Profil für Schernthaner Werner > Rezensionen

Beiträge von Schernthaner W...

Schernthaner Werner

Seite: 1 | 2
Big Like a Worm
Big Like a Worm

4.0 von 5 Sternen Groß wie ein Wurm, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Big Like a Worm (MP3-Download)
Ich habe das folgendermaßen verstanden, dass man sich oftmals so groß wie ein Wurm fühlt und in Verbindung mit Wow, groß wie ein Wurm habe ich persönlich das so verstanden, das es noch einmal eine Draufgabe in der Erkenntnis zu sein wie ein kleiner Wurm behandelt zu werden, weil die meisten Mitmenschen ja sowieso nur die Oberfläche betrachten, aber gar nicht wissen wie das Gegenüber in Wirklichkeit ist, geschweige denn lebt. Traurig aber wahr. So hat mir dieses Album gezeigt dass die Untergrenze eines jeden Menschen sehr weit unten, aber gleichzeitig auch wieder sehr hoch oben sein kann. Aber ist voll in Ordnung.

Another Way Every Day
Another Way Every Day

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag etwas anderes als jemanden zu verarschen, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Another Way Every Day (MP3-Download)
Wer von uns allen kann das schon von sich selber behaupten, andere nicht direkt oder indirekt zu verarschen und sogar ohne dass man es will, aber die Dinge und Einflüsse sind sehr knapp bei einander in dieser heutigen Zeit. Und einige Dinge werden sowieso ohne vielen Worte falsch verstanden. Da genügt dann nur noch der kleine Funke an Respektlosigkeit und die Katastrophe ist verursacht. Leider, aber dieses Album hat mir deutlich gemacht, dass man reservierter an die Sache herangehen sollte.

Love Another Try
Love Another Try

3.0 von 5 Sternen Liebe einen weiteren Versuch, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Another Try (MP3-Download)
Jeder Mensch kommt irgendwann an seine Grenzen, doch wenn man es liebt nicht aufzugeben, sondern einen weiteren Versuch zu unternehmen, dann kann gar nicht mehr viel schief gehen, weil man es im Grunde seines Herzens sowieso liebt, die Dinge gut zu machen. Nette Geste und stark im Sinn.

Bread for the head
Bread for the head

5.0 von 5 Sternen Brot für den Kopf, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bread for the head (MP3-Download)
Für mich sind die Lieder wirklich Brot für den Kopf, denn es sind zwar fast bei jedem Lied verschiedene Titel, aber der Inhalt der Texte und die Art und Weise wie sie verpackt wurden, stellen für mich einen großen Reiz dar, einmal wieder und wieder etwas neues und interessantes zu hören. Geile Sache, kann man jedenfalls so stehen lassen.

I Just Could Hate You
I Just Could Hate You

3.0 von 5 Sternen Die andere Seite der Medaille, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: I Just Could Hate You (MP3-Download)
Jeder Mensch auf dieser Welt wurde bestimmt schon einmal gehasst, aufgrund von dämlichen Missverständnissen und wenn man es schafft solche Gegebenheiten oder besser gesagt eigene Fehler zu korrigieren, dann kommt man sicherlich zum Schluss auf das Resultat, dass man niemanden auf der ganzen Welt Erde hassen sollte, da das nur noch mehr schlechte Energien mit sich bringt.

Nobody ist perfekt
Nobody ist perfekt

5.0 von 5 Sternen Einfach tolles Lied, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nobody ist perfekt (MP3-Download)
Niemand ist perfekt, auch wenn man es noch so perfekt machen will, gelingt einem immer nur das, was einen jeden Menschen von uns ausmacht, denn wenn man mit seiner Darstellung fertig ist beginnt schon wieder eine noch detailliertere Ansichtsweise. Find ich super.

Liebe im ersten Schritt (Heute und the Past)
Liebe im ersten Schritt (Heute und the Past)

5.0 von 5 Sternen Super Album, 5. September 2014
Das soll ein Einblick sein in die Vergangenheit und wie es jetzt ist sodass man auch einen gewissen Unterschied erhalten kann, der von einer negativen Einstellung her zu einer positiven Einstellung verläuft. Ist echt geil und aus meiner eigenen Sicht aus passt sehr gut.

Vom Erfahrenen zum Experten: Wie Peers die Psychiatrie verändern
Vom Erfahrenen zum Experten: Wie Peers die Psychiatrie verändern
von Jörg Utschakowski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Realistische Darstellungen, 7. Juni 2014
Sehr informativ und wirklichkeitsnahe geschildert. Man kann sich sehr gut hineindenken und bekommt einen richtigen Bezug zur Problematik von diesen Tätigkeiten

So Bist Du
So Bist Du

5.0 von 5 Sternen Peter Maffay, die Legende, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: So Bist Du (MP3-Download)
Also wenn einer die absolut geile Musik macht, dann der Peter Maffay, denn er hat so eine warme Stimme, die dich einfach träumen läßt, total genial

Wie Du
Wie Du

4.0 von 5 Sternen Elisabeth rockt total.., 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie Du (MP3-Download)
Hat mich total schön berührt und war total ergriffen von dem Gesamtpaket der melodischen Zusammensetzungen. Einfach faszinierend zugleich. Bin einfach nur glücklich damit...

Seite: 1 | 2