holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym

Anonym

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Orion 564419 Vibroei Golden Star
Orion 564419 Vibroei Golden Star
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Orion 564419 Vibroei Golden Star (Badartikel)
Erfüllt seinen Zweck, könnte noch etwas stärker vibrieren.
Handlich, praktisch, gut ...
Habe schon " bessere Vibrationen" gehabt, aber für den Preis trotzdem ok.

Orion Pearl Delight Bunny Rosa
Orion Pearl Delight Bunny Rosa

5.0 von 5 Sternen Bestens, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Orion Pearl Delight Bunny Rosa (Badartikel)
Ich liebe dieses Teil!
Für alle Frauen da draußen, die Vaginal nicht voll auf ihre Kosten kommen, kann ich dieses flinke Teil nur wärmstens Empfehlen!
Die Einstellung ist ein Kinderspiel und wenn er dann mal loslegt ;-)

HP Envy 5640 e-All-in-One Drucker (Scanner, Kopierer, Drucker, WiFi, Duplex) schwarz

5.0 von 5 Sternen Drucker, 10. Februar 2016
Drucker ist qualitativ gut.
Einfache Bedienung , Displayanzeige, einfaches Menü.
Allerdings schaltet der Drucker nach einer gewissen Zeit automatisch auf und es dauert dann ein paar Sekunden bis man ihn wieder hochgefahren hat. Habe keine Originalpatronen, er meckert zwar, druckt aber trotzdem.
Für den normalen Hausgebrauch vollkommen ausreichend.

Toaho Eiskönigin Prinzessin Elsa Anna Kostüm Kinder Glanz Kleid Mädchen Weihnachten Verkleidung Karneval Party Halloween Fest Kostüm 120
Wird angeboten von WOMMO

4.0 von 5 Sternen Traumhaft schönes Kleid, 10. Februar 2016
Die Farben leuchten wie auf dem Bild beschrieben in tollem grün. Auch der Tüllstoff sieht aus wie auf dem Bild.
Haben das Kleid in Gr. 122 bestellt (meine Tochter ist ca. 1,25m gross) : Ideal, weil das Kleid nicht auf dem Boden mit streift.
Es ist meines Erachtens eher etwas für schmalere Mädchen geeignet, weil es doch relativ eng um Bauch/Brust/Ärmel geschnitten ist.
Hier und da schauen einige Fäden aus der Naht, was aber nicht wirklich schlimm ist.
Lieferungszeit war ca 3 Wochen, daher rechtzeitig bestellen

Minions Jogginghose - grau - 140
Minions Jogginghose - grau - 140
Wird angeboten von 12-babyline

5.0 von 5 Sternen tolle Hose, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Minions Jungen Jogginghose - grau (Textilien)
Qualität: Hochwertig, innen "Flaum" was warm hält, robustes qualitativ hochwertiges Material.
Etwas zu breit , daher auch gut für etwas kräftigere Kinder geeignet.

Corvus Arbeitshandschuhe Kunstleder Gr. 5 600605
Corvus Arbeitshandschuhe Kunstleder Gr. 5 600605
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen robuste Handschuhe, 10. Februar 2016
Sehr robuste kleine Kinderarbeitshandschuhe. Die Arbeitshandschuhe sind meines Erachtens ideal für Kinderhände.
Material ist hochwertig und hat eine gute Qualität.
Benutzen Sie für Gartenarbeiten, im Stall, Schaufeln, Besen halten . Bisher keine dadurch keine Blasen an den Fingern etc.
Für den Preis sehr zu empfehlen !

Disney Die Eiskönigin Kopfhörer - blau -
Disney Die Eiskönigin Kopfhörer - blau -

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, 10. Dezember 2015
Die Kopfhörer haben mit der Eiskönigin ein richtig schönes Design. Meine Tochter lässt die Kopfhörer gar nicht mehr vom Kopf.
Es lässt sich auch etwas größer bzw. kleiner einstellen (aber nicht wesentlich, eher so um 5-8cm weiter oder kleiner stellen).
Die Ohrmuscheln sind sehr gut wattiert und liegen etwas über das Kinderohr herum. Meine Tochter findet die Kopfhörer bequem dadurch.
Ich habe sie selbst aufgesetzt und höre laut und deutlich jeden einzelnen Ton, so wie es halt sein muss.
Den Preis von fast 25 € finde ich allerdings etwas zu teuer, deshalb nur " 4 Sterne" .

Meine erste Videokamera für Kinder - mit 4GB (class 10) Speicherkarte, LED-Blitzlicht, Fotomodus, inkl. USB- und Videokabel
Wird angeboten von MABAMAHO - Entdecken Sie viele weitere tolle Angebote für den Sommer und die EM2016!

5.0 von 5 Sternen Quadratisch , praktisch, gut, 10. Dezember 2015
Quadratisch , praktisch, gut - so lautet hier mein Motto .
Prima und leicht zu verstehende Anleitung, leicht zu bedienen und einzustellen .
Es liegt gut in der Hand und es lassen sich prima und einfach schöne Filme machen.
Für den "Anfängergebrauch" finde ich dieses Gerät als sehr geeignet, wenn man nicht allzu viel "Schnick-Schnack" erwartet.

mejou's Edel Fesseln Handfesseln
mejou's Edel Fesseln Handfesseln
Wird angeboten von mejou der Schnellversand, 100% neutral.

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem und leicht handzuhaben, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: mejou's Edel Fesseln Handfesseln (Badartikel)
Die Lieferung kam innerhalt des vereinbarten Zeitraumes auch pünktlich an - PRIMA und zuverlässiger Verkäufer !
Nun zu den Fesseln : Die Fesseln sind sehr leicht anzubringen. Außerdem sehr bequem , es zwackt nichts, es drückt nichts.
Der sehr lange Klettverschluss - leider sehr lang ! :-( - hält sehr gut und fest. Leider finde ich aber, dass das Band viel zu lang ist
und das Ende davon "runterhängt" (was allerdings nicht wirklich störend für jeden ist). Vielleicht habe ich auch einfach zu dünne Handgelenke?
Jedenfalls lässt es sich prima und einfach um jedes Handgelenk binden und hält. Auch "das Schloss" zwischen den Fesseln hält sehr gut, löst
sich nicht ab oder ist locker. Was auch sehr schön ist, ist der feine Stoff außen. Dadurch sieht die Sache auch gleich viel edler aus.

12 Herren Slips in 4 klassischen Farbkombinationen ohne Eingriff Baumwolle (10/4XL, SET D)
Wird angeboten von MioRalini

5.0 von 5 Sternen Sehr Bequem, 21. September 2015
Habe die Unterwäsche für meinen Vater gekauft, der eigentlich Gr. 11/12 hat. Ich kann also nur seine Meinung wiedergeben: Er sagt, sie sitzt durch die sehr elastischen Bündchen prima und bequem. Es handelt sich um Baumwolle und ist somit gut auch bei 60-95 Grad waschbar ohne Flecken. Er möchte gerne noch mehr davon haben . Daher ist diese Unterwäsche für den Preis zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12