Profil für Laura Ponikau > Rezensionen

Crossfire. Hingabe: Band 4 - Roman
Crossfire. Hingabe: Band 4 - Roman
von Sylvia Day

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch - jedoch ..., 16. Dezember 2014
Ich muss sagen, ich bin ein Fan von solchen Büchern. Ich fand auch die ersten 3 Ausgaben von ihr wunderbar, zwar manchmal ein wenig schmalzig, konnte trotzdem die Bücher nicht aus der Hand legen :P

Beim 4. Buch ging es mir genauso. Eine leichte Spannung zog sich durch das ganze Buch und die verschieden Erzähl-Perspektiven haben auch gut gefallen. Jedoch bin ich irgendwie unzufrieden, da so viele Sachen ungeklärt bleiben und das Ende ist ein Witz, schade...

SNÄ Epil Haarbleichcreme 75ml
SNÄ Epil Haarbleichcreme 75ml
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen super, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: SNÄ Epil Haarbleichcreme 75ml (Badartikel)
Ein Wunderzeug.

Man lässt es 20 Minuten einwirken und sieht sofort nach dem abwaschen das Ergebnis. Und bei mir hält es generell immer bis zu 2 Monate, dann sind einige Haare wieder sichtbar.

Supergets Hülle für Apple iPhone 4s und 4 Buch-Stil Imitat Leder Brieftasche Schale Etui in Lila, Eingabestift, Schutzfolie
Wird angeboten von Glisteni Glisten DE

2.0 von 5 Sternen Naja, 20. August 2013
Die Klappe ist mir zu steif und die Fächer für mich zu schmal. Sie riecht auch ein wenig nach billig.

Samsung Original EFC-1G6FLEC Handyhülle mit Flip Cover (Samsung Galaxy S3 ) light blue
Wird angeboten von DealZone

4.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 20. August 2013
Die Hülle ist wunderbar dünn und lässt keinen Kratzer auf der Scheibe zurück. Wenn man die Klappe umschlägt und das Handy eine weile drauf liegen lässt, geht sie danach wieder in Ihre Ursprungsform zurück. Sie leiert nicht aus.

Bin sehr zufrieden.

Blurred Lines (incl. Bonustracks) (Amazon Exclusive)
Blurred Lines (incl. Bonustracks) (Amazon Exclusive)

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 20. August 2013
Es gibt einige Lieder die ich persönlich nicht so oft höre aber im großen und ganzen, ein gelungenes Album :)

Crossfire. Versuchung: Band 1   Roman
Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman
von Sylvia Day

5.0 von 5 Sternen klasse Buch!!, 20. August 2013
ich hab es in 2 Tagen verschlungen. Hab mir auch gleich Band 2 und 3 bestellt :)

Viel Spaß !!