Profil für Carla > Rezensionen

Beiträge von Carla
Top-Rezensenten Rang: 316

Carla
(TOP 500 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wandschrank HANNA weiß im Landhausstil Hängeschrank mit Glastüren shabby chic Küchenschrank Badschrank
Wird angeboten von Grafelstein

5.0 von 5 Sternen Schickes Schränkchen, 2. Januar 2016
Ich hab das Schränkchen fürs Badezimmer bestellt undman kann darin auch tatsächlich allen möglichen Kleinkram unterbringen. Das Schränkchen hängt auch gut und sieht richtig hübsch aus. Es ist im "Shabby chic"-Stil gefertigt - eben auf alt gemacht. Das ist hier gut gelungen. In unserem Gästebadezimmer im Martimstil passt es super!

Nuby NT72035 Natural Touch Handmilchpumpe
Nuby NT72035 Natural Touch Handmilchpumpe

4.0 von 5 Sternen Für kleine Mengen gut, 2. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diese Handmilchpumpe für meine Schwester bestellt, die sie nur ab und an für kleinere Mengen nutzt. Sie ist überwiegend zuhause beim Baby und braucht immer nur kleinere Mengen Milch, wenn sie mal etwas länger wegbleibt und ich den Kleinen hüte. Außerdem nutzt sie sie auf längeren Fahrten, wenn das Kind während der Fahrt nicht gestillt werden kann.
Die Milchpumpe funktioniert auch, allerdings dauert es etwas, bis man den Bogen raus hat. Es ist deutlich beschwerlicher als mit einer elektrischen Milchpumpe. Aber nach einigem Herumprobieren klappt es gut. Eine Handmilchpumpe hat auch ihre Vorteile. Man benötigt keinen Strom, kann sie unterwegs nutzen, sie ist günstiger und für kleine Mengen vollkommen ausreichend.
Meiner Schwester reicht sie auf alle Fälle. Bei elektrischen Milchpumpen verkrampft sie sich total, weil sie das Brummen nicht mag und lieber selbst "zapft" :-)
Die Pumpe und das Zubehör lassen sich auch einfach reinigen. Für kleine Mengen absolut in Ordnung!

tesa Lichtschachtabdeckung, Edelstahl
tesa Lichtschachtabdeckung, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Passt und hält, 2. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben einen Lichtschacht genau in der angegebenen Größe, so dass ich diese Abdeckung sofort bestellt habe. Wir hatten bisher echt Probleme mit Insekten und Kleintieren (wir mussten u.a. schon mehrere Blindschleichen retten). Deshalb hatten wir schon verschiedene Abdeckungen ausprobiert, mit denen wir allerdings nicht zufrieden waren.
Die Tesa Lichtschachtabdeckung kommt gerollt an und lässt sich sehr leicht mit den beigefügten Metallklammern anbringen. Das Gewebe ist dicht und die Abdeckung wirkt stabil. Auf lange Sicht wird sich zeigen, wie stabil die Abdeckung ist. Bisher sind wir sehr zufrieden.

Black Crevice Damen Skirolli, Schwarz/Rot, 38, BCR112032-BR
Black Crevice Damen Skirolli, Schwarz/Rot, 38, BCR112032-BR

3.0 von 5 Sternen Riecht am Anfang extrem unangenehm und ist um die Brust rum knapp, 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Black Crevice Damen Skirolli (Sports Apparel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diesen Rolli als Unterziehhemd fürs Skifahren und fürs Joggen bei kälteren Temperaturen bestellt. Gleich beim Auspacken ist mir der unangenehme Geruch aufgefallen. Ich finde es furchtbar, wenn neue Sachen stark riechen (ob unangenehm oder parfümiert ist egal). Das zeigt, dass die Stoffe keine gute Qualität haben und mit billigen Farben gefärbt wurden. Ich habe den Skirolle mehrfach gewaschen und dann ging's. Trotzdem: gute Qualität riecht anders!
Weiterhin fällt mir auf, dass es sich nicht um einen Rollli handelt, sondern um ein Stehkragenshirt mit Reißverschluss. Fürs Skifahren fände ich einen Rolli schon besser...
Zudem ist das Unterziehhemd um die Brust etwas knapp. Ich habe sonst Kleidergröße 36 bzw. 36/38 und nehme aufgrund meiner eher üppigen Oberweite bei Oberteilen meistens 38, was dann auch passt. Dieses Oberteil ist um die Brust rum aber sehr eng, um den Bauch schlackert es allerdings. Da ich nicht davon ausgehen kann, dass jeder mit Kleidergröße 38 einen üppigen Busen hat und sonst sehr schlank ist, ziehe ich dafür auch keinen Stern ab, weise aber für alle ähnlich gebauten darauf hin, dass das bei diesem Teil ein Problem ist.
Sonst ist das Shirt ok. Man schwitzt nicht übermäßig darin und es kratzt nicht. Innen ist es weich. Eigentlich ganz angenehm. Gekauft hätte ich es aber aus o.g. Gründen eher nicht.

Brema Parkbank Leeds 2-Sitzer, Eukalyptus FSC 100%, 123 x 69 x 87 cm
Brema Parkbank Leeds 2-Sitzer, Eukalyptus FSC 100%, 123 x 69 x 87 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne und stabile Bank, 30. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bank kam als recht schweres und unhandliches Paket (klar, ist ja auch ne Bank ;) mit UPS. Der Aufbau ist selbst für Ungeübte kein großes Problem. Ich hab keine Viertelstunde gebraucht. Die Bank ist nach dem Aufbau auch stabil und ich finde sie sehr hübsch. Sie ist relativ dunkel und die Form ist klassisch und nicht zu verschnörkelt.
Man sitzt sehr gut drauf - wir passen auch zu dritt drauf. Wir haben sie jetzt im Winter im Flur stehen, in der warmen Jahreszeit kommt sie dann auf die Terrasse.

ABUS Kinder Fahrradhelm Rookie, Ocean, 52-57 cm, 11327-7
ABUS Kinder Fahrradhelm Rookie, Ocean, 52-57 cm, 11327-7

5.0 von 5 Sternen Super Helm, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: ABUS Kinder Fahrradhelm Rookie (Ausrüstung)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsere 6-jährige Tochter hat sich riesig über den neuen Helm gefreut, den sie nicht nur beim Fahrradfahren, sondern auch beim Schlittschuhlaufen nutzt. Da er verstellbar ist, kann er über mehrere Jahre genutzt werden und er sitzt perfekt. Da unser Sohn bereits seit Jahren einen ABUS-Fahrradhelm hat, sind wir auch schon mit dem Einstellrad und dem Verschlusssystem vertraut.
Es ist wichtig, dass der Helm richtig eingestellt und dann auch richtig aufgesetzt wird. Viele Kinder tragen den Helm zu weit im Nacken. Bitte unbedingt darauf achten, dass er gerade auf dem Kopf sitzt (und richtig herum!).
Das Design gefällt unserer Tochter sehr gut. Es sieht auch wirklich hübsch aus und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Helme (auch das Design) viele Jahre halten.
Die Investition in einen Billighelm lohnt sich nicht, lieber in ein vernünftiges Produkt investieren!

Scotch-Brite 5601/4CC Britti Pad, mit Seife versetzter Scheuerschwamm, 4 Pads, 1er Pack (1 x 4 Stück)

1.0 von 5 Sternen Pures Gift!, 29. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte diese Pads zur Reinigung von Backblechen bestellt, aber nachdem ich mir die Produktinfo durchgelesen hatte, habe ich sie mit dem Hinweis auf eben diese Produktinfo weitergegeben! Das Produkt enthält gefährliche Stoffe, die ätzend sind! Natürlich entfernt es alle möglichen Flecken, aber es verschmutzt das Wasser und ist giftig! Da schrubbe ich lieber mit einem Metallschwamm etwas länger an den Blechen und bin nicht so pingelig, wenn mal was nicht ganz weggeht. Durchgefallen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 3:14 PM CET

Avery Zweckform 62018 Living Tafel Etiketten, 48.5 x 97 mm, schwarz
Avery Zweckform 62018 Living Tafel Etiketten, 48.5 x 97 mm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 24. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Etiketten kommen auf 4 Trägerpapieren (jeweils 3 Stück - also insgesamt 12). Ein Kreidestift, wie es eine andere Rezensentin geschrieben hat, ist NICHT dabei! Ich habe aber bereits einen Kreidestift, mit dem ich die Etiketten beschriften konnte. Geht natürlich auch mit Kreide, sieht dann aber nicht ganz so schön und feingliedrig aus.
Die Etiketten riechen bei der Entnahme aus der Packung ziemlich stark nach Kleber, Gummi (?). Auf alle Fälle unangenehm. Das gibt sich aber. Sie vom Trägerpapier zu entfernen, ist tatsächlich etwas tricky. Sie haften einfach sehr stark. Auch auf allen möglichen Oberflächen haften sie gut. Wir haben sie auf lackiertem Holz, Plastik und Glas angebracht. Sie halten überall sehr gut. Auch die Beschriftung hält gut und ist mit Wasser entfernbar.
Die Etiketten habe ich noch nicht entfernt, so dass ich zu Kleberresten o.ä. leider noch keine Aussage treffen kann. Sollte ich negative Erfahrungen damit sammeln, werde ich die Rezension ergänzen.

Black Crevice Herren Skihose, Schwarz, 52, BCR251001-BK-52
Black Crevice Herren Skihose, Schwarz, 52, BCR251001-BK-52

5.0 von 5 Sternen Gute Skihose, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Crevice Herren Skihose (Sports Apparel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Skihose passt meinem Mann (Größe 52) perfekt. Die Träger und der Bund sind verstellbar, so dass man den Sitz perfekt anpassen kann. Die Hose hält schön warm und ist wasserdicht. Damit ist sie nicht nur fürs Skifahren, sondern für alle Aktivitäten im Schnee/bei Kälte perfekt.
Richtig schick ist sie natürlich nicht - der Bund geht weit über den Bauchnabel - sieht eher uncool aus ;-) Aber hier geht es um Funktionalität, und die ist definitiv gegeben. Ob beim Ski- oder beim Schlittenfahren, mein Mann ist froh, dass er jetzt dieses Exemplar hat. Bisher hatte er einen einteiligen Anzug, in dem er sich wie ein Michelinmännchen gefühlt hat.
Die Verarbeitung ist, soweit ich das beurteilen kann, auch sehr zufriedenstellend. Sollte sich noch etwas ändern, werde ich die Rezension natürlich ergänzen.

Train Simulator 2016 - Railworks 7
Train Simulator 2016 - Railworks 7
Wird angeboten von Sabasoft

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 22. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Simulatoren sind eigentlich die einzigen Spiele, die ich am PC spiele. Deshalb hatte ich mich auf schon sehr auf den Train Simulator 2016 gefreut. Ich hatte schon einige Jahre keinen neuen Zugsimulator getestet und hatte zugegebenermaßen eine Menge erwartet.
Gerade in puncto Grafik ist man mittlerweile deutlich Besseres gewohnt... Naja, man kann's damit entschuldigen, dass die etwas schmupfige Grafik (haut einen jetzt wirklich nicht vom Hocker) durchaus Charme hat, aber eher den Charme älterer Simulatoren der frühen 2000er oder so.
Das Schöne sind die Tutorials, so dass man eigentlich gleich loslegen kann.
Alles in allem ist die Simulation ganz ok, ich hatte aber deutlich mehr erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20