Profil für Marvin M. > Rezensionen

Marvin M.

Garnier Hautklar Anti-Mitesser Wasch-Peeling, 150 ml
Garnier Hautklar Anti-Mitesser Wasch-Peeling, 150 ml

3.0 von 5 Sternen Leider zu Agressiv!, 11. Februar 2013
Abhängig vom Hauttyp und den Problem mit unreiner Haut ist das Produkt sicherlich für die einen oder anderen gut. Ich kämpfe bereits schon seit Jahren gegen Mitesser und unreiner Haut(Ich habe bereits andere Produkte mit mehr oder weniger Erfolg getestet), dabei hatte ich mir von dem namenhaften Hersteller eine vielversprechende Lösung erhofft. Leider wurde ich enttäuscht, da das Produkt viel zu Aggressiv auf meine Haut wirkt und ich es deshalb bereits nach wenigen Versuchen wieder abgesetzt habe.

Solche Produkte kann man meines Erachtens fast nur auf Verträglichkeit prüfen - und dann entscheiden ob es das Richtige ist.

Hugo Boss Orange Man EDT 100ml + EDT 40ml (man)
Hugo Boss Orange Man EDT 100ml + EDT 40ml (man)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 11. Februar 2013
Ich habe das Parfum bereits seit 2 Jahren und bin immer wieder begeistert davon. Hat dezente aber edle Duftmarke und bietet damit auch eine gewisse Seriosität. Absolut zu empfehlen, auch für den Alltag!

Microsoft Arc Mouse Black (Original Handelsverpackung)
Microsoft Arc Mouse Black (Original Handelsverpackung)

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 11. Februar 2013
Anforderungen für mich an einer neuen Notebookmaus waren:

...kompaktes mobiles Gerät.
...schlichtes, aber trotzdem auffallendes Design.
...auch für längere Arbeiten nutzbar.

Bei meiner Recherche bin, ich unter den Punkten auf die Arc Mouse von Microsoft gekommen. Meine vorherige Maus war eine kleine Notebook-Maus, ebenfalls aus dem Hause Microsoft. Zweite Wahl wäre die Arc Touch gewesen, welche ich jedoch erst später für meine Freundin gekauft habe. (im Nachhinein war ich froh das sie die Arc Touch bekommen hat - ungeeignet für längere Arbeiten meiner Meinung nach)
Aber genug von anderen Produkten!

Bewertung der Maus:
+ Design (schlicht und ansprechend - wird ständig von anderen Leuten probiert und die Maus erhält laufend Kompliment fürs Aussehen und diese stylische Klappfunktion...)
+ Stabilität (Aufklappen - Losklicken und dabei kein Knacken)
+ Ergonomie (naja ist jetzt keine absolutes Gesundheitsgerät, aber meine Hand fühlt sich auch nach längerer Arbeit nicht unwohl)

- Akkulaufzeit (Die Maus hat anscheinend keinen Standbymodus - Akku hält gradmal 1 Monat (meines Erachtens etwas wenig, aber ich kann mich auch täuschen) Wichtig ist, das sie zusammengeklappt werden muss, damit sie "Aus" ist - Vergisst man ja schon mal schnell im Eifer des Gefechts)
- seitliche Funktionstaste (keine Ahnung wer sich die ausgedacht hat - da kommt kein Mensch hin und kann genügend Druck ausüben, ohne sich zu verkrampfen - einfach nutzlos ;))

Fazit: Produkt ist gut, aber das ein oder andere könnte meines Erachtens nach noch verbessern.

Philips SHB9100/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion (USB Ladekabel 3,5mm), schwarz
Wird angeboten von Take a Bite

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht Perfekt!, 11. Februar 2013
Ich habe kurzfristig nach Bluetooth-Kopfhörern gesucht und bin mit diesem Produkt schnell fündig geworden.

Soweit ich es jetzt nach 3 Wochen Nutzung beurteilen kann habe ich folgende Bewertungen:

+ Design (schlicht elegant)
+ Klang (für einfache Nutzung ohne übertriebenen Hang zum Bass, klarer Sound)
+ Bluetooth-Verbindung (verbindet flott und ohne Probleme)
+ Akkulaufzeit (bis jetzt noch nicht ausgefallen unterwegs - wird aber bei mir normalerweise aller 4-5 Stunden Nutzung neu geladen)

- Bedienung (Nächstes Lied oder ein Lied zurückspringen geht meines Erachtens nach schlecht... Ich hätte mir zwei separate Knöpfe dafür gewünscht. ON/OFF könnte auch eher als Schalter eingebaut sein - wird bei dem Modell über das lange Drücken der Multifunktionstaste an der Schale gelöst)

Fazit: Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung... Bedienung hat noch einige Punkte die verbessert werden können. Deshalb habe ich auch einen Punkt abgezogen. Ansonsten bin ich zufrieden und kann eine klare Kaufempfehlung geben. Hoffen wir, dass das Nachfolgermodell den einen Punkt noch ausbessert.

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus i9250 Displayschutz CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 8. Juli 2012
Der Displayschutz sitzt perfekt auf dem Nexus und macht einen sehr sicheren und ordentlichen Eindruck! Genau was ich mir das vorgestellt hatte. Rezensionen, welche die Folie als zu "klein" beschreiben kann ich nicht bestätigen. Die Folie lässt zwar am unteren Ende einen kleinen Spalt... Jedoch sollte man Bedenken das man selbst ja keine Maschine ist und es "manuell" aufbringen muss. Deshalb wurden gewisse individuelle Ungenauigkeiten bedacht. Versand und Qualität Top!

Fazit: Klare Kauf-Empfehlung.

PEDEA Tasche Softcase für HTC One / One mini, Samsung Galaxy S4 / S4 Active, LG G2, Nokia Lumia 1020 / 925 / 920 / 720 / 625, Sony Xperia L / SP, schwarz

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 8. Juli 2012
Grundsätzlich hält die Handytasche das was sie verspricht für mein Samsung Galaxy Nexus und das für wenig Geld. Schlichtes Design und gut verarbeitetet. Jedoch ist sie meines Erachtens nach einfach schon wieder zu eng! Auch wenn es damit fest sitzt wird beim hinein stecken fast immer die Tastensperre ausgelöst. Deshalb nicht optimal.