Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Carla > Rezensionen

Beiträge von Carla
Top-Rezensenten Rang: 388

Carla
(TOP 500 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Garmin Forerunner 235 WHR Laufuhr (Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications)

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugt, 8. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe auch eine Laufuhr mit Brustgurt, die allerdings mein Mann übernommen hat, weil ich es auf Dauer nicht besonders angenehm fand. Ich gestalte mein Training immer nach Herzfrequenz und habe mich deshalb sehr auf die Pulsuhr gefreut. Mit den Messergebnissen bin ich leider nicht ganz zufrieden. Ich habe nun Brustgurt und Pulsmessung verglichen und muss sagen, dass der Brustgurt schon deutlich genauer und zuverlässiger misst. Trotzdem werde ich weiterhin diesen Pulsmesser benutzen, aus Bequemlichkeitsgründen. Vielleicht mache ich ja auch was falsch? Aber eigentlich habe ich mich schon an die Positionierung, die empfohlen wird gehalten.
Es gibt schon auch Sachen, die ich sehr toll an der Laufuhr finde:
Die Kopplung mit meinem Smartphone hat einwandfrei geklappt.
Die Positionsermittlung ist auch 1a. Ich laufe viel im Wald, auch Langstrecke und es klappt super. Garmin ist nun mal auch GPS-Experte. Und das merkt man hier.
Die Akkulaufzeit ist top.
Die Uhr ist wasserdicht.
Für mich sind das aufgrund der Ungenauigkeiten der Herzfrequenzmessung, die ich vielleicht ja doch noch in den Griff kriege (vielleicht bin ich doch zu blöd, sie richtig am Handgelenk zu positionieren?!), gute 3 oder sogar 3,5 Sterne.

Dino KRAFTPAKET Batterieladegerät 12V 5A 8-Schritt KFZ PKW Batterie Ladegerät für Auto Motorrad Starter Batterie Bleisäure Start Stop AGM Gel CaCa Normal Wartungsfrei Offen
Wird angeboten von CLEANBUY

5.0 von 5 Sternen Idiotensicher, 8. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eins vorab: Ich habe keine Ahnung von Batterieladegeräten und habe unser altes Gerät gehasst, weil ich immer befürchtet hab, was falsch zu machen. Was ich an diesem Gerät mag? Es ist leicht, verbraucht kaum Platz (unser altes Gerät ist ein unförmiger Kubus, der aus purem Blei zu sein scheint) und vor allem kann man quasi nix falsch machen. Nicht einmal ich! Und ich muss die Batterie nicht einmal ausbauen! Ich fahr einfach in die Garage und kann die Batterie laden. Wann sie voll ist, wird mir angezeigt. Ich muss auch nur zwischen Motorrad und Pkw hin- und herschalten (krieg ich grade noch gebacken) und dann die farblich richtige Klemme setzen...
Top!

Max Factor Colour Elixir Lipstick 4 Marilyn Cabernet, 1er Pack (1 x 4 g)
Max Factor Colour Elixir Lipstick 4 Marilyn Cabernet, 1er Pack (1 x 4 g)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, trocknet die Lippen nicht aus, 8. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe den Lippenstift in der Farbe "Cabernet" getestet, was ein dunkles Rot ist. Grelle Lippenstiftfarben mag ich nicht und sie stehen mir auch nicht. Ich habe bereits einen Lippenstift von Max Factor, der eher ins Bräunliche geht und der mein Lieblingslippenstift ist. Deshalb wollte ich auch diesen unbedingt testen.
Der Lippenstift hat eine angenehme Konsistenz, fühlt sich gut auf den Lippen an (eher pastös und nicht so "stückig" und trocken, wie ich das teilweise von anderen Lippenstiften kenne). Die Farbe wird sehr schön verteilt und der Stift hat auch eine gewissen Pflegewirkung. Die Lippen werden schön weich davon und man kann damit prima küssen :-)
Ich mag ihn auch alle Fälle.

Caffè Vergnano 1882 Moka gemahlen Dose, 2er Pack (2 x 250 g)
Caffè Vergnano 1882 Moka gemahlen Dose, 2er Pack (2 x 250 g)

4.0 von 5 Sternen Volles Aroma, aber etwas säuerlich, 6. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir benutzen das Kaffeepulver in einem Bialetti Espressokocher und haben nun schon einige Tassen probiert. Sonst trinken wir den Lavazza Kaffee. Der Vergnano hat ein intensives Aroma, hat aber eine säuerliche Note, die ich persönlich nicht sooo gerne mag. Mein Mann mag den Geschmack allerdings sehr gerne. Ich denke, dass das einfach vom Kaffeetrinker abhängig ist. Wer also eine leicht saure Note mag, ist hier goldrichtig. Ich vertrage den Kaffee sehr gut (sowohl was den Magen als auch Hibbeligkeit angeht). Von mir und meinem Mann also 4 Sterne.

Athena GK-GETDM-0001 Get Data/Music Instrumentenblöcke, Grün
Athena GK-GETDM-0001 Get Data/Music Instrumentenblöcke, Grün

3.0 von 5 Sternen Nett, aber teuer, 5. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Mann nutzt seine GoPro sehr gerne und mit diesem Aufsatz incl. App hab ich ihm ein schönes Geschenk gemacht. Der Aufsatz ist erstaunlich klein, klar er muss ja auch auf die GoPro passen. Die entsprechende App hat mein Mann sich über sein Android-Smartphone runtergeladen. Klappte problemlos. Die Anleitung ist auch bei mir nur auf Italienisch, zum Glück kann ich Italienisch und die Anleitung ist auch nicht sooo kompliziert. Trotzdem: Kann ja nicht jeder Italienisch! Deshalb ziehe ich dafür schon einen Stern ab.
Mein Mann hat in den letzten Tagen mit dem Aufsatz herumexperimentiert und hatte schon Spaß daran. Als er allerdings den Preis hörte, hat er ganz schön mit den Ohren geschlackert...
Da schneidet er seine Videos lieber wie üblich und bastelt sich dann alles so zurecht, wie er's haben möchte.

Ultrasport Damen Tanktop Funktions-Sport, Weiß, S/M, 1388-100
Ultrasport Damen Tanktop Funktions-Sport, Weiß, S/M, 1388-100

5.0 von 5 Sternen Da passt ordentlich was rein ;), 4. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte echt schon Bedenken, weil ich eine ziemlich große Oberweite habe und befürchtete, dass sie nicht in das Tanktop passen könnte (das Problem kenne ich leider zur Genüge...).
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass die Bedenken überflüssig waren. Das Shirt ist sehr elastisch und spannt dann auch nicht hässlich, sondern sieht immer noch (tank)top aus. Einen Sport-BH benötige ich natürlich schon drunter, aber das war mir schon klar.
Das Shirt ist im Bereich der Oberweite mit einem zusätzlichen Einsatz versehen, so dass man mit Körbchengröße A auch ohne BH auskommt. Dadurch ist das Oberteil in diesem Bereich auch nicht durchsichtig (auch im unteren Bereich nicht).
Es ist von der Struktur her sehr schön gestaltet. Mal geriffelt, mal mit einer feinen Wabenstruktur usw. Ich finde das sehr schön und es gibt dem Teil ein "sportliches" Aussehen. Ich finde, dass das Shirt auf dem Produktbild nicht sehr vorteilhaft aussieht. In Wirklichkeit sitzt es schöner! :-) Ich nutze das Oberteil für Yoga, Fitness und beim Basketball. Waschen ist der Maschine ist auch kein Problem. Ich bin sehr zufrieden!

Durex Invisible,  extra dünne Kondome,  1er Pack (1 x 12 Stück)
Durex Invisible, extra dünne Kondome, 1er Pack (1 x 12 Stück)

4.0 von 5 Sternen Kondome halt..., 3. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin eine Frau und kann daher nicht aus der männlichen Warte sprechen, aber meinen Mann sprechen lassen. Hmmm, er findet es natürlich ohne Kondom am besten :p Die Durex sind tatsächlich sehr dünn, man merkt es schon beim Auspacken. Sie riechen auch nach Kondom, vielleicht etwas schwächer als üblich, aber doch. "Gefühlsecht" ist schon was anderes...
Zudem kommt beim Kondom einfach dazu, dass man das Liebesspiel unterbricht und sich eine Pelle überstülpt. Das ist wohl am ehesten störend. Wobei ich hier positiv hervorheben muss, dass die Kondome ziemlich dehnungsfähig sind. Mein Mann musste sonst (bevor wir anderweitig verhütet haben) immer XL-Kondome nutzen, die anderen haben ihm das beste Stück abgeschnürt. Hier waren die Durex echt gut!
Wer also Kondome nutzt, und das sollte man auf alle Fälle, wenn man mit jemandem schläft, den man nicht gut kennt usw., kann hier ruhig zugreifen. Der Preis ist zwar recht hoch, aber okay...

Garmin Forerunner 230 HR GPS-Laufuhr inkl. Herzfrequenz-Brustgurt - 16 Std. Akkulaufzeit, Smart Notifications

5.0 von 5 Sternen Läuft, 1. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich laufe und fahre Rad und für beides ist die Smartwatch geeignet. Sie ist auch als normale Uhr nutzbar und bietet sonst alles, was ich mir von einer Smartwatch wünsche. Bei mir hat die Verbindung mit dem Smartphone zum Glück gleich gut geklappt, davor hatte ich echt ein bisschen Bammel, weil ich kein Technikgenie bin... Synchronisation lief also auch.
Der Brustgurt sitzt gut und ist bequem. Zum Glück hat ihn auch meine Haut gut vertragen. Ich achte beim Laufen auf die Herzfrequenz, der Trainingsnutzen ist dann einfach optimal. Auch der Schrittzähler funzt.
Das GPS ist ebenfalls sehr genau, was einen bei Garmin ja nicht wundern braucht (ich nutze auch schon seit Ewigkeiten ein Garmin GPS und bin sehr zufrieden damit).
Übertragung auf Rechner klappt auch gut. Ich find das Training mit der Smartwatch noch motivierender und interessanter ;)
Bisher keinerlei Beanstandung.

Philips DVT1100 digitales Diktiergerät zur Aufnahme von Notizen, Ideen und Gedanken unterwegs, 4 GB, USB-Anschluss, schwarz

4.0 von 5 Sternen Günstig und funktional, 30. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Diktiergerät ist günstig und ehrlich gesagt, sieht man es ihm auch an. Das Gehäuse besteht komplett aus Kunststoff. Die Bedienbarkeit ist gut und man hat sich schnell eingearbeitet.
Die Aufnahmequalität ist jetzt nicht der Hit, aber es geht ja hier auch um ein Diktiergerät und nicht um ein professionelles Aufnahmegerät... Ich benutze es für Interviews und dafür taugt es. Bisher habe ich die vier GB noch nicht ausgereizt. Ich zieh die Dateien auch immer gleich nach den Interviews auf den Rechner, um sie zu transkribieren.
Es handelt sich um ein günstiges Gerät, das seinen Job macht. Zu dem Preis ist es absolut in Ordnung. Ein Beutel wäre fein gewesen.

Rexel Joy Stehsammler, pink
Rexel Joy Stehsammler, pink

4.0 von 5 Sternen Schön, stabil und etwas teuer, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rexel Joy Stehsammler, pink (Home)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Stehsammler ist sehr stabil und nicht so wacklig wie viele andere Modelle, die ich kenne. Er wirkt wie aus Plastik gemacht, besteht aber aus Pappe. Auf der Rückseite ist auch ein kleines Fensterchen mit einem eingearbeiteten Zettel, so dass der Schuber schön beschriftet werden kann. Normale A4-Hefte/Zeitschriften passen prima rein, es bleibt nach hinten noch ein bisschen Luft.
Ich finde die Schuber sehr schön - auch was die Farbauswahl angeht. Der Preis ist aber schon saftig, wenn man plant, sich mehrere zuzulegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20