Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für anne > Rezensionen

Beiträge von anne

anne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Krupp: Eine deutsche Familie - Staffel 1
Krupp: Eine deutsche Familie - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Viele Informationen, 16. Juni 2016
Wenn man sich den Film anschaut, sollte man sich nicht berieseln lasse, dann ist alles schwierig zu verstehn.
Die Schauspieler haben zuverlässig und ausgezeichnet gearbeitet.

Schwere Kost, die hässliche Deutsche Geschichte.
Ich bin nicht scharf drauf, ständig die Deutsche Geschichte im Hochglanz um die Ohren geflädert zu bekommen. Mich interessierte viel mehr, das Unternehmen Krupp. Dafür las ich zwei sehr unterschiedliche Bücher und zuletzt schaute ich mir die Filme an.
Durch die Verfilmung wurde mir einiges, sehr abgekürzt, in Hochglanz vor Augen geführt, was ich über Krupp las.
Wie schon geschrieben, den Film kann man sich nicht zur Entspannung einfach so rein ziehn.
Gruß anne

Rotschopf24 Edition: Kraftvoller Moser Haarschneider im modernen Design. Made in Germany! 42743
Wird angeboten von SAMSEBAER / Rotschopf24 (dt. Fachhändler)

5.0 von 5 Sternen soweit so gut, 4. Mai 2016
hab noch ein Aufsteckset dazu bestellt, hoffe die passen.
Das Gerät ist kraftvoll, liegt gut in der Hand, hab mich bewusst für made in Germany, Kabel und nicht für Accu - Gerät und entschieden. Lässt sich gut reinigen. Ich bin keine Friseurin, bin aber handwerklich nicht ungeschickt, ich frisiere meine Familie selbst (darunter auch Herrenfrisuren) bei dem das Gerät zum Einsatz kommt.
Es hat noch niemand gemerkt, dass es kein-e richtige-r Fachmann-frau gewesen ist. Alles in Allem, es ist eine gutes und belastbares Werkzeug.

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

1.0 von 5 Sternen nicht so doll, 8. März 2016
Für meine Bedürfnisse nicht ausreichend. Die Hörbücher von Audible kann ich ich nicht auf die Speicherkarte speichern. Die Musik wird auf die Speicherkarte gespeichert, aber nicht meine Kindlebücher. Zum Prime Filme-anschauen gibt es keine vernünftigen Systeme für den Fernseher.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2016 12:23 PM MEST

Die eiserne Lady
Die eiserne Lady

5.0 von 5 Sternen Ein großer Film, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die eiserne Lady (Amazon Video)
Einfühlsam, unterhaltend und vor allem macht der Film neugierig.
Einfühlsam, weil er nicht schonungslos die Familie und auch natürlich die Eiserne Lady auf dem Schirm vor neugierigen Menschen bloß stellt. Ein wenig Romantik schwinkt mit, sodass man auch eine gewisse angenehme Unterhaltung beim schauen empfindet. Mann wird nicht entteuscht, wenn man sich den Film ohne Erwartung anschaut.

Wer sich mit dem Schaffen der Margret Thatcher gut auskennt, weiß um we!che Dinge es in dem Film geht, die "Geschichte" ihres Schaffens bekommt man hier nicht Haarklein in der kurzen Zeit auf dem Silbertablett präsentiert. Man sollte sich ohnehin vielseitige Infos einholen, um ihre Arbeit so einigermaßen verstehen zu können.

Alle Schauspielerinen und Schauspieler waren großartig.
Alles zusammen, ein großer Film.

Reise durch den WESTERWALD - Ein Bildband mit über 190 Bildern auf 140 Seiten - STÜRTZ Verlag
von Michael Kühler (Autor)

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schön, 14. Januar 2016
Damit meine sehr belesene Mutter (83) sich ein Bild über meine Wahlheimat machen kann, hab ich ihr zu Weihnachten diesen Bildband geschenkt. Für den Fall es wird irgendwann vererbt, schrieb ich vorsorglich meinen Namen hinein, so sehr gefällt es mir.

Trotz der verhältnismäßig negativen Bewertungen die ich hier vorfand, hab ich es gekauft und wurde wirklich positiv überrascht, wie schön und informativ dieser Bildband ist.

Wer romantische Hochglanzfotos mit Informationen über Geschichte und weiteres gern mag, dem würde ich es empfehlen.

Hört sich an wie Werbetrommeln, aber ein Buch wegen einem nicht korrekten Titelbild ab zu werten, ist eher nicht so gut. Limburg an der Lahn liegt am Westerwald und gehört als "Grenzstadt" mit dazu.

Wetter Live Kostenlos - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen (Lokal und weltweit)

5.0 von 5 Sternen hübsche App, 31. Dezember 2015
APP ist schon nicht schlecht, die Genauigkeiten wird sich dann schon zeigen. Benutzt wird sie von mir erst paar Tage. Man wird drum gebeten was dazu zu schreiben

ARD für TV
ARD für TV

1.0 von 5 Sternen Nichts für BlackBerry PlayBook, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: ARD für TV (App)
Una grande merda
Oder besser noch, Mist!
Viele Grüße an Amazon von mir. ... ... ... ... ... ... ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 9:55 AM CET

12 ETÜDEN OP 10: für Klavier
12 ETÜDEN OP 10: für Klavier
von Frederic Chopin
  Musiknoten

1.0 von 5 Sternen Frage?? wo kann ich eine Frage stellen?, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: 12 ETÜDEN OP 10: für Klavier (Musiknoten)
Hallo, mich interessiert, ob auch die Etüde no 3 in e Dur "Tristesse" drin ist und wie man auf die Etüden eingestellt wird, ich meine, wie die Übungstipps so ungefähr sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2016 9:04 AM MEST

Das Lied in mir
Das Lied in mir

3.0 von 5 Sternen leiser, langsamer, schwermüteiger Film, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Lied in mir (Amazon Video)
Der Film wirkte auf mich leise, langsam und schwermütig. Die Schauspieler sind überzeugend. Leider ist die Hintergrundgeschichte ein Stück auf der Strecke geblieben und man muss sich nachdem man den Film sah, erst mal schlau machen was es damit auf sich hatte.

Brahms: Hungarian Dance No. 1 (Isteni Csárdás), WoO 1
Brahms: Hungarian Dance No. 1 (Isteni Csárdás), WoO 1

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 5. Mai 2015
Toller Künstler, wirklich sehr schön gespielt, alles auf der CD ist wirklich klasse, sollte man in seiner Sammlung haben. Gruß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6