Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Carla > Rezensionen

Beiträge von Carla
Top-Rezensenten Rang: 395

Carla
(TOP 500 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Durex Invisible,  extra dünne Kondome,  1er Pack (1 x 12 Stück)
Durex Invisible, extra dünne Kondome, 1er Pack (1 x 12 Stück)

4.0 von 5 Sternen Kondome halt..., 3. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin eine Frau und kann daher nicht aus der männlichen Warte sprechen, aber meinen Mann sprechen lassen. Hmmm, er findet es natürlich ohne Kondom am besten :p Die Durex sind tatsächlich sehr dünn, man merkt es schon beim Auspacken. Sie riechen auch nach Kondom, vielleicht etwas schwächer als üblich, aber doch. "Gefühlsecht" ist schon was anderes...
Zudem kommt beim Kondom einfach dazu, dass man das Liebesspiel unterbricht und sich eine Pelle überstülpt. Das ist wohl am ehesten störend. Wobei ich hier positiv hervorheben muss, dass die Kondome ziemlich dehnungsfähig sind. Mein Mann musste sonst (bevor wir anderweitig verhütet haben) immer XL-Kondome nutzen, die anderen haben ihm das beste Stück abgeschnürt. Hier waren die Durex echt gut!
Wer also Kondome nutzt, und das sollte man auf alle Fälle, wenn man mit jemandem schläft, den man nicht gut kennt usw., kann hier ruhig zugreifen. Der Preis ist zwar recht hoch, aber okay...

Garmin Forerunner 230 HR GPS-Laufuhr inkl. Herzfrequenz-Brustgurt - 16 Std. Akkulaufzeit, Smart Notifications

5.0 von 5 Sternen Läuft, 1. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich laufe und fahre Rad und für beides ist die Smartwatch geeignet. Sie ist auch als normale Uhr nutzbar und bietet sonst alles, was ich mir von einer Smartwatch wünsche. Bei mir hat die Verbindung mit dem Smartphone zum Glück gleich gut geklappt, davor hatte ich echt ein bisschen Bammel, weil ich kein Technikgenie bin... Synchronisation lief also auch.
Der Brustgurt sitzt gut und ist bequem. Zum Glück hat ihn auch meine Haut gut vertragen. Ich achte beim Laufen auf die Herzfrequenz, der Trainingsnutzen ist dann einfach optimal. Auch der Schrittzähler funzt.
Das GPS ist ebenfalls sehr genau, was einen bei Garmin ja nicht wundern braucht (ich nutze auch schon seit Ewigkeiten ein Garmin GPS und bin sehr zufrieden damit).
Übertragung auf Rechner klappt auch gut. Ich find das Training mit der Smartwatch noch motivierender und interessanter ;)
Bisher keinerlei Beanstandung.

Philips DVT1100 digitales Diktiergerät zur Aufnahme von Notizen, Ideen und Gedanken unterwegs, 4 GB, USB-Anschluss, schwarz

4.0 von 5 Sternen Günstig und funktional, 30. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Diktiergerät ist günstig und ehrlich gesagt, sieht man es ihm auch an. Das Gehäuse besteht komplett aus Kunststoff. Die Bedienbarkeit ist gut und man hat sich schnell eingearbeitet.
Die Aufnahmequalität ist jetzt nicht der Hit, aber es geht ja hier auch um ein Diktiergerät und nicht um ein professionelles Aufnahmegerät... Ich benutze es für Interviews und dafür taugt es. Bisher habe ich die vier GB noch nicht ausgereizt. Ich zieh die Dateien auch immer gleich nach den Interviews auf den Rechner, um sie zu transkribieren.
Es handelt sich um ein günstiges Gerät, das seinen Job macht. Zu dem Preis ist es absolut in Ordnung. Ein Beutel wäre fein gewesen.

Rexel Joy Stehsammler, pink
Rexel Joy Stehsammler, pink

4.0 von 5 Sternen Schön, stabil und etwas teuer, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rexel Joy Stehsammler, pink (Home)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Stehsammler ist sehr stabil und nicht so wacklig wie viele andere Modelle, die ich kenne. Er wirkt wie aus Plastik gemacht, besteht aber aus Pappe. Auf der Rückseite ist auch ein kleines Fensterchen mit einem eingearbeiteten Zettel, so dass der Schuber schön beschriftet werden kann. Normale A4-Hefte/Zeitschriften passen prima rein, es bleibt nach hinten noch ein bisschen Luft.
Ich finde die Schuber sehr schön - auch was die Farbauswahl angeht. Der Preis ist aber schon saftig, wenn man plant, sich mehrere zuzulegen.

Durable 250007 Schnellhefter für A4 Überbreite, dunkelblau, 25er Packung
Durable 250007 Schnellhefter für A4 Überbreite, dunkelblau, 25er Packung

5.0 von 5 Sternen Endlich ein vernünftiger Schnellhefter, 29. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich brauche fürs Büro, für Tagungen, Uni-Unterlagen etc. sehr viele Schnellhefter und habe mich über die herkömmlichen Billigschnellhefter schon heftigst geärgert, weil sie a) nicht lange halten, b) schnell schmumpfig aussehen und c) keine Klarsichthüllen darin abgeheftet werden können, weil die sonst seitlich rausstehen. Gerade für die Buchhandlung u.ä. Zettelwirtschaften, brauche ich aber Klarsichthüllen, so dass ich diese überbreiten Schnellhefter einfach nur toll finde! Endlich steht am rechten Rand nix mehr raus!
Zudem ist der Deckel nicht durchsichtig, sondern besteht aus festem Plastik, das auch nicht so leicht schmutzig werden kann. Beschriftet wird der Hefter vorne und nicht seitlich, was in puncto Lesbarkeit auch ein Vorteil ist. Seitlich kann man den Hefter auch in eine Hängeschiene hängen, was ich aber daheim nicht brauche.
Auch super In der hinteren Klappe ist von oben bis unten ein durchsichtiges Plastikfeld eingearbeitet, so dass in dieser Tasche auch Notizen ect., die ungeheftet sind, untergebracht werden können.
Für 25 Stück finde ich den Preis absolut angemessen, mit den herkömmlichen Billigschnellheftern wirklich nicht zu vergleichen. Lieber zahl ich mal etwas mehr für was Vernünftiges. Ich werde sie bei Bedarf nachkaufen.

Babymoov A050406 Babystütze Cosydream, grau
Babymoov A050406 Babystütze Cosydream, grau
Wird angeboten von babysparadies

4.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, ab Geburt nutzbar, 28. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe dieses Nestchen meiner Schwägerin geschenkt, die vor 2 Wochen entbunden hat. Sie hat sich riesig gefreut und die Stütze jetzt einige Tage getestet. Das Material ist schön weich, der "Neugeruch" verfliegt recht schnell und, was ganz wichtig ist, das Nestchen kann in der Maschine gewaschen werden.
Es kommt in einer Plastiktasche, in der man es auch wieder gut verstauen kann, sobald das Kind (leider schon nach etwa 3 Monaten) herausgewachsen ist.
Die Verarbeitung ist super, alles schön weich, keine dicken Nähte o.ä. Ich hätte es trotzdem toll gefunden, wenn man es z.B. erweitern hätte können, so dass man es wenigstens die ersten 6 Monate nutzen könnte. Auf alle Fälle hat man ein gutes Gefühl und das Baby ist sehr zufrieden und schläft extrem gut auf der Stütze.
Meine Schwägerin ist sehr zufrieden.

Krups KM321 Proaroma Plus Glas-Kaffeemaschine, 10 Tassen, 1100 W, modernes Design, schwarz mit Edelstahlapplikationen

5.0 von 5 Sternen Schöne Maschine, die guten Kaffee macht, 28. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich mag ja Filterkaffee ohne viel Schnickschnack und habe deshalb im Büro diese Maschine stehen. Sehr positiv finde ich, dass sie wenig Platz verbraucht und auch in der Kochnische Platz findet. Das Design ist für eine Filterkaffeemaschine wirklich top! Die Edelstahlelemente müssen zwar vermehrt geputzt werden (wir haben sehr kalkhaltiges Wasser), aber das ist es wert!
Die Glaskanne kann sogar in die Spülmaschine.
Ich hab die Maschine einige Male so durchlaufen lassen (macht man ja so) und dann hab ich einmal mit und einmal ohne Aromataste gebrüht. Es ist tatsächlich ein Unterschied feststellbar. Mit Aromataste ist der Kaffee einfach kräftiger, dafür dauert der Brühvorgang auch länger.
Was mir wichtig ist: Die Maschine ist leicht und intuitiv zu bedienen und braucht nicht dauernd Wartung (was haben mich Kaffeevollautomaten schon an Nerven gekostet!). Abgesehen von Entkalken und Putzen fällt keine Arbeit an. Top!

Der Zimmermann: Love, Serve, Care - die drei Prinzipien einer außergewöhnlichen Erfolgsstrategie
von Jon Gordon

3.0 von 5 Sternen Stilistisch und erzählerisch ein Graus, inhaltlich ganz gut, 28. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich mag gut erzählte Geschichten und ich habe zugegebenermaßen ein Problem mit amerikanischer Ratgeberliteratur. Das Ganze wirkt oft missionarisch und plump und leider hatte ich dieses Problem auch bei diesem Buch. Ich bin dann recht schnell genervt von solchen Stories, versuche aber doch die Essenz zu extrahieren, die oft sooo schlecht nicht ist.
Worum geht es? Michael erwacht im Krankenhaus, weil er beim Joggen zusammengebrochen ist. Ein Zimmermann hat ihm das Leben gerettet, da er eine Platzwunde am Kopf versorgt und für Hilfe gesorgt hat. Die Ursache für den Zusammenbruch ist Stress, von dem Michael, der gerade mit seiner Frau ein eigenes Unternehmen aufbaut reichlich hat. Vom Zimmermann hat er nur die Telefonnummer und die Berufsbezeichnung. Nach einigen Tagen beschließt er, ihn anzurufen, zumal er ohnehin ein Multimediamöbel braucht. Doch der Zimmermann ist nicht telefonisch erreichbar - nur persönlich in seiner Mittagspause. Michael geht also hin und trifft dort auf einen sehr herzlichen Kerl, der ihm gleich um den Hals fällt und auf den Namen J. hört, ja genau: J. nur ein Buchstabe! J wie Jesus...
Zwei Tage später kommt J. bei Michael vorbei, um das Multimediamöbelstück zu planen und ganz nebenbei lässt er Michael auch noch ein richtig saftiges Coaching angedeihen.
Was ist das Geheimnis des Erfolgs dieses Typen, der keinerlei Ahnung von Marketing hat?
Es ist seine Leidenschaft, die Tatsache, dass er seinen Job "mit Leib und Seele" macht, dass der Prozess ihm schon ebenso wichtig wie das Ergebnis ist. Und er hat noch ein paar Weisheiten parat: Z.B., dass Erfolg sich nicht über Nacht einstellt, sondern das Ergebnis jahrelanger Arbeit ist (ach so!), dass wir zwischen Liebe und Angst wählen müssen (aha), dass wir dienen müssen, wenn wir führen wollen und es nicht aus reiner Machtgier machen sollen, dass wir positiv auf uns selbst blicken und den inneren Kritiker zur Ruhe bringen sollen, dass wir nie was aus reiner Verpflichtung, sondern aus Dankbarkeit oder dem eigenen Wunsch heraus tun sollen (okay, das ist schon ein sehr wichtiger Punkt), dass wir an unsere Träume glauben sollen usw.
Hmmmm, klingt alles nicht ganz neu, kann man zwar immer wieder lesen, aber das Ei des Kolumbus ist es nun wirklich nicht... Wenn die Story wenigstens gut erzählt wäre, aber sie ist wirklich überaus einfach gestrickt, okay, ist für Ratgeber vielleicht auch nicht so verkehrt, aber ein bisschen mehr "Kunsthandwerk" (wie es im Buch immer so schön heißt) wäre doch fein gewesen.
Ein Buch, das man nicht unbedingt gelesen haben muss. Als "Christen-Coaching-Erbauungsliteratur" für zwischendurch ganz nett. Ich vergebe (wohlwollende) 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2016 12:37 PM MEST

Berydale Damen Satin Handtasche mit Strassbesatz, Clutch Schultertasche mit Zusatzkette und Magnetverschluss, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Schick zur Abendgarderobe, 26. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für Theater und Co ist dieses schicke Täschchen genau richtig, denn es sieht wirklich edel aus. Strasssteinchen am Deckel sind ein besonderer Hingucker. Der Klappdeckel ist mit gefälteltem Stoff gestaltet, der Rest der Tasche mit einem glatten schwarzen Stoff, der leider auch leicht schmutzig wird und einstaubt. Innen findet sich genug Platz für einen kleinen Geldbeutel, ein Smartphone, Ticket und das war's ann auch schon. Eine silberne Kette ist auch dran, die kann man entweder ganz abmachen oder im Inneren verschwinden lassen. Ein kleines Seitenfach kann ein Ticket o.ä. beherbergen.
Ich finde das Täschchen hübsch und schick, bin aber vom Material nicht so ganz überzeugt, da es wirklich leicht schmutzig wird.

KOSMOS Spiele 692551 - Kartenspiel, Alles im Eimer
KOSMOS Spiele 692551 - Kartenspiel, Alles im Eimer

5.0 von 5 Sternen Lustig und leicht zu begreifen, 25. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Spielprinzip ist einfach und einfach genial. Wir haben es immer zu viert gespielt und es ist tatsächlich auch für Erwachsene lustig. Unsere Tochter ist 7 und findet es auch klasse, es geht auf alle Fälle schon für unter 8-Jährige.
Es ist genau die richtige Mischung aus Spaß und "Action". Die Verarbeitung ist auch top - die Eimerchen halten ordentlich was aus und die Karten sind süß gestaltet.
Wir spielen es immer wieder gerne und mit Begeisterung :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20