Profil für Norma Schlecker > Rezensionen

Beiträge von Norma Schlecker
Top-Rezensenten Rang: 204

Norma Schlecker
(TOP 500 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
G-STAR Damen Skinny Jeanshose Midge Cody Mid - Slander navy superstretch, Gr. W30/L32, Blau (dk aged 89)

5.0 von 5 Sternen Konnte mich überzeugen, 4. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin eigentlich kein Fan von Jeggins und mag eher Röhrenjeans, aber jetzt hab ich's mal riskiert und ich muss sagen: Wow! Gut, dass ich's gemacht habe :-)
Die Jeans ist wirklich super bequem, der Stoff fühlt sich auf der Haut gut an, richtig weich für eine Jeans. Er ist dabei trotzdem robust und hält was aus. Ich hatte echt die Befürchtung wie eine Presswurst auszusehen, aber das ist überhaupt nicht der Fall! Die Hose liegt zwar eng an, wirkt aber trotzdem locker und leger - keine Ahnung wie das geht, aber es geht!
Die Größe passt genau, der Bund ist bequem, es schneidet nix ein oder so. Ich bin sehr zufrieden!

Susa Damen Schalen BH T-Shirt 7977 mit abnehmbaren Trägern
Susa Damen Schalen BH T-Shirt 7977 mit abnehmbaren Trägern
Preis: EUR 34,73 - EUR 37,95

4.0 von 5 Sternen Bh mit vielen Variationsmöglichkeiten, 4. August 2015
Die Marke Susa kannte ich bisher noch nicht und deshalb war ich gespannt auf den Bh. Er kam in einem eigenen Karton verpackt an und hatte auch in einem kleinen Plastikbeutelchen ein Band (zum Über-Kreuz-Binden) und Silikonträger mit dabei. Ich bin echt gespannt, wie lange der Bh hält, denn mit Bhs mit Wechselträgern habe ich leider schlechte Erfahrungen gamacht (sehr teure Exemplare sind sehr schnell an den entscheidenden Stellen kaputtgebrochen).
Der Bh passt bei mir gut und alles sitzt da, wo es sitzen soll. Er ist auch bequem - in sämtlichen Tragevarianten. Sogar die Silikonträger sind bequem. Allerdings finde ich, dass er ein bisschen enger sitzt als meine anderen Bhs in der gleichen Größe. Es ist nicht so, dass er kneift oder einschneidet, aber an den Seiten sieht er einfach nicht so gut aus, weil er einfach enger anliegt.
Leider kann man den Bh nur mit der Hand waschen, was aber ok ist, da fast all meine Bhs Handwäsche sind.

Bosch TES60351DE Kaffeevollautomat VeroAroma 300 OneTouch Zubereitung (1500 W, 1,7 L, 15 bar, Cappuccinatore) silber

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 3. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Mann und ich haben sehr unterschiedliche Kaffeevorlieben, weshalb ein Kaffeevollautomat ein Traum war. Wir haben uns sehr darauf gefreut, dieses Gerät testen zu können und sind nun, nach den ersten Tagen mit dem Kaffeeautomaten schwer begeistert.
Nach dem Auspacken muss nicht viel gemacht werden - es muss nichts belüftet o.ä. werden, so dass man recht schnell loslegen kann.
Das Gerät ist wirklich leicht zu bedienen, einzig die Sache mit dem Milchschaum hat bei uns ein bisschen gedauert, dann hatten wir den Bogen aber raus.
Man kann alles optimal einstellen (z.B. die Wasserhärte), was uns sehr wichtig ist. Der Kaffeevollautomat verbraucht zwar recht viel Platz, aber dafür bringt er auch eine ordentliche Leistung. Der Kaffee schmeckt super - sehr aromatisch. Ich mag sowieso lieber Crema, aber mein Mann ist auch vom "puren" Kaffee sehr angetan. Auch reinigen lässt sich das Gerät gut. Es macht darüber hinaus einen soliden Eindruck, obwohl es natürlich überwiegend aus Plastik besteht.
Der Preis ist angemessen, denn hier bekommt man Qualität von Bosch, die hoffentlich viele weitere Jahre hält.

Wicked Chili Rücksitzspiegel für Babys im Reboard Kindersitz (Spiegel Größe: 140 x 88 mm, neigbar, schwenkbar, vibrationsfrei)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 1. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin kürzlich Tante geworden und nun bot sich die Möglichkeit diesen praktischen Spiegel zu testen. Er ließ sich leicht anbringen und sitzt fest. Es ist wirklich eine tolle Sache, das Kind mit einem kurzen Blick in den Spiegel im Auge zu haben. Man fährt einfach entspannter und damit sicherer. Eine super Sache!

Sigel SD131 Rechnung fortlaufend nummeriert, A5, 2x50Blatt, selbstdurchschreibend

5.0 von 5 Sternen Gute Rechnungsvordrucke, 1. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Heftchen ist äußerst praktisch, wenn man schnell von Hand Rechnungen schreiben will und doch alles ordentlich beisammen haben möchte. Alle wichtigen Dinge sind drauf und es ist genug Platz zum Ausfüllen. Das Heftchen ist äußerst praktisch!

Twins Unisex Baby - Achselbody aus Bio Baumwolle im 5er Pack, Gr. 56, Off White (11-0602 - snow white)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und hochwertige Bodies, 1. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin kürzlich Tante geworden und nun kamen diese Bodies gerade recht. Sie sind sehr hübsch und von guter Qualität. Gerade bei Babykleidung finde ich es wichtig, dass man nicht die Katze im Sack kauft. Diese Bodies sind aus Bio Baumwolle. Die Farbe ist weiß, aber nicht reinweiß, sondern eher ein Naturton. Die Bodies sind beim Waschen auch nicht eingegangen. Sie fühlen sich auf der Haut gut an und zwicken auch nirgends. Eine schöne Sache.

Camano Unisex - Erwachsene Socke 2 er Pack 5945, Gr. 39-42, Schwarz (black 05)
Camano Unisex - Erwachsene Socke 2 er Pack 5945, Gr. 39-42, Schwarz (black 05)

4.0 von 5 Sternen Gute Socken, nur bei 30 Grad waschbar, 30. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unser Sohn braucht eigentlich immer Socken und deshalb habe ich mich gefreut, ihn diese testen zu lassen. Leider kam der Wermutstropfen schon gleich am Anfang. Die Socken sind nur bei 30 Grad waschbar! Für mich eigentlich ein No-Go, aber ich hab sie dann einfach zur Schonwäsche dazu geschmissen und es hat auch gepasst. Schwarze Socken werden ja zum Glück nicht so sichtbar dreckig wie weiße, aber allein schon aus hygienischen Gründen finde ich es wichtig Socken auch bei höherer Temperatur waschen zu können.
Die Socken selbst sehen gut aus und sitzen auch gut. Sie schnüren nicht ein und rutschen nicht. Unser Sohn hat sich in keiner Weise negativ geäußert. Das ist schon mal sehr positiv. Mal sehen, wie lange sie halten.

Bellybutton Damen Regular Fit Umstands Bluse VIOLA 1/1 Arm, Gr. 40, Weiß (white 90501)

5.0 von 5 Sternen Ein schönes "Basic" für die Schwangerschaft, 30. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Schwester hat sich sehr über diese Umstandsbluse gefreut, die zunächst gar nicht als solche zu erkennen ist. Die Bluse sieht aus wie eine ganz normale weiße Bluse, ist aber extrem dehnbar. Dies ist auch der große Vorteil daran. Herkömmliche Umstandsmode schreit förmlich "Ich bin ein Sack!", aber hier findet man einfach einen Klassiker unter den Alltagsklamotten, der nicht nur fürs Büro taugt, sondern auch für den Abend.
Die Bluse verleiht eine schöne Figur und fühlt sich auch auf der Haut gut an. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn und fühlt sich weich an. Auch die Wäsche war unproblematisch. Ein wirklich schönes Teil, das man auch gut in den Wochen nach der Schwangerschaft tragen kann.

Bellybutton Damen Umstandsmode Hose 11323/ Maya boot cut, Gr. 42, Blau (denim 50000)

5.0 von 5 Sternen Super Umstandshose, 27. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Schwester ist ist 5. Monat schwanger und hat genau die Größe. Bisher habe ich ihr mit einigen meiner Umstandsklamotten ausgeholfen und nun hat sich die Gelegenheit ergeben, diese tolle Jeans zu testen. Meine Schwester ist hellauf begeistert und ich auch!
Warum? Der Stoff ist toll - weich und angenehm zu tragen. Gerade in der Schwangerschaft, wenn Bücken etc. ohnehin irgendwann sehr schwer fällt, möchte man nicht auch noch in einer unbequemen Hose stecken. Sehr schön finde ich auch den Schnitt, der gerade und unten mit einem leichten Schlag ist. Solche Hosen kaufe ich mir immer. Ich hatte einige Umstandshosen in einem eher karottigen Schnitt, was total schrecklich ausgesehen hat, weil es einfach an den Oberschenkeln aufträgt.
In dieser Hose macht man auch in der Schwangerschaft eine gute Figur und das trägt zum Wohlbefinden bei! Der Bund oben ist extrem dehnbar, so dass sogar ein Zwillingsbauch reinpassen müsste. Über Gürtelschlaufen verfügt die Hose auch, es ist also eine "vollwertige" Jeans und nix im sackartigen Sporthosenschnitt. Auch die Wäsche war unproblematisch.
Eine wirklich schöne und gute Umstandshose!

Bi-Silque CA051178 New Generation Aluminiumrahmen W Series Korktafel
Bi-Silque CA051178 New Generation Aluminiumrahmen W Series Korktafel

3.0 von 5 Sternen Robuste Aufhängung, riecht leider, 26. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diese Korktafel für meinen Unterrichtsraum bestellt und bin eigentlich auch recht zufrieden damit. Sie ist schön groß und für meine Zwecke (Stundenpläne, Übersichten etc.) ideal. Die Befestigung erfolgt über Dübel, die im Lieferumfang natürlich enthalten sind. Damit sitzt die Korktafel bombenfest, hinterlässt aber natürlich auch Löcher in der Wand und erfordert es zu bohren.
Was mir leider gar nicht gut gefällt, ist der Geruch, der sich auch nach mehreren Tagen noch nicht verzogen hat. Beim Auspacken roch die Tafel extrem! Nach Kleber und irgendwie "schimmlig". Ich habe auch eine kleinere Korkpinnwand im Einsatz, die sehr angenehm riecht - nach Kork eben. Deshalb hatte ich auch damit gerechnet, dass dieses Produkt in diesem Punkt ähnlich wäre. Da die Tafel zum Glück nur in einem Unterrichtsraum hängt, den ich auch gut belüften kann, geht's schon, aber in meinem privaten Bereich würde ich so etwas nicht hinnehmen.
Die Korktafel ist recht dünn, die befestigten Zettel halten aber trotzdem prima. Es sind auch tatsächlich keine unschönen Löcher zu sehen, wenn die Reißzwecken entfernt werden.
Alles in allem finde ich die Korktafel zu dem Preis ok, mehr nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20