Profil für anonym > Rezensionen

Beiträge von anonym

anonym

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hoang Thermohemd - Arbeiterjacke mit Teddyfell in zeitlosen Karos, Holzfäller Jacke Hemd, Farbe:Rot;Größe:M
Wird angeboten von zeitlosshoppen

2.0 von 5 Sternen naja,, 29. November 2014
.... muss ich nicht nochmal haben. Ziemlich billig gemacht (knistert und raschelt), ist längst nicht so warm, wie es aussieht, aber habe all das für den Preis in Kauf genommen.

Fly London MEL, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 003), 40 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Obacht ... 1.,2.,3., 22. Oktober 2014
1. Mir passt Größe 40 perfekt, obwohl ich eigentlich 41 (rechts sogar 41 1/4) trage. Dank an die Rezensentinnen für den Hinweis, lieber eine Nr. kleiner zu kaufen!
2. Der Schuh sitzt schön und gut am Fuß - nix drückt oder kneift. Nur am Zehballen ist die Innensohle etwas hart, das ließe sich aber mit einer dünnen Einlage beheben.
3. Der Schuh sieht einfach toll aus mit Hosen und macht einen optisch kleinen Fuß.
Gewöhnungsbedürftig ist für mich nur der "laute" Absatz beim Gehen.

Damen Wanderjacke / Outdoor-Jacke Stina Womens Jacket
Damen Wanderjacke / Outdoor-Jacke Stina Womens Jacket

5.0 von 5 Sternen Besser, als ich dachte, 21. August 2014
Ich war skeptisch, ob die Größe 42 mir passen würde, da die Größen bei Didriksons manchmal schwanken.
Sie passte gut, roch aber komisch, weil die Imprägnierung eine Art Wachs ist, die man durch Aufbügeln von außen ab und zu erneuern muss, wie mir ein angehängtes Schildchen dann mitteilte. Die Jacke ist sehr schön und ich fühle mich wohl darin.

P.S.: Dass mittlerweile viele Markenhersteller in China produzieren ist wohl einfach so.

Eddie Bauer Damen Bluse, kariert 24101866, Gr. 38/40 (M), Blau (rot)
Eddie Bauer Damen Bluse, kariert 24101866, Gr. 38/40 (M), Blau (rot)

4.0 von 5 Sternen Obacht!, 11. August 2014
Die Farbe ist nicht wie gekennzeichnet: "Blau (rot)", sondern wie auf dem Foto - Hauptfarbe ist Rot und die Karos sind grün-grau. Trotzdem schöne Bluse und angenehm zu tragen.

Eddie Bauer Damen Regular Fit Bluse 24301104, Gr. 46 (Herstellergröße: XL), Grün (gruen-blau)

4.0 von 5 Sternen Die Farben sind ..., 9. August 2014
wie auf dem Foto, das Oberteil passt gut, ist aber tatsächlich mehr eine Tunika als eine Bluse, d.h. doch sehr lang geschnitten.

Eddie Bauer Damen Slim Jeans 21417232
Eddie Bauer Damen Slim Jeans 21417232

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, ....., 5. August 2014
aber riecht schon extrem. Liegt es am Made in Mexico??? Ich hoffe, die NäherInnen dort haben eine s e h r fairen Lohn erhalten, da die Hose perfekt passt und gut verarbeitet ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einspruch zur vorherigen Rezension, 28. Juli 2014
Diese Schokolade ist eine der besten, die ich kenne und toppt noch die Mazet Orange, die auch dunkel, aber sehr zuckerig ist. Der Preis i s t hoch, aber man muss ja Schokolade nun auch nicht tafelweise futtern (können wollen).

Didriksons Elsa Lady Parka, Damen Winterjacke, dark green - oliv, Gr. 40
Didriksons Elsa Lady Parka, Damen Winterjacke, dark green - oliv, Gr. 40
Wird angeboten von WeAre

5.0 von 5 Sternen Zuerst ..., 10. Mai 2014
... war ich enttäuscht, weil der Parka (Gr. 44) an mir (175cm, 64kg) irgendwie unförmig aussah - trotz der Taillengummizüge, die ich x-mal justiert habe. Dachte, ich schicke ihn zurück, aber die Farbkombination (tief-dunkles Taubenblau, weinrotes Futter und weißes Fleece) haben mir soooo gefallen. Entdeckte dann den Gummizug am unteren Saum .... und auf einmal sahen der Parka und ich prima aus!!!
Der Parka ist mollig warm und wasserresistent, hat umklappbare Handrücken flaps und eine justierbare Kapuze, deren Schim durch Draht stabilisiert wird: All das ist einfach perfekt für Brillen tragende Fahrradfahrer, die es warm und trocken haben wollen und brauchen. Ein sehr guter Kauf!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 5:46 PM CET

VAUDE Damen Jacke Yale V, pebbles, 42, 03533
VAUDE Damen Jacke Yale V, pebbles, 42, 03533

2.0 von 5 Sternen naja ...., 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Damen Jacke Yale V (Sports Apparel)
das Exemplar des Mantels/ Parkas, das ich bekommen habe, war so schlecht geschnitten, dass die Vorderseite "büdelte" - wie man in Norddtld. sagt. Das ließ sich auch nicht ändern, z.B. durch eingenähte Gummizüge im Bereich der Taille. Also sah ich bei jeder Anprobe immer gleich unförmig aus. Habe jetzt den Mantel zurückgeschickt und wundere mich insgeheim über die durchweg positiven Rezensionen zu diesem Teil ....

Am I Wrong
Am I Wrong

5.0 von 5 Sternen positive Musik!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Am I Wrong (MP3-Download)
Leider ist diese Version eine Minute kürzer, als das offizielle Video, aber trotzdem gibt es mir immer positive `flashs', wenn ich es höre!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4