Profil für Klara Fall > Rezensionen

Beiträge von Klara Fall
Top-Rezensenten Rang: 71

Klara Fall "Die nackten Hausfrauen im Wind"
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Men Rasiergel Silver Protect, 3er Pack (3 x 200 ml)
Nivea Men Rasiergel Silver Protect, 3er Pack (3 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Gut auch bei empfindlicher Haut, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Mann und ich haben das Duschgel getestet. Er im Gesicht, ich an den Beinen. Wir fanden es beide sehr gut. Der Duft ist nicht zu stark und das Rasiergel ist gut verträglich. Auch bei trockener Haut.

Nivea Creme Peeling, 2er Pack (2 x 200 ml)
Nivea Creme Peeling, 2er Pack (2 x 200 ml)

1.0 von 5 Sternen Schmierig, chemisch, nix für mich!, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Inhaltsstoffe sind schon mal nicht der Hit (Mikroplastik kommt nicht gut an bei informierten Verbrauchern). Und bei der Anwendung war ich wirklich entsetzt. Auf der Haut bildet sich ein Schmierfilm und ich habe danach nochmal geduscht. Für mich ein absolutes No-go!

Nivea Sprüh-Pflege Long Repair, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sprüh-Pflege Long Repair, 1er Pack (1 x 200 ml)

2.0 von 5 Sternen Haare sehen nicht gut aus, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe dieses Produkt einige wenige Male getestet und musste feststellen, dass es bei meinen Haaren einen sehr unschönen Effekt erziehlt. Die Haare werden schwer davon und wirken fettig, was ja nicht gerade gepflegt aussieht.. Möglicherweise liegt es an meinem Haartyp (ich habe dichtes, aber feines Haar, das zu Spliss neigt).

Nivea Sun Protect & Bronze Sonnenlotion LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Protect & Bronze Sonnenlotion LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml)

2.0 von 5 Sternen Enthält Parabene und allerlei andere unschöne Dinge, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nivea als Marktführer sollte eigentlich eine Vorbildfunktion haben und Vorreiter auch im Bereich Verträglichkeit und Unbedenklichkeit sein. Ist es aber nicht. Gerade Sonnenschutzmittel enthalten oft bedenkliche Stoffe (hier u.a. Parabene als Konservierungsmittel - eigentlich wären diese nicht dringend erforderlich und es gibt Firmen, die darauf verzichten). Hormonell wirksame Stoffe möchte ich nicht großflächig auf meine Haut auftragen. Auch nicht, wenn's schön ausschaut. Der Duft ist ok.

Anomaly - Ultimate Edition - [PC]
Anomaly - Ultimate Edition - [PC]

3.0 von 5 Sternen Nettes Spiel für Zwischendurch, wenn man mal aggro drauf ist..., 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier bekommt man eigentlich ein ganzes Paket mit 4 Spielchen und einen gratis-Key für die Steam-Plattform. Auch ein Poster und der Soundtrack sind im Bundle mit dabei. Das Spiel ist ein Acitonspiel, bei dem man einen Konvoi leiten muss und dabei den Gegner beballert. Der Strategiefaktor ist jetzt nicht so sehr im Mittelpunkt, es ist ein Acitonspiel, bei dem man sich zwischendurch abreagieren kann.

lensCOVER Action Kamera Schutzfolie GoPro Hero 3, Optik Schutzfolie (12 Stück) für das Außen Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Passgenau und sauber, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Schutzfolie ist einfach anzubringen und legt sich quasi wie von selbst auf die Linse. Und sie bietet einen sehr guten Schutz. Bei den Aufnahmen merkt man keinerlei Unterschied. Für mich eine echte Entdeckung!

Nivea Pflegendes Gesichtswasser, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Pflegendes Gesichtswasser, 1er Pack (1 x 200 ml)

3.0 von 5 Sternen Trocknet die Haut aus, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Gesichtswasser, das vorgibt, die Haut zu pflegen, sollte sie nicht austrocknen. Tut es aber... Der dezente Duft ist eigentlich ganz angenehm, auch die Reinigungswirkung ist gegeben, aber meine Haut wird davon sehr trocken. Für mich ist es also nichts.

Dallmayr capsa Espresso Artigiano, 5er Pack (5 x 10 Kapseln)
Dallmayr capsa Espresso Artigiano, 5er Pack (5 x 10 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Aroma, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben in unserem Proberaum eine Kapselmaschine, an der ich diese Kapseln getestet habe. Das Aroma des Espressos ist sehr gut, die Kapseln scheinen auch sehr gut verarbeitet zu sein. Es gibt keinen Unterschied zu den teureren Nespresso-Produkten.

Nivea Cashmere Moments Creme-Öl-Dusche, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Cashmere Moments Creme-Öl-Dusche, 4er Pack (4 x 250 ml)

2.0 von 5 Sternen Bedenkliche Inhaltsstoffe und sehr starker Duft, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich frage mich, warum Unternehmen nicht mittlerweile auf die Bedürfnisse der Verbraucher reagieren - und heute sind viele Verbraucher ziemlich gut informiert über Dinge wie z.B. bedenkliche Inhaltsstoffe. Ich lese oft Artikel in verschiedenen Zeitschriften wie z.B. Ökotest und bin auch bei diesem Produkt auf Inhaltsstoffe gestoßen, die als bedenklich eingestuft wurden. Das sind namentlich Farbstoffe und Bensophenone-4, ein Stoff, der möglicherweise krebserregend und hormonell wirksam ist - und v.a. nicht zwingend erforderlich! Andere Firmen gehen mit gutem Beispiel voran und verzichten darauf..
Weiterhin mag ich den Duft nicht. Ich finde ihn viel zu intensiv, penetrant süß und schwer. Aber das ist meine persönliche Vorliebe..
Auch der Umstand, dass man die Flasche nicht auf den Kopf stellen kann, um an den ganzen Inhalt ranzukommen, ist nicht so schön. Deshalb nur 2 Sterne.

Fantasiereisen für Erwachsene Stressbewältigung, Gesundheitsvorsorge, Entspannung
von Anne-Katrin Müller
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Lediglich das Buch - Cd muss extra gekauft werden, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Paket mit der Cd wäre das Buch sicher eine schöne Sache (es gibt aber auch eine Menge anderer Cds mit sehr schönen Entspannungsübungen und Fantasiereisen - mein Favorit ist "Wege in die Entspannung und gesunder Schlaf", eine Cd, auf der auch sehr schöne Fantasiereisen enthalten sind). Ohne Cd ist es etwas frustrierend. Natürlich kann man die Geschichten (z.B. in einer Gruppe) anderen Menschen vorlesen. Das ist eine Kunst und es gibt auch hier schon einige "Klassiker" ("Du spürst unter deinen Füßen das Gras" ist wohl das bekannteste Buch in dieser Richtung).
Die Fantasiereisen sind eigentlich ganz nett - aber auch nichts Neues. Der Verlag sollte sich wirklich überlegen, das Buch zusammen mit der Cd im Paket herauszugeben, selbstverständlich zu einem etwas höheren Preis, aber eben nicht zum Gesamtpreis, den die beiden Artikel jetzt kosten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20