Profil für Norma Schlecker > Rezensionen

Beiträge von Norma Schlecker
Top-Rezensenten Rang: 180

Norma Schlecker
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Lower East Herren Langarmshirt mit Rundhals-Ausschnitt, 5er Pack, in verschiedenen Farben

5.0 von 5 Sternen Schlicht, schön und aus Baumwolle, 20. März 2015
Ich habe das 5er-Paket zwischen meinem Mann und meinem Vater aufgeteilt. Grö0e L ist eher schmal ausgefallen, was uns allerdings gefreut hat, da beide groß, aber schmal sind.
Die Shirts sind aus 100% Baumwolle, was super beim Sport ist. Auch auf der Haut fühlt sich das Shirt gut an und es sieht gut aus.
Waschen ist auch kein Problem. Wer auf der Suche nach schlichten Shirts (auch zum Unterziehen) ist, sollte hier zugreifen. Hier kriegt man gute Qualität (alle Nähe fest und sauber verarbeitet) zum fairen Preis.

Nivea Men Cool Kick Zerstäuber, 6er Pack 6 x 75 ml
Nivea Men Cool Kick Zerstäuber, 6er Pack 6 x 75 ml

2.0 von 5 Sternen Leider mit Aluminium, 18. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Mann hat recht empfindliche Haut und verwendet nicht viele Kosmetikprodukte. Ein Deo muss natürlich schon sein. Normalerweise benutzt er das von Speick und ist auch sehr zufrieden damit.
Nun wollte er mal etwas anderes ausprobieren und wir haben zu Nivea gegriffen. Mittlerweile ist er wieder bei Speick.
Warum?
1. Das Deo duftet zwar sehr gut, aber es enthält Aluminium. Damit werden die Schweißdrüsen in den Achselhöhlen gehemmt.
Mir ist es lieber, dass weiterhin Schweiß produziert wird (Achselnässe ist zwar kein sooo schöner Anblick, aber besser als ein umstrittener Stoff auf der Haut auf alle Fälle).
2. Nach wenigen Tagen hat das Deo bei meinem Mann zu Hautirritationen geführt. Er hatte Rötungen, die auch gejuckt haben. Daraufhin hat er das Produkt umgehend abgesetzt.
3. Das Deo hält leider auch nicht so lange wie es verspricht.

Nivea Cellular Anti-Age Augenpflege, 1er Pack (1 x 15 ml)
Nivea Cellular Anti-Age Augenpflege, 1er Pack (1 x 15 ml)
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Hausgefühl, 18. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war gespannt auf die Wirkung dieser Anti-Age Augenpflege, da ich recht skeptisch gegenüber Anti-Age-Produkten bin. Das Problem sind die hohen Erwartungen, die man an solche Produkte stellt. Natürlich bekommt man keine Haut wie eine 17-Jährige, wenn man diese Produkte benutzt, aber zumindest ein gutes Hautgefühl. Und das habe ich tatsächlich von dieser Anti-Age Augenpflege bekommen. Sie kühlt und erfrischt und duftet auch ganz gut.
Sehr erfreulich finde ich, dass sie keine Parabene enthält! Da hat Nivea wirklich was geändert.

Toshiba LED-Reflektor PAR16, 5,5 W (entspricht 50 W), 3000K warmton, GU10, Abstrahlwinkel 36 LDP002D3040-EUC
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Licht, 18. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben diesen LED-Reflektor in unserem Halogenstrahler im Wohnzimmer angebracht. Wir rüsten seit einiger Zeit den gesamten Haushalt auf LEDs um - und langfristig lohnt sich das auf alle Fälle.
Das Licht, das dieser LED-Reflektor spendet ist sehr angenehm, sehr hell, aber warm. Unsere vorherige Halogenbirne war jedenfalls nicht so angenehm hell, aber auch schon ok.
Der angestrahlte Winkel ist relativ gebündelt, was aber an der Stelle, an der wir den Reflektor benutzen völlig ok ist.
Wir sind sehr zufrieden.

Krups FMD344 Pro Aroma Plus Kaffeeautomat chrom, schwarz
Krups FMD344 Pro Aroma Plus Kaffeeautomat chrom, schwarz

4.0 von 5 Sternen Schöne und kompakte Maschine, 17. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Mann hat diese Maschine jetzt in seinem Büro und ist zufrieden damit. Wir haben sie gemeinsam ausprobiert. Der schwenkbare Filtereinsatz aus Edelstahl macht natürlich wirklich was her und hält sicher auch besser als Plastik.
Auch an der Kanne klappert nichts. Die Füllstandsanzeige ist hier auch schön gelöst. Die Bedienung ist einfach, der Ein-/Ausschalter ist beleuchtet. Es gibt noch einen Aromaschalter, wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, dass ich da fast keinen Unterschied schmecke...
Eine schöne und recht kompakte Kaffeemaschine, die ordentlichen Kaffee macht. Wir sind zufrieden.

Wicked Chili Akku für GoPro Hero 4 Black / Silver Edition [ersetzt AHDBT-401] Li-Ion, 1160mA, 3,8V, 4,4Wh, ProSeries

5.0 von 5 Sternen Kein merkbarer Unterschied zum Original, 14. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Akku kommt gut verpackt und ich habe ihn gleich geladen. Sowohl in puncto Ladezeit als auch was die Gebrauchsdauer angeht, kann es dieser Akku mit dem Original aufnehmen. Vllt. hält er nicht ganz so lang (lässt sich schwer beurteilen, weil ich immer unterschiedlich lange filme), aber es gibt keine gravierenden Unterschied.
Ich bin auf alle Fälle sehr zufrieden und freue mich, dass ich mir einen teuren Markenakku gespart habe. Ohne Ersatzakku würde ich nie losziehen.

Omron C802 CompAir basic Kompressor Vernebler
Omron C802 CompAir basic Kompressor Vernebler

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 14. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mir nach einem verschleppten Bronchialinfekt im vergangenen Herbst ein Anstrengungsasthma eingefangen, das langsam besser wird. Nun habe ich - auf ärztliche Empfehlung hin - auch mit dem Inhalieren angefangen und muss aagen, dass es Erleichterung verschafft. Das Gerät lässt sich gut handhaben - ich inhaliere immer durch das Mundstück. Auch der Zusammenbau ging schnell und komplikationslos. Ich hoffe, dass ich den Vernebler nicht mehr allzu lange brauchen werde. Aber mit Kindern im Haus ist es auch immer praktisch so ein Gerät zur Hand zu haben.

Nivea Cellular Anti-Falten Intensiv-Serum, 1er Pack (1 x 40 ml)
Nivea Cellular Anti-Falten Intensiv-Serum, 1er Pack (1 x 40 ml)

3.0 von 5 Sternen Ein Plusprodukt, bei dem ich noch keine Wirkung feststellen konnte (auch keine negative ;), 14. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei diesem Serum handelt es sich um ein klassisches Plusprodukt, das man zusätzlich zu den herkömmlichen Anti-Age-Cremes von Nivea anwenden soll, da dadurch eine Verstärkung des Effektes stattfinden soll. Ich habe eine Nivea-Anti-Age-Tagespflege und habe nun schon einige Zeit probiert, ob es was bringt. Ok, die Haut spannt davon etwas (in etwa so, wie wenn ich stärkeren Alkohol draufmachen würde - aber ohne das Brennen). Aber eine merkliche Fältchenminderung (oder eher "Linien"minderun, tiefe Falten habe ich noch nicht) konnte ich nicht feststellen. Allerdings konnte ich auch keinen negativen Effekt bemerken (keine Rötungen oder so).
Ich werde das Produkt noch eine Zeit lang weiterhin testen, sollte sich weiterhin keinerlei Effekt (nach 2 Wochen merk ich noch nix) einstellen, werde ich das Serum auf keinen Fall nachkaufen.
Duft und Konsistenz sind angenehm.

Kosmos 697488 - Ratzeputz Brettspiel
Kosmos 697488 - Ratzeputz Brettspiel

4.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel für Kindergartenkinder, 13. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was an diesem Spiel sofort positiv auffällt, ist die schöne Gestaltung. Wenn etwas weniger Plastik (auch für die Rüben) und mehr Holz verwendet worden wäre, wär's noch toller gewesen. Unsere 5-jährige Tochter hat das Spiel mit zwei Kindergartenfreundinnen getestet und sie hatten recht viel Spaß daran. Unser Sohn, der älter ist, fand es allerdings schon albern. Ich würde es wirklich eher fürs Kindergartenalter empfehlen.
Zunächst muss das Spielfeld (oder viel eher das Mohrrübenfeld) aufgebaut werden, was schnell geht. Die Stanzteile werden entfernt, so dass die Rübenlöcher entstehen. Alle unwichtigen Dinge sind netterweise mit einer kleinen Mülltonne markiert, so dass man genau weiß, wo sie hingehören :) Sehr nette Idee!
Dann gibt es zwei Drehscheiben - eine mit einem Ratzeputz und einen gefräßigeren mit zwei Hasen. Die letzte Variante ist natürlich etwas schwerer.
Worum geht es? Es werden Rüben gepflanzt und die Spieler nehmen die Rolle eines süßen Gartenwichtels (hübsche Figur!) ein, der Mohrrüben ernten soll. Der Kniff ist natürlich, dass die Drehscheibe gedreht wird und Ratzeputz und seine Familie damit bestimmte Rüben frisst (das Möhrengrün und und Rübe sind durch Magneten verbunden). Es wird reihum gewürfelt und damit geerntet. Ist die letzte gepflanzte Rübe geerntet (von wem auch immer), endet das Spiel.
Schön daran ist, dass es ein kooperatives Spiel ist, bei dem alle gegen den gefräßigen Hasen antreten. Es gewinnen (oder verlieren) also alle. Den Mädels hat es jedefalls Spaß gemacht.

Rowenta CG380111 Glas-Kaffeemaschine, weiß
Rowenta CG380111 Glas-Kaffeemaschine, weiß

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 13. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Kaffeemaschine wird von meiner Oma, die unter uns wohnt genutzt. Ihre alte hatte schon mehrere Jahre auf dem Buckel und sie freute sich sehr über die neue Maschine.
Bereits beim Auspacken fiel mir auf, dass sie doch recht stark nach Kunststoff riecht (bei einem Preis von fast 50 Euro finde ich das nicht so toll...). Die Plastikteile (v.a. der zur Seite klappbare Filter) wirken auch etwas klapprig. Der Kaffee wird recht stark, was meine Oma zwar gut findet, ich aber nicht. Ich kipp mittlerweile immer etwas mehr Wasser rein.
Sonst ist die Maschine ok. Mal sehen, wie sie sich auf lange Sicht hält. Ich hab ja ein bisschen Angst um den klapprigen Filtereinsatz, weil meine Oma eher ruppig mit Dingen umgeht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20