Profil für Funny > Rezensionen

Check out!: Hotel Mama adé - Start ins eigene Leben
Check out!: Hotel Mama adé - Start ins eigene Leben
von Natalie Stowasser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein "Muss" wenn die Kids ins eigene Leben starten, 19. Oktober 2014
Ich habe dieses Buch für meinen Sohnemann gekauft, der wegen eines Studiums in eine andere Stadt gezogen ist. Von der Ummeldung über Tipps zur Wäschepflege, Ratschlägen zum Putzen, Einkaufen und Einrichten der 1. Wohnung bis hin zu Kochrezepten für den kleinen Geldbeutel ist alles dabei. Schade, dass es das vor 40 Jahren nicht auch schon gab :-)

Josef Seibel Emma 09 98380 949 719 Damen Ballerinas, Beige (porcellan / weiß / jungl), EU 41

5.0 von 5 Sternen Superbequemer Schuh, 28. September 2014
EIn superbequemer Schuh. Ich geh wie auf Wolken. Dank des Klettverschlusses kann man die Weite sehr schön anpassen. Für mich super, weil die Füße bei Wärme doch leicht mal etwas dicker werden.

Josef Seibel Irina 09 71109 867 681 Damen Sneaker, Grau (grigio / cyber), EU 41
Josef Seibel Irina 09 71109 867 681 Damen Sneaker, Grau (grigio / cyber), EU 41

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh für die etwas kühleren Sommertage, 28. September 2014
Schöner Schuh für die etwas kühleren Sommertage, wenn er Sommer nicht hält, was er verspricht. Leicht und bequem. Sehr flexible Sohle

Videx PE-Balkonbespannung Design grau/anthrazit, 90 x 300cm
Videx PE-Balkonbespannung Design grau/anthrazit, 90 x 300cm
Wird angeboten von AFP GmbH - Garten, Terrasse & Balkon

4.0 von 5 Sternen geschöntes Foto, 16. Juni 2014
Die Sterne zu vergeben ist schwierig, da es nur eine Gesamtbewertung gibt. Mit der Verpackung, den Versandkosten und der Geschwindigkeit bin ich sehr zufrieden. Für mein Vorhaben ist die Bespannung auch genau richtig, allerdings ist das Foto sehr geschönt. Die Farben sind im Original blasser und die Gewebestrukturen viel gröber, eben Bändchenstruktur. Auf den Foto sieht es aus als hätte die Bespannung Stoffcharakter. Da hätte ich mit eine bessere Beschreibung gewünscht.

71522/01/30
71522/01/30

5.0 von 5 Sternen superschöne Wandlampe, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 71522/01/30 (Haushaltswaren)
Ich bin total begeistert von dieser Lampe. Sie ist robust und optisch sehr schön. Der Preis ist unschlagbar. Trotzdem wirkt sie nicht billig.

GWinner Damen Badeanzug Olivia, anthrazit/rot, 44, 111401021005-44
GWinner Damen Badeanzug Olivia, anthrazit/rot, 44, 111401021005-44

4.0 von 5 Sternen Sehr sportlicher Badeanzug, 6. März 2014
Das Modell ist sehr sportlich. Im Rücken und am Hals ist der Anzug hoch geschlossen. Der ein oder anderen könnte das zu eng sein. Außerdem muss "Frau" sehr beweglich sein, um den Reisverschluss am Rücken schließen zu können. MIr gefällt der Anzug sehr gut.

Gymnastikball 65 cm Fitnessball Sitzball Blau Ball mit Pumpe
Gymnastikball 65 cm Fitnessball Sitzball Blau Ball mit Pumpe
Wird angeboten von dsversand

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 6. März 2014
Der Preis ist wirklich gut, aber der Ball dünstet über längere Zeit ziemlich stark aus. Also am besten lüftet man den Ball ein paar Tage aus, bevor man ihn wirklich nutzt. Das Material ist nicht so fest, wie bei anderen Gymnastibällen. Man muss anfangs öfter mal nachpumpen, da sich das Material stärker dehnt.

3 X Er Set Alss Grosse Insektenfalle Wespenfalle Fliegenfalle Mit 6 Eingängen
3 X Er Set Alss Grosse Insektenfalle Wespenfalle Fliegenfalle Mit 6 Eingängen
Wird angeboten von MVP OHG

5.0 von 5 Sternen Sehr wirksam, 6. März 2014
Die Wespenfallen sind einfach super. DIe Insekten finden zwar hinein, aber nicht wieder heraus. Am besten füllt man etwas Apfelschorle oder Eistee ein. Das scheinen die Insekten am meisten zu mögen.

gwn-sara-black/turquise-XL
gwn-sara-black/turquise-XL

5.0 von 5 Sternen Macht eine schlanke Taille, 6. März 2014
Durch die Farbgestaltung wirkt "Frau" etwas schlanker. Das Material ist angenehm zu tragen.Da kann man ja nur 5 Sterne vergeben :-)

aqua-textil 10578 4-Jahreszeiten Bettdecke 155x220 Steppbett Warm Winter Microfaser Soft Touch waschbar 90°(Mit Druckknöpfen)
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. März 2014
Die Decke ist einfach super. Sehr leicht und hält doch schon warm. Im Sommer lässt sich die Decke problemlos teilen. Außerdem kann man die "halbe" Decke problemlos in der Waschmaschine waschen. Für mich als Allergikerin ein "Muss".

Seite: 1 | 2 | 3