weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Spirituosen Blog Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für OFMK300 > Rezensionen

Beiträge von OFMK300

OFMK300 "ofmk299" (bei Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
AVM FRITZ!Fon C4 Edition International - Schnurlos
AVM FRITZ!Fon C4 Edition International - Schnurlos

1.0 von 5 Sternen Internationales Telefon bietet keine Vorteile, 2. April 2016
Dieses "internationale" Telefon bietet keine Vorteile gegenüber dem regulären C4 vom gleichen Hersteller AVM, das Amazon selbst deutlich billiger liefert. Einfach mal hier bei Amazon vergleichen und man kann sparen ...

James Bond - Spectre [Blu-ray]
James Bond - Spectre [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

1.0 von 5 Sternen Der bislang schwächste Bond mit Daniel Craig, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: James Bond - Spectre [Blu-ray] (Blu-ray)
Der bislang schwächste Bond mit Daniel Craig

Muss man nicht sehen. Man muss Daniel Craig als neuen anderen James Bond Darsteller nicht mögen. Aber man kann.
Aber diesen Film kann man nicht mögen, er ist einfach nur schwach. Ein Bond zum Vergessen.
Langweilig. Ohne Charme. Ohne Witz. Und auch Daniel Craig als härterer James Bond reißt es überhaupt nicht raus.
Auch die Referenzen auf alte Bonds (Spoiler: man erfährt, wie Blomfeld seine Gesichtsnarbe bekommen) machen es nicht besser.

Nicht kaufen. Bestenfalls für 3 Euro leihen, es sei denn, man muss unbedingt alle Bond auf DVD haben ...

Celaflor 1396 Pheromonfalle für Nahrungsmittelmotten, 3 Stück
Celaflor 1396 Pheromonfalle für Nahrungsmittelmotten, 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen, funktioniert bei mir einwandfrei, 25. März 2016
Kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen, funktioniert bei mir einwandfrei.
Wenn ich ein Mottenproblem habe, kleben sie gleich auf der Falle.

Pechon Schwarz Universal KFZ-Mesh-Ladung-Netz-Halter-Speicher-Sitzbeutel Organizer
Wird angeboten von Pechon

5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden, 25. März 2016
Bin voll zufrieden, wirkt hochwertig verarbeitet, lässt sich leicht anbringen. Ideal für meine 0,5l Wasserflaschen, die jetzt nicht mehr lose rumfliegen ...

AUKEY iPad Halterung 360 Grad Drehbar Schwanenhals Tablet halterung Flexibel Winkel verstellbar Tablet Halter für iPad 2 / 3 / 4 Schwarz
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. März 2016
Sehr gut verarbeitet, erfüllt voll seinen Zweck. Schön, dass rundum drehbar und beiliegende Klammern für Kabelführung.
Stabil und bleibt exakt in der eingestellten Position.

Motorola SLVR L6 Netzteil Ladegerät Ladekabel
Motorola SLVR L6 Netzteil Ladegerät Ladekabel

1.0 von 5 Sternen Kein Original - funktioniert leider nicht, 25. März 2016
Leider täuscht die Überschrift - es handelt sich nicht um ein Original-Motorola-Netzteil.
Leider funktioniert das Motorola L6 nicht mit normalen USB Ladegeräten (da hatte Motorola was gedreht; ein RAZR schon).
Aber da das Gerät explizit für L6 angeboten ist, muss ich sagen: funktioniert nicht !

Intenso Micro Line 16 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Intenso Micro Line 16 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbarer Fehlkauf, 19. März 2016
Wehe wenn man größere Dateien darauf übertragen will - in meinem Fall ging es um Videoclips mit ca. 200MB, also groß, aber nicht riesig. Nach schnellem Start sinkt die Schreibgeschwindigkeit rapide und pendelt auf 2-4 MB&/sec, d.h. ein Videoclip braucht schon gut 1 Minute. Das ist auch für einen USB2.0 Stick richtig lahm (theoretischer Datendurchsatz bis 60MB; mein PC ist schnell genug).

Schuko Steckdose mit 2 USB Ladegeräte 8,8 x 8,8 x 4 cm weiß unterputz (1 Stücke)
Wird angeboten von duola beauty

1.0 von 5 Sternen Passt nicht - ich rate dringend ab, wenn eine normale Unterputz-Steckdose ersetzt werden soll, 3. März 2016
Ich hatte schon ein paar Mal eine ähnliche Steckdose gekauft, weil ich die Idee mit nicht belegter Steckdose und trotzdem USB-Ladestation verfügbar. Kam auch als Geschenk SEHR gut an.

Daher habe ich diesmal beim Amazon Blitzangebot Rezensionen und Kundenfragen nicht gelesen, weil ich dachte: Durchschnitt 4*, dann ist alles gut.

Leider passt dieses Modell jedoch (im Gegensatz, zu denen, die ich vorher gekauft habe) absolut nicht in eine deutsche Standard-Unterputzdose. Und auf Aufmeiseln habe ich keine Lust, vor allem, weil ich nicht weiß, wo ich ein passende eckige Unterputzdose kriegen würde.

Also: Fehlkonstruktion und zurück zu Amazon.

Tipp: Zum gleichen Preis gibt es Modelle, die in Standard-Unterputzdosen passen (Produktlinks sind aber in Rezensionen nicht erwünscht)

Pinzon by Amazon Handtuchset aus ägyptischer Baumwolle, Cranberry-Rot, 2 Bade- und 4 Handtücher

2.0 von 5 Sternen Leider doch einige Probleme, 23. Februar 2016
Eigentlich sehr schöne dicke hautfreundliche Handtücher.
Aber die Packung kam schon aufgeschlitzt an und ein großes Handtuch zog dadurch Fäden (einwandfreie Erstattung durch Amazon).
Jetzt beim ersten Waschen ist leider ein Handtuch an einigen größeren Stellen völlig unsymetrisch völlig verblasst.
Als ob wie früher beim analogen Foto-Entwickeln auf einige Stellen kein Fixierer gekommen wäre.
Ich kann garnicht sagen, woran es wirklich liegt ... aber es sieht nicht gut aus.

Daher keine Kaufempfehlung, auch wenn andere vielleicht mit den Handtüchern glücklich werden !

Schlafmaske VeoHome - Nachtmaske für Damen und Herren mit Ohrenstöpsel und Reisebeutel Für die Reise und Zuhause Geeignet ...
Wird angeboten von veopulse

2.0 von 5 Sternen Idee ist sehr gut, Umsetzung leider ungenügend, 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schlafmaske VeoHome
Die Idee ist eigentlich sehr gut und ich empfand den Tragekomfort durch die tatsächliche dreidimensionale Formgebung ohne Druck auf die Augen als sehr angenehm.

Leider schließt die Maske, egal wie ich sie verschiebe, leider nicht völlig lichtdicht ab, und das ist für mich ein No-Go.
Ich will die Maske für Langstreckenflüge, wo man eh nur leicht schläft. Wenn dann noch seitlich Licht einfällt, ist der Schlaf leider ruiniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13