Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Carla > Rezensionen

Beiträge von Carla
Top-Rezensenten Rang: 390

Carla
(TOP 500 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Oral-B Stages Power Elektrische Kinderzahnbürste Star Wars
Oral-B Stages Power Elektrische Kinderzahnbürste Star Wars

5.0 von 5 Sternen Kommt super an!, 7. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unser 5-Jähriger hat vom Zahnarzt eine elektrische Zahnbürste empfohlen bekommen, weil er ungern putzt. Das war natürlich DIE Gelegenheit! MIt Star Wars hat er zwar noch nicht so viel am Hut, aber die Bürste hat ihn auf alle Fälle in pucto Design gleich begeistert.
Wir kennen die Oral-B-Kinderzahnbürsten schon und waren immer sehr zufrieden damit. Auch dieses Exemplar liegt gut in der Hand - auch in der Kinderhand und ist sehr einfach in der Anwendung.
Die Borsten sind sehr weich und fühlen sich damit angenehmer an als die der manuellen Zahnbürste, die wir haben.
Mit Hilfe der MagicTimer App ist es auch kein Problem, den Kleinen zu den 2 Minuten Putzzeit zu animieren.
Wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass der Zahnarzt es auch bald wieder ist ;-)

Perfect Stay Fabulous Lippenstift, Farbe 204, 1er Pack (1 x 4 g)
Perfect Stay Fabulous Lippenstift, Farbe 204, 1er Pack (1 x 4 g)

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 6. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kenne unzählige Lippenstifte und habe recht hohe Ansprüche an sie. Der Perfect Stay von Astor ist in der Konsistenz recht weich, fast wie ein Lippgloss. Die Farbe finde ich persönlich sehr schön, passt gut zu dunklen Haaren und sieht auch aus wie die Farbe, die es sein soll.
Positiv fällt weiterhin auf, dass der Lippenstift die Lippen nicht austrocknet. Allerdings - und dafür ziehe ich einen Stern ab - hält er nicht so lange, wie andere Lippenstifte das tun. Man muss schon regalmäßig nachziehen. 4 Sterne!

Michael Droste-Laux Naturkosmetik basisches Edelsteinbad, 1er Pack (1 x 300 g)
Michael Droste-Laux Naturkosmetik basisches Edelsteinbad, 1er Pack (1 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Basenbad, 3. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze nach Möglichkeit nur Naturkosmetik und freue mich deshalb über die Entdeckung dieser Firma, die ich bislang noch nicht kannte. Die Inhaltsstoffe sind absolut in Ordnung, die Anwendung hat gezeigt, dass auch meine Haut sich über ein basisches Bad mit diesem Badezusatz freut. Hier werden keine aufdringlichen Duftstoffe verwurstet, keine Riesenschaumberge werden produziert. Es ist einfach eine Wohltat für die Haut.
Einzig die Plastikverpackung stört etwas. Glas wäre besser gewesen!

Black + Decker Rasentrimmer / Rasenkantenschneider mit AFS Reflex Fadenverlängerung inklusiv 18 V, 2.0 Ah Akku und Ladegerät, 28 cm Schnittbreite, STC1820PC

5.0 von 5 Sternen Für Hanggärten super!, 1. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben einen sehr großen Hanggarten mit vielen Obstbäumen. Gerade um die Obstbäume rum müssen wir immer gründlich mähen und dafür ist dieses Gerät perfekt.
Nach dem Auspacken müssen nur der untere "Schutzschild" und der mittlere Griff (verstellbar) angebaut werden, was 2 Minuten in Anspruch nimmt. Über das Netzkabel kann das Gerät gleich in Betrieb genommen werden. Wir haben nicht das Gerät mit dem Akku bekommen, sondern den ST5530 Typ1, der mit Kabel funktioniert.
Wir hatten schon einen anderen (deutlich günstigeren) Rasentrimmer in Anwendung, mit dem wir aber sehr unzufrieden waren, weil der Faden die ganze Zeit Probleme gemacht hat. Hier ist der Faden spitze, haut alles ab, ohne Probleme zu machen.
Man kann wirklich gründlich mähen, ohne Bäume etc. zu beschädigen.
Die Lautstärke ist auch völlig in Ordnung.
Wir sind sehr zufrieden.

Remington S9700 Profi Salon Collection Haarglätter mit Ultimate Glide Keramikbeschichtung, Infrarot-Keramikheizelement

4.0 von 5 Sternen Ratzfatz glatt, 31. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich glätte meine Haare regelmäßig und habe schon einige Glätteisen getestet. Dieses hier ist das teuerste Exemplar. Aber es unterscheidet sich in puncto Design und Verarbeitung auch tatsächlich von den anderen Modellen.
Es ist im Bad ein echter Hingucker und macht ordentlich was her. Die Verriegelung funktioniert prima, das Kabel ist 3 Meter lang (-> super!).
Die Anwendung ist einfach und das BESTE: Es geht wirklich unglaublich schnell. Die Platten sind tatsächlich in 10 Sekunden heiß und man kann loslegen. Das kenne ich bisher noch von keinem einzigen Gerät!
Die Temperatur wird über einen Drehregler eingestellt.
Unpraktisch finde ich allerdings die Lage des Ein-/Ausschaltknopfes. Der ist zu nah an den Platten dran...
Sonst top!

BOOM by Polk SWIMMER DUO Bluetooth-Lautsprecher (Wasserdicht, IPX7, Stereo Pairing) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Badezimmerlautsprecher, 30. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir benutzen den Polk SWIMMER fast ausschließlich im Badezimmer und sind sehr zufrieden damit.
Der Lautsprecher kommt in einer Plastikbox, mit USB-Ladekabel und einer zusätzlichen Saugnapfbefestigung. Die Klemmenbefestigung ist schon draufgeschraubt. Wir nutzen auch die Klemme und nicht den Saugnapf, weil man den Lautsprecher damit überall platzieren kann.
Beim Einschalten ertönt ein deutlich vernehmbares Geräusch (beim Ausschalten auch). Auf dem Lautsprecher können die Tracks angewählt werden (nachfolgender oder vorhergehender Track). Der Sound ist für den Preis auf alle Fälle super. Klar, dass eine 300 Euro B&O-Box mehr "Wumms" hat, aber fürs Bad oder eine normale Party reicht der Polk SWIMMER allemal.
Der Kleine ist sehr robust und tatsächlich wasserfest. Haben wir getestet ;-)
Sound, Verarbeitung und Bedienung (Kopplung völlig problemlos erfolgt, absolut intuitive Anwendung) lassen keine Wünsche offen. Ich find ihn super!

Michael Droste-Laux Naturkosmetik basische Körperlotion, 200 ml
Michael Droste-Laux Naturkosmetik basische Körperlotion, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Gute Inhaltsstoffe, gute Bodylotion, 28. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze fast ausschließlich Naturkosmetik, weil ich keine Silikone, Parabene und Co in Kosmetikprodukten haben will. Die Inhaltsstoffe dieser Lotion sind einwandfrei, die Verträglichkeit ist top. Ich hatte keinerlei Probleme. Die Haut wird schön weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft ist zurückhaltend und ein bisschen zitronig. Der Duft hält auch nicht sooo lange, was ich gut finde. Die Creme zieht auch prima ein. Ich finde die Bodylotion toll!

Bauknecht WMT EcoStar 732 Di Waschmaschine TL / A+++ / 174 kWh/Jahr / 1200 UpM / 7 kg / Startzeitvorwahl und Restzeitanzeige /FreshFinish - verhindert zuverlässig Knitterfalten / weiß

5.0 von 5 Sternen Pfiffige kleine Maschine mit großem Volumen, 26. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Maschine kam mit dem Hermes-Einrichtungsservice (wusste gar nicht, dass es sowas gibt) und war schwuppdiwupp die Treppe rauf und auch in unser Badezimmer hinein. Das hatte ich mir schon als schwierig vorgestellt, denn es ist etwas verwinkelt. Jedenfalls habe ich über das im Vergleich doch geringe Gewicht und die Abmessungen gestaunt. Toll für kleine Wohnungen und große Treppenhäuser. Die Waschmaschine ist ein Toploader und diese gelten, nicht ganz zu Unrecht, als die besseren Geräte. Im Bekanntenkreis rumgefragt, hat sich zum Thema Bauknecht-Waschmaschinen und Langlebigkeit ein sehr gemsichtes Bild ergeben. Deshalb bin ich noch ein bisschen vorsichtig, Endgültiges über die Zuverlässigkeit vom Gerät mitzuteilen. Die ersten Waschgänge ergeben ein sehr positives Bild bisher. Bedienbarkeit ist einfach und auch in der zwar etwas knappen Anleitung ausreichend beschreiben. Die Maschine kommt mir nicht zu laut vor, auch der Schleudergang ist total ok. Gut ist auch, dass sie bisher trotz ihres geringen Gewichts noch kein Tänzchen aufgeführt hat. 5 Jahre Garantie lassen sich nur telefonisch freischalten.. Ich versteh da nicht so ganz, was diese Mätzchen immer sollen (Marketing?) Sonst bin ich echt zufrieden mit meinem schönen Gerät und werde ggf. noch weitere Erfahungen mitteilen.

Susa Damen Bügelloser BH Vorderverschluss ohne Bügel, Gr. 80C, Weiß (weiß 003)
Susa Damen Bügelloser BH Vorderverschluss ohne Bügel, Gr. 80C, Weiß (weiß 003)

4.0 von 5 Sternen Guter BH, gewöhnungsbedürftiger Verschluss, 25. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich wollte mal einen BH mit Vorderverschluss probieren, weil ich das noch aus meiner Stillzeit kenne und damas eigentlich sehr praktisch fand. Der BH sitzt gut, mir ist er auch beim Unterbrustumfang nicht zu eng. Aber den Verschluss finde ich total friemelig. Es sind 5 Haken und ich hab echt ewig gebraucht, bis ich's hinbekommen hab - ich bin jetzt nicht sooo die Grobmotorikerin...
Wahrscheinlich ist das eine reine Übungssache, weil man's gewöhnt ist, einen BH hinten zu verschließen.
Das Waschen ist kein Problem.
Der BH hat auch ein zartes Blumenmuster, das man nur bei genauerem Hinsehen sieht. Ich finde ihn schön, muss mich aber noch an den Verschluss gewöhnen...

Steiff 012754 - Fußball Charly EM 2016, beige
Steiff 012754 - Fußball Charly EM 2016, beige

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Steiff-Bär zur EM, 24. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Tochter hat schon einige Steiff-Tiere und hat sich über den EM-Charly riesig gefreut. Er ist größer als ich dachte und trägt Fußballhose und Tricot. Auf dem Tricot ist vorne die Deutschlandflagge abgebildet, hinten finden man L'Hexagone, also die Umrisse des Gastgeberlandes Frankreich.
Der Teddy ist sehr kuschelig und die Klamotten können ausgezogen werden. Das Tolle: Der Bär ist bei 30° waschbar.
Wie man's von Steiff kennt, ist der Teddy sehr gut verarbeitet. Die Nähte sind fest, er zieht keine Fäden o.ä.
Meine Tochter freut sich jedenfalls sehr über den hübschen Zuwachs in ihrer Sammlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20