Profil für Alma-Amalia > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 732

Alma-Amalia
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ecover Ökologischer Weichspüler Unter der Sonne, 6er Pack (6 x 750 ml)
Ecover Ökologischer Weichspüler Unter der Sonne, 6er Pack (6 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 26. April 2015
Nachdem ich bereits das Geschirrspülmittel von Ecover voller Zufriedenheit benutze, wollte ich es nun mal mit einem Weichspüler probieren.

Ich bin voll und ganz zufrieden. Das Produkt macht, was es soll. Die Wäsche, egal welchen Materials, ist genauso weich, wie nach der Benutzung von Len..., Kusch... & Co.

"Unter der Sonne" - darunter konnte ich mir nicht wirklich etwas vorstellen. Ich würde sagen, die Wäsche riecht einfach frisch und viell. ganz minimal blumig, ohne, dass man direkt Rose, Vanille, Lavendel, oder sonst was heraus riecht, oder einem der Duft gar in die Nase sticht. Ich persönlich finde den dezenten Duft der Kleidungsstücke sehr, sehr angenehm. Wie lange sich dieser im Stoff, bzw. im Kleiderschrank hält, kann ich noch nicht beurteilen, allerdings lege ich auch keinen Wert darauf, dass es aus meinem Schrank nach Weichspüler duftet, bzw. meine Familie und ich danach riechen, sobald wir die Sachen anziehen. Jeder benutzt ja sein eigenes Parfum etc., da muss nicht noch ein künstlicher Blumen-, oder Vanilleduft vom Weichspüler an einem kleben.

Die Konsistenz empfinde ich als dünnflüssiger, als bei nicht-ökologischen Weichspülern. Auch habe ich vor der Benutzung immer den Drang, die Flasche zu schütteln, weil die Flüssigkeit recht dünn aussieht. Aber das ist eine persönl. Empfindlichkeit, die der Qualität/ Leistung keinen Abbruch tut.

Object Damen Kleid (mini) 23015304 SANDRA, 36 (S), Schwarz (Black)
Object Damen Kleid (mini) 23015304 SANDRA, 36 (S), Schwarz (Black)

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was die Fotos versprechen!, 25. April 2015
Das Kleid ist wahnsinnig unförmig und schlabbrig weit. Es sitzt einfach überhaupt nicht. Gr. 36 fällt nicht nur groß, sondern eben auch unförmig aus.

Von der Griffigkeit und dem Aussehen/ Anmuten des Materials her, hat es den Charme eines Strandkleids, wenn überhaupt. Ich meine, es eignet sich als Umstandskleid, da am Bauch einfach so viel überflüssiger Stoff/ Platz ist. Das Gefühl auf der Haut ist okay, es ist leicht, nichts kratzt, oder fühlt sich unangenehm an.

Der Taillen- u. Bauchbereich ist noch weiter, als es die Fotos suggerieren. Das Kleid hat keinen Schnitt, hängt wie ein Sack an einem. Den hinteren Knopf musste ich nicht mal öffnen, um es problemlos anziehen zu können. Die Schlaufe des Knopfes ist nicht dehnbar, hier könnte man Probleme bekommen, es allein zu schließen.

Der Perlenbereich ist sehr schön und - soweit auf den ersten Blick erkenntlich - auch gut verarbeitet, alles war, wo es hin gehörte, es lag nichts lose in der Verpackung etc., aber das Kleid ist leider insgesamt kein bisschen ansprechend, schon gar nicht edel. Es taugt weder fürs Büro, noch für eine Party. Der dünne Stoff und der sackartige Schnitt machen die im Grunde hochwertige Gestaltung am Ausschnitt völlig zunichte.

Bench Damen Jerseykleid Erratic, Green Ash Marl, S, BLSF0019
Bench Damen Jerseykleid Erratic, Green Ash Marl, S, BLSF0019

4.0 von 5 Sternen Sitzt prima!, 25. April 2015
Ich habe das Kleid für Gr. 34/36 in Gr. S bestellt und sitzt super!

Der Farbton "Green Ash Marl" entspricht der Abbildung. Der Smokbund im Brustbereich sitzt super gut, ein trägerloser BH lässt sich super darunter tragen, durch die Raffungen quasi wie unsichtbar. Der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut.

Unter dem gesmokten Bereich fält das Kleid locker leicht nach unten. Ganz dellenfrei ist mein Po nicht, verschwindend winzig ist er auch nicht, aber es zeichnet sich nichts unschön ab.

Die erste Wäsche hat weder der Form, noch der Farbe geschadet. Ich kaufte es für unter zehn Euro im Sale; ein prima Schnäppchen.

Der einzige Haken, den das Kleid hat, ist das im Prinzip überflüssige Bindeband. Was das Foto nicht erkennen lässt: es ist aus einem Strickgewebe, passt also so gar nicht zum luftig-leichten Sommerkleid. Mann kann es problemlos entnehmen, aber dann hat man halt noch immer die Öffnungen, aus denen es kam.

Bench Damen Kleid Flacq
Bench Damen Kleid Flacq
Preis: EUR 18,37 - EUR 43,95

2.0 von 5 Sternen Taugt maximal zum Strandkleid!, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Kleid Flacq (Sports Apparel)
Ich habe das Kleid in Gr. S bestellt, für Gr. 34/36. Es sitzt leider nicht wie auf dem Foto, sondern ist weit und labbrig. Im Angebot steht zwar "relaxed fit", aber das Kleid ist nicht relaxed, sondern einfach irgendwie unförmig geschnitten.

Die Brustweite ist viel zu weit, die Taille auch, an der Hüfte sitzt es dann ganz gut und der Rest fällt einfach irgendwie labbrig nach unten.

Das Material ist total dünn und fühlt sich auch nicht sonderlich angenehm auf der Haut an. Man kann seitlich nicht mal einen trägerlosen BH darunter verbergen, denn die Armausschnitte hängen tiefer, als auf dem Foto, die Träger sind also viel großzügiger/ länger.

Die Rückengestaltung ist leider auch nicht so schön, wie auf dem Foto. Die Stränge sind total verleiert, man kann sie auch nicht entfitzen, weil sie ja miteinander verbunden sind. Einzige Möglichkeit wäre gewesen, die von den Seiten kommenden Stränge (es ist ein- u. derselbe Strang) abzutrennen, denn nur die von oben und unten kommenden halten ja das Kleid, der andere hat nicht wirkl. eine Aufgabe, wäre also erlässlich.

Wenn man ein/ zwei Gr. kleiner wählt und ein Strandkleid sucht, dann kann man sich dieses Kleid zum reduzierten Preis viell. zulegen. Als vollwertiges Sommerkleid taugt es nicht, bzw. allerhöchstens für Haus u. Garten. Und ich wage auch zu bezweifeln, dass das Kleid, bei dem labbrigen Stoff, nach der ersten Wäsche noch seine ursprgl. Form hat.

Bench Damen Jacke Aytoun, Beetroot Purple, S, BLKF0028D
Bench Damen Jacke Aytoun, Beetroot Purple, S, BLKF0028D

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz optimal..., 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Aytoun (Sports Apparel)
Ich trage Gr. XS/S und habe die Jacke in S bestellt. Sie passt an sich sehr gut, hat aber einen recht fest, bzw. straff sitzenden, unteren Abschlussbund, sobald er sich minimal nach oben schiebt, bleibt er durch den zu straffen Sitz stocksteif dort hängen. Man wäre permanent damit beschäftigt, an der Jacke zu ziehen, bzw. es wäre ein Jacke, die ich nur offen tragen würde.

Der Farbton "Beetroot Purple" geht in Natura etwas mehr ins Pink, als es die Bilder suggerieren. Auch die Reißverschlüsse, die Zipper daran und die Bänder der Kapuze sind viel farbintensiver und schon fast neonpink. Sie fallen viel mehr auf, als es auf dem Foto scheint.

Einen riesen Pluspunkt bekommt die Jacke zum einen dafür, dass sie vernünftig lange Arme hat und dafür, dass sie sich über einem Kurzarm-Shirt getragen gut auf der Haut anfühlt, das Meshfutter also nicht wie Plastik auf der Haut liegt, oder irgendwie unangenehm ist. Sie eignet sich sicher prima als Übergangsjacke, es passt auch locker ein Feinstrickpullover mit drunter, ohne, dass es dann spannt.

Aufgrund des viel zu straffen Bunds aber, ging sie (trotz absolutem Schnäppchen-Preis von knapp EUR 15,00) zurück.

Bench Damen T-Shirt Inner City Palms, Bright White, XS, BLGF0065
Bench Damen T-Shirt Inner City Palms, Bright White, XS, BLGF0065

4.0 von 5 Sternen Luftiges Sommer-Shirt!, 25. April 2015
Das Shirt entspricht in weiß und schwarz der Abbildung.

Ich habe es in zwei verschied. Größen genommen, in XS u. S, da ich Gr. 34/36 trage und auch beide Gr. behalten. Es ist wirklich recht locker geschnitten, was die Beschreibung ja auch sagt. Wenn es so sitzen soll, wie auf dem Foto, dann sollte man lieber eine Gr. kleiner wählen.

Armausschnitt und Halsausschnitt sind von der Weite her okay, weder zu weit, noch zu großzügig.

Nach der ersten Wäsche haben sich die Seitennähte ganz minimal verzogen, angezogen wird das aber nicht ins Gewicht fallen. Wenn es die nächsten Wäsche übersteht, ist es eine prima Sommer-Shirt.

Bench Damen T-Shirt Tropadelic Birds, Lunar Rock Marl, S, BLGF0058
Bench Damen T-Shirt Tropadelic Birds, Lunar Rock Marl, S, BLGF0058

5.0 von 5 Sternen Gutes Shirt - fällt klein aus., 25. April 2015
Das Shirt entspricht in Farbe/ Design und Form der Abbildung.

Ich fand das Motiv für die Freizeit, bzw. den Alltag außerhalb des Jobs ganz interessant und mal etwas anderes. Hauptsächlich hat mich dann der extrem niedrige Preis zum Kauf verleitet; es kam im Super-Sale keine fünf Euro.

Ich trage Gr. XS/S, 34/36 und habe es in S bestellt, wissend, dass Bench Oberteile gern mal recht klein/ eng ausfallen. Damit habe ich alles richtig gemacht. Wer sich also nicht sicher ist, sollte lieber zu einer Nr. größer greifen.

Der Schnitt ist sehr gut, Brustweite und Schulterweite passen gut zusammen, das Shirt ist tailliert und liegt gut am Körper an, so, wie es das Bild auch suggeriert.

Die erste Wäsche, vor dem Tragen, hat das Shirt bestens überstanden, ohne sich zu verziehen, od., dass die Motive Schaden genommen haben.

Bench Damen T-Shirt Spray Paint, Grey Marl, S, BLGA2840
Bench Damen T-Shirt Spray Paint, Grey Marl, S, BLGA2840

2.0 von 5 Sternen Für den Orignal-Preis ist die Qualität eine absolute Frechheit!, 25. April 2015
Ich habe das Shirt in Gr. S bestellt (ich trage Gr. XS/S, 34/36), da Bench Shirts ja doch gern mal etwas kleiner ausfallen und ich der Schnittbezeichnung nicht wirkl. getraut habe. Es ist aber wirklich "relaxed fit", das heißt sehr weit, geschnitten. Es ist noch weiter, als an dem Model auf dem Foto. Aber die Optik ist top und für einen lässigen Style ist es durchaus passend. Am Frontmotiv gefällt mir, dass es kein aufgesetzter Plastik-Druck ist.

Das Shirt besteht zu 100% aus Viskose. Es ist nicht diese schwere Viskose, unter der sich jede winzige Unebenheit abzeichnet, sondern ein ganze leichtes, dünnes Material, was mir eigentl. sehr gut gefällt und was sich auch angenehm auch der Haut anfühlt.

Vor dem ersten Tragen wasche ich Kleidungsstücke grundsätzlich. Ich kann mich der Vorrednerin nur anschließen: bereits nach der ersten Wäsche sind die Seitennähte sehr verzogen. Das geht gar nicht!!

Ich habe das Shirt zum super-super Schnäppchenpreis von unter fünf Euro ergattert...für mehr, oder gar den ehemaligen Originalpreis hätte ich es retourniert. Man kann sich mit diesem verzogenen Shirt ja nicht auf die Straße getrauen. Ich werde es als Haus-Shirt nutzen, bzw. könnte es auch als Schlaf-Shirt dienen, zu mehr taugt es leider nicht.

VILA CLOTHES Damen Partykleid (mini) 14106923 MU DRESS
VILA CLOTHES Damen Partykleid (mini) 14106923 MU DRESS

1.0 von 5 Sternen Schnitt und Material einfach fürchterlich!, 18. April 2015
Ich hab das Kleid in Gr. 36/S in schwarz (black) bestellt. Es entspricht der Abbildung, was den Farbton und das Design angeht.

Leider ist der Schnitt furchtbar und das Material ebenso.

Die Passform ist überaus eigenartig, während der Bereich um die Brust noch relativ gut sitzt (mit 75B und trägerlosem BH, der wirkl. super darunter verschwindet und nirgends vorlugt) ist der Rest einfach nur unförmig. Das Material ist recht steif/ fest und passt sich kein bisschen dem Körper an. Am Bauch, in der Taille, am Po, es schlägt überall Beulen und Dellen, bzw. hat man beim Schitt weder berücksichtigt, dass der menschl. Körper eine Taille hat noch, dass der Übergang vom Rücken zum Po nicht senkrecht verläuft. Am Bauch ist so viel Platz, bzw. schlägt es Beulen, als sei es ein Umstandskleid...mich zurück entsinnend, hätte ich darin wohl locker den Bauch im 5./ 6. Monat untergebracht.

Zum Material: Es raschelt beim Laufen ununterbrochen. Der gesmokte Bereich kribbelt/ kratzt hinten. Man hat für den Innenbereich des Smokbunds genaue das gleiche, gemusterte Material verwendet, welches man auch außen am Kleid sieht, dazu dann die Fäden und es kribbelt und kribbelt. Solange man sich nicht wirklich bewegt mag es gehen, aber ausgelassenes Tanzen auf einer Party wird sicher zur Tortur, wenn sich das Material dann auf der Haut bewegt und womöglich scheuert.

Madonna Damen Kleid ILDA, Knielang, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (black 0300)

3.0 von 5 Sternen Passt zwar super, ging leider dennoch zurück..., 18. April 2015
Ich habe das Kleid in schwarz und offwhite, in Gr. 36 bestellt. In schwarz entspricht es der Abbildung, das Offwhite ist etwas heller, fast ein richtiges Weiß.

Ich trage Gr. 34/36, bzw XS/S und es passte wie angegossen, nichts war zu weit, nichts zu eng. Die Länge ist auch passend - bei 1,71 Körpergr. ist es ein schönes Minkleid, so suggerieren es ja auch die Fotos (in der Beschreibg. steht "knielang", das ist natürl. Quatsch). Das Kleid ist wunderschön. Man kann es tagsüber lässig mit Ballerinas und Jeansjacke kombinieren, aber ebenso gut für die Party am Abend, mit High Heels und auffälligem Schmuck. Super sieht es auch mit einem eleganten, schmalen Taillengürtel aus.

Verarbeitungstechnisch konnte ich keine Fehler feststellen, klar muss man ein paar lose Fäden entfernen, aber die sind wirklich lose, das Kleid löst sich danach nicht auf. Die Nähte waren soweit korrekt.

Dennoch gingen leider beide Kleider zurück. Das schwarze ist ein Fusselmagnet par excellence. Jede noch zu winzige helle Fluse klebt am Obermaterial. Natürlich kleben Flusen jegl. Colour daran, nur fallen die hellen halt viel stärker auf. Jeder Staubkrümel, der sich gerade frei bewegt im Raum bewegt, scheint an diesem Kleid zu landen.

Das helle Kleid hatte leider extrem starke Längsfalten im vorderen Bereich. Man sieht sich dann quasi schon eine halbe Ewigkeit damit beschäftigt, das Kleid von innen zu versuchen glatt zu bügeln, bzw. von außen mit einem Baumwolltuch zw. Bügeleisen und Kleid, denn den direkten Materialkontakt würde ich nicht riskieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20