Profil für Luna > Rezensionen

Busse Bananenpacktasche ENGLISCH, schwarz, STANDARD
Busse Bananenpacktasche ENGLISCH, schwarz, STANDARD
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Wanderrreittauglich, 7. Juni 2015
Schon mehrfach im Einsatz. Sitzt fest auch bei einem schnellen Ritt und ist euch das Teddyfell an der Unterseite auch für das Pferd komfortabel. Größe ist gut für einen Tagesritt.

Multifunktionsbox Scuba M
Multifunktionsbox Scuba M

5.0 von 5 Sternen Endlich richtig dicht!, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Multifunktionsbox Scuba M
Ideale Outdoorbox für mein Pferdezeugs an der Weide. Endlich bleibt alles trocken und kein Ungeziefer kommt hinein. Dabei stabil und gut zu transportieren. Sogar Futter kann man darin lagern, ohne dass es feucht wird. Schon eine Saison im Einsatz. Guter Lieferant!

Addi 656-2 Click Nadelspitzen Metall Basic, 6,5 mm
Addi 656-2 Click Nadelspitzen Metall Basic, 6,5 mm

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 7. Juni 2015
Leider fehlt diese Größe in allen Sets. Die Nadeln gleiten gut - aber sind nicht zu rutschig. Ich stricke nur noch damit.

Leovet 5-Sterne Striegel mit Aufdruck 750 ml (17,27 €/L)
Leovet 5-Sterne Striegel mit Aufdruck 750 ml (17,27 €/L)
Wird angeboten von Reiterlive

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Mähnenspray für mein Langhaarmonster, 7. Juni 2015
Der Schweif läßt sich super gut pflegen und bleibt auch lange fluffig-locker. Es riecht stark parfümiert - ich mag allerdings den Geruch. Andere im Stall nicht :-), aber das verfliegt ohnehin sofort nach dem sprayen wieder.

Karbid 1,500KG *sehr große feste Steine für langanhaltende Wirkungsdauer für viele Anwendungen unverzichtbar.
Wird angeboten von Trills *Discount Märkte* Ag. Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Es raucht und stinkt.., 7. Juni 2015
über die Wirkung kann ich noch nichts sagen - ich bin noch dabei, es meinen Wühlmäusen unangenehm zu gestalten, damit sie ausziehen aus meinem Garten. Ob es meinen Mäusen zuviel wird, wird sich zeigen...

Addi Rundstricknadel 30cm 3,5 mm Messingspitze+Goldseil RUNDSTRICKNADEL 30/3.5
Addi Rundstricknadel 30cm 3,5 mm Messingspitze+Goldseil RUNDSTRICKNADEL 30/3.5
Wird angeboten von kurzwaren-profi

5.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 7. Juni 2015
aber wenn man es raus hat, kann man damit gut arbeiten. Ich mag keine Nadelspiele - da ist es eine gute Alternative.

Famex 3519 Revolver Lochzange mit Hebelunterstützung ca. 70% Kraftersparnis
Famex 3519 Revolver Lochzange mit Hebelunterstützung ca. 70% Kraftersparnis

5.0 von 5 Sternen Funktionert, 7. Juni 2015
Nach diversen billig Fabrikate aus dem Baumarkt, nun eine Lochzange die funktioniert und saubere Löcher stanzt. Auch Biothane wird ordentlich verarbeitet.

Bugatti Amsterdam Buch Hülle für Samsung Galaxy A5 vintage braun
Bugatti Amsterdam Buch Hülle für Samsung Galaxy A5 vintage braun

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 7. Juni 2015
Klasse Hülle, sehr edel und hochwertig mit guter Schutzfunktion. Sehr paßgenau und hat noch Platz für ein paar Karten und Geld (Scheine) .

GROHE Eurodisc Cosmopolitan Küchenarmatur, Schwenkbereich 100°, herausziehbare Spülbrause 32257002

5.0 von 5 Sternen Funktionell und Gute Qualität, 7. Juni 2015
Die negativen Rezessionen bzgl der Montage kann ich nicht bestätigen. Jeder, der schon mal einen Wasserhahn montiert hat, hat auch hier keine Schwierigkeiten. Vorderteil ist aus Plastik - aber sehr hochwertig. Grobe eben. Und das ist inzwischen bei der Mehrzahl der ausziehbaren Hähne der Fall.

100 Scandinavian Motifs: The Knitter’s Directory
100 Scandinavian Motifs: The Knitter’s Directory
von Mary Jane Mucklestone

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Muster, 7. Juni 2015
Sehr übersichtlich sortiert, so dass man sich ein Strickstück gut zusammenstellen kann. Auch ungewöhnliche Motive. Sehr schön gestaltet.
Kann ich sehr empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4