Profil für Luna > Rezensionen

Kärcher WV75 Plus
Kärcher WV75 Plus
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Warum gab es das nicht früher?, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher WV75 Plus (Werkzeug)
Erst habe ich gedacht, ein Fenstersauger - was für ein überflüssiges Teil, aber ich habe mich total getäuscht! Nie war Fensterputzen einfacher und schneller! Unglaublich, wie gut und schnell das geht! Und nichts tropft und kleckert..sensationell. Das ist wirklich eine Hilfe und wie!

Edding Spezialmarker 950 industry painter, 10 mm | Einzeln und in verschiedenen Mengen, Farben und Sortierte zur Auswahl (1, rot)
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

4.0 von 5 Sternen Der Hält, 30. November 2014
auf allen Oberflächen. Allerdings ist die Konsistenz etwas schmierig und glitschig. Wie weiches Wachs. wenn man langsam schreibt, bekommt man das aber hin..dafür hält die Beschriftung auch Wind und Wetter stand, soweit ich das jetzt beurteilen kann.

Steplite X - Gr. 36 Sicherheitsstiefel S5
Steplite X - Gr. 36 Sicherheitsstiefel S5
Wird angeboten von Hommel GbR

5.0 von 5 Sternen Profigummistiefel für Stall und Hof, 30. November 2014
Für den täglichen Einsatz im Stall hervorragend. Sicherer Halt durch gutes Profil, sehr leicht und gut isoliert. Dabei Stahl für Schutz und man kann auch ordentlich auf einen Spatenl treten, ohne das Schaufelblatt im Fuss zu spüren..Klasse! Nun muss er nur noch lange halten.

WOWERAT / 2 Paar Wowerat Stiefelsocken (sogenannte Roßhaarsocken), Spezialartikel, super warm, DEUTSCHE WARE 35/36,Grau
Wird angeboten von saisonware

5.0 von 5 Sternen Wie früher - bewährt und gut, 30. November 2014
Einfach perfekt in Gummistiefeln. Endlich warme Füße und nichts verrutscht. Sehr zu empfehlen! Und wie es aussieht, auch sehr haltbar.

Smart Weigh TOP2KG Digitale Taschenwaage mit beleuchteter LCD-Anzeige, Hold-Funktion, PCS Funktion, und 2 000 x 0.1g Kapazität
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen Super Waage, 30. November 2014
Ich muss für mein Pferd Medikamente und Zusätze auswiegen - diese Waage ist klein, man kann sie gut mitnehmen und wiegt exakt. Sehr zu empfehlen!

Multifunktionsbox Scuba L
Multifunktionsbox Scuba L
Wird angeboten von Onlinediscount24 eSales

5.0 von 5 Sternen Super für den Outdooreinsatz!, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Multifunktionsbox Scuba L
wir haben diese Boxen an unseren Pferdeweiden draußen stehen, um darin Halfter, Putzzeug etc aufzubewahren. Und sie halten wirklich dicht, sind sehr stabil. Nichts wird klamm und feucht und die Nacktschnecken finden auch keinen Einzug in die Kiste..Klasse!

AEG MRC 4122 F N Funkuhrenradio (9,7 cm (3,8 Zoll) LCD Display, UKW-/MW Tuner) blau

4.0 von 5 Sternen Display läßt sich abschalten..alles bestens, 30. November 2014
Aufgrund der hier gemachten Äußerungen habe ich mir gleich eine Verdunkelungsfolie mitbestellt. Aber die benötige ich gar nicht. Das Display lässt sich in zwei Stufen dimmen, wobei die niedrige Stufe keinesfalls das Schlafzimmer stark beleuchtet. Aber zudem kann man es abschalten und nur noch die Projektion anlassen. Das funktioniert und die Projektion bleibt dann auch durchgehend an und verlischt NICHT. Die Projektion ist sehr scharf und angenehm im Licht. Ansonsten ein prima Wecker mit kleinen Schwächen: Er verfügt über viele Funktionen, um die verfügbaren zwei Weckzeiten zu konfigurieren. Einfach klasse! Nun die negativen Dinge: Der Radioempfang - na ja. Wurfantenne halt...aber brauchbar, wenn man kein HighEnd zum Aufwachen benötigt. Und: Man kann zwar einen Ipod etc. anschließen - nur leider kann man sich durch den nicht wecken lassen. Dafür einen Stern Abzug. Ach ja und der Weckton ist etwas schrill..den überhört man tatsächlich nur schlecht...Und der extra Empfänger für den Funkempfang müsste auch nicht sein. Aber trotzdem der beste Wecker, den ich bisher hatte..

Westmark 61332260 Nudeltrockner "Pasta-Tree"
Westmark 61332260 Nudeltrockner "Pasta-Tree"

5.0 von 5 Sternen Baugleich mit teurerem Modellen, 19. Dezember 2013
Der Nudeltrockner ist super - ohne ist die Zubereitung schwierig. Super ist der im Gestänge untergebrachte Stange, womit man die Nudeln aus der Maschine entnehmen kann und mit einem Dreh auf die Arme hängen. Das geht schnell und einfach. Das Teil lässt sich gut zusammenlegen, ist dann flach, allerdings dann immer noch recht groß. Trotzdem: Ich möchte ihn nicht mehr missen. Selbstgemachte Nudeln sind so einfach untergebracht, bis sie in den Topf kommen, ohne zu Verkleben.

SPICE BOX Gewürz-Kartei Italia
SPICE BOX Gewürz-Kartei Italia

4.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung in der Gewürzschublade!, 18. Dezember 2013
Das Karteikastensystem ist wirklich praktisch. Man findet schnell das richtige Gewürz. Da ich eine Unmenge verschiedener Gewürze habe, war das immer aufgrund unterschiedlicher Dosen ein Durcheinander. Nun ist alles übersichtlich und sogar thematisch sortiert. Die einzelnen Segmente sind ziemlich klein, so dass man keine handelsübliche Dose komplett umfüllen kann. Aber ich lagere diese im dunklen, trocknen Keller und fülle bei Bedarf nach. Gut wäre, wenn es diese Behälter auch für eine größere Füllmenge gäbe. Für mich passt aber diese kleinere Variante, weil ich so mehr verschiedene Gewürze in die Schubladen bekomme.
Die beigelegten Gewürze sind gut, aber sie sind mengenmäßig zu wenig. Deshalb einen Stern Abzug.

SPICE BOX Gewürz-Kartei transp./weiss
SPICE BOX Gewürz-Kartei transp./weiss