Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alexa > Rezensionen

Beiträge von Alexa

Alexa

Seite: 1 | 2 | 3
Lego Duplo 10584 - Wildpark
Lego Duplo 10584 - Wildpark

5.0 von 5 Sternen klasse, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 10584 - Wildpark (Spielzeug)
unsere 2,5 jährige Tochter hat den Wildpark zu Weihnachten bekommen und spielt nur noch damit, ihre Kreativität kann sie mit den verschiedenen Steinen toll umsetzen

Familienkalender Sandmann 2016
Familienkalender Sandmann 2016
von Edition Trötsch
  Kalender

5.0 von 5 Sternen toller Kalender, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Familienkalender Sandmann 2016 (Kalender)
unsere Kinder haben sich dieses Jahr ein Kalender von Sandmann gewünscht und ich bin begeistert. Auf den Rückseiten sind auch noch verschiedene Sachen zum Singen oder ausmalen und vorlesen. Die Spalten sind auch groß genug um Termine eintragen zu können. kann ihn nur empfehlen

WENKO 16610100 Handtuchständer Raumwunder mit 4 Armen - Kleiderständer, bewegliche Arme, platzsparend, halber Standfuß, Stahl, 33 x 93.5 x 48 cm, Chrom
Wird angeboten von EMAKO

4.0 von 5 Sternen Handtuchständer, 21. Oktober 2015
Benutze den Handtuchständer für zwei Badetücher und es funktioniert einwandfrei. Die Bodenplatte ist ausreichend schwer, so das der Ständer nicht instabil ist. Bin mit dem Handtuchständer zufrieden. Ein kleine Abzug für die etwas flattrigen Arme auf einer Seite.

Jagen für Jungjäger: Erste Schritte in freier Wildbahn
Jagen für Jungjäger: Erste Schritte in freier Wildbahn
von Andreas David

4.0 von 5 Sternen wurde gelobt, 9. November 2014
habe das Buch an eine Jungjägerin verschenkt. sie berichtete mir das es sehr interessant ist und sie es noch in der selber Nacht gelesen hat

Dual NR 2 Nostalgieradio (UKW-/MW-Tuner, Holzgehäuse, LED-Anzeige, Kopfhöreranschluss, Lautsprecher) schwarz

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. November 2014
super Radio, habe es in der Küche und den Kauf nicht bereut. der Klang ist auch i.O. einen Punkt Abzug, wegen dem Preis. Habe das Radio bei Norma in der Werbung für 17 € gesehen. War für mich zu spät, da ich es schon vor paar Wochen gekauft hatte.

Schutzhülle für Gartenbank Plane Garten Abdeckung Gartenmöbel transparent
Schutzhülle für Gartenbank Plane Garten Abdeckung Gartenmöbel transparent
Wird angeboten von colourliving Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen erfüllt ihren Zweck, 9. November 2014
der erste Eindruck ist ok. wie lange sie der Witterung stand hält werden wir sehen, das kann man erst nach einem halben Jahr beurteilen

Cybex Silver Solution X-fix Kinderautositz Gruppe 2/3 (ab ca. 3 bis 12 Jahre, 15-36kg) gray rabbit

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 16. Juni 2014
Ich habe mich für diesen Sitz entschieden, nachdem ich mehrere Bewertungen und Testergebnisse gelesen habe. Und muss sagen die Entscheidung war gut. Haben uns gleich noch einen 2. Sitz für den 2. Wagen gekauft. Der Sitz steht mit den Isofix Halterungen absolut fest auf der Rückbank. Zusammenbau sehr einfach. Kann ihn empfehlen.

Genius 33095 Genius Zwiebelschneider 7tlg.  blau
Genius 33095 Genius Zwiebelschneider 7tlg. blau

4.0 von 5 Sternen tolle Sache, 7. August 2013
Das Zwiebelschneiden geht wesentlich schnell, als wenn man alles händisch würfeln müsste. Auch Obst und Gemüse für den Salat lassen sich schnell und gleichmäßig würfeln. Allerdings kann man kein weiches Obst und Gemüse schneiden, das quetscht dann nur. Die Reinigung nach dem Zwiebelschneiden ist etwas anstrengender als bei den anderen Gemüsesorten, da manchmal die Häute auf dem Sieb kleben bleiben. Ansonsten lassen sich Zwiebeln schnell verarbeiten, wenn man sie viertelt und dann mit dem Gerät schneidet.

Gardena 1977-20 Comfort Aquazoom Viereckregner 350/3
Gardena 1977-20 Comfort Aquazoom Viereckregner 350/3

5.0 von 5 Sternen super Teil, 7. August 2013
Haben den Regner mehrfach in Benutzung gehabt und bin voll zufrieden. Er erspart uns eine Menge Arbeit. Das Wasser kommt sehr seicht und kann prima in den Boden einziehen.

Mein erstes Jahr in der Schule
Mein erstes Jahr in der Schule
von Bert K. Roerer

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, 7. August 2013
Habe das Buch als Geschenk für meine Nichte gekauft und fand es prima. Kann es weiter empfehlen und würde es für meine eigenen Kinder auch kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3