Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für HängeOhr > Rezensionen

Beiträge von HängeOhr

HängeOhr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HTML5 Handbuch: Der neue Münz: Seit über 15 Jahren das unerreichte deutschsprachige Standardwerk zu HTML.

1.0 von 5 Sternen In der Kindle Edition ist die Formatierung verschwunden, 30. Januar 2016
Die Kindle Edition ist eine Zumutung - Beispiele kann man doch nicht linksbündig wandeln:
Orginal - eingerückt - wie man halt HTML CSS etc Beispiele schreibt

Kindle Version:
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<meta charset="utf-8">
<title>Titel</title>
<style>
Alles linksbündig - ich darf mir gar kein Python Buch von solchen Künstlern gewandelt vorstellen.
Bei Krimis zB geht das doch. Getestet mit Kindle Cloud Reader, Kindle Für PC und calibre

Ti-Sa - 5x Patronen MIT CHIP kompatibel für Canon Pixma IP 4200 IP 4300 IP 5200 IP 4500 IP 5200R IP 5300 MP 500 510 530 600 600R 800 800R 810 830
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 31. Mai 2015
Da ich mit diesem Drucker nur sehr wenig drucke sind die Patronen schon fast drei Jahre im Einsatz. Ohne Probleme - Druckkopf ist nicht verklebt usw

DrayTek Vigor 130 Router (Gigabit Ethernet, ADSL2/2+)
DrayTek Vigor 130 Router (Gigabit Ethernet, ADSL2/2+)

5.0 von 5 Sternen Unproblematisch in einem Umfeld mit VoIP PBX hinter dem ADSL GW + Router, 31. Mai 2015
Vielleicht nicht der optimale Router für jemand, der “all in one” sucht - möglichst noch vorkonfiguriert.
Bei mir ist hinter dem Router u.a. eine VoIP PBX – z.B. ein Fritz lässt die nicht durch -
Für jemand der sich etwas auskennt aber einfach anzupassen - jedenfalls geht es leichter als bei den "benutzerfreundlichen"

Radwander- und Wanderkarte Weimar, Bad Berka und Umgebung: Ausflüge zwischen Ettersburg, Apolda, Magdala, Kranichfeld, Blankenhain und Mellingen. 1:35000 (Schöne Heimat)
von Verlag Dr. Barthel
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtliche Karte, 31. Mai 2015
Schade, dass ich diese Karte nicht gleich gefunden habe (Mit der Amazon Suche findet man ja nur mit Glück und Zufall etwas).
Karte ist graphisch sehr übersichtlich gestaltet - weit besser als andere Wanderkarten - ein kleiner Kartenausschnitt währe im Angebot nicht schlecht

4 x Kompatible Druckerpatronen für HP Officejet pro L 7480
4 x Kompatible Druckerpatronen für HP Officejet pro L 7480
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Patronen haben nur ein Jahr HP Haltbarkeit, 31. Mai 2015
Da HP die Haltbarkeit künstlich begrenzt ist das ein wichtiger Punkt
- Ja Ja man kann das auschalten - tut aber nur vernünftig wenn nur ein Tank abgelaufen ist.
Na gut - bei dem Preis kann man vielleicht auch nicht mehr erwarten - wer viel druckt - den wird es nicht stören

Radwander- und Wanderkarte Arnstadt, Stadtilm und Umgebung: Ausflüge zwischen Plaue, Remda-Teichel und Kranichfeld sowie Ilmenau, Königsee und Bad Blankenburg. 1:35000 (Schöne Heimat)
von Verlag Dr. Barthel
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtliche Karte, 31. Mai 2015

Kinex 3014 Höhenreißer 300mm
Kinex 3014 Höhenreißer 300mm

5.0 von 5 Sternen Ein Höhenreißer wie er sein soll, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Kinex 3014 Höhenreißer 300mm (Werkzeug)
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Kommt in einem praktischen Köfferchen (nicht das ich einen Höhenreißer unterwegs benutzen will - wenn er ohne herumsteht verdreckt und rostet er gern)

20 Edelstahlwinkel mit Kreutzschlitz Schraube L Winkel Zaun Beschlag Flechtzaunbeschlag Edelstahl Rostfrei TOP Preis
Wird angeboten von GK Fachmarkt

5.0 von 5 Sternen Wie auf dem Bild, 31. Mai 2015
Tut einfach das was man davon erwartet - Was soll man dazu sonst sagen - Wie auf dem Bild ...

4 Multipack XL HP 88 XL , HP 88 XL , HP 88XL , HP88 XL Patronen Kompatible. 1 schwarz, 1 cyan, 1 magenta, 1 gelb für HP OfficeJet Pro K-5400, K-5400-dn, K-5400-dtn, K-550, K-550-dtn, K-8600, K-8600-dn, L-7480, L-7500, L-7550, L-7555, L-7580, L-7590, L-7600, L-7650, L-7680, L-7700, L-7750, L-7780. Tintenpatrone. Tinten kompatible Druckerpatronen. C9391AE , C9392AE , C9393AE , C9396AE © Patronenla
Wird angeboten von Patronen Land (Alle Preisangaben inkl. Deutschland MwSt.)

3.0 von 5 Sternen 2,5 Jahre HP Haltbarkeit, 31. Mai 2015
Da HP die Haltbarkeit künstlich begrenzt ist das ein wichtiger Punkt - es gibt auch billigere Tintentanks mit nur einem Jahr bis zum Verfallsdatum!
Qualität - kann ich nichts zu sagen - sehe aber keinen Unterschied zu den org. HP - drucke aber keine Bilder
Ergänzung - diese Tinte habe ich schon mehrfach gekauft und war immer zufrieden - leider verstopfte diese nach kurzer Zeit den Druckkopf - kann Zufall sein aber ich habe zur gleichen Zeit von einem anderen Händler für einen anderen Drucker Tinte gekauft - selber Ärger.
Ich vermute - es ist z.Z minderwertige Tinte im Umlauf

TP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater (300Mbit/s, WPS)
TP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater (300Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Tut einfach was er soll, 21. Januar 2015
Da vier Stockwerke über das vorhandenen Linksys WLAN nicht zu versorgen waren (Betondecken) wurde der Linksys im obersten Stockwerk - Treppenhaus und der TP_Link im Erdgeschoss Treppenhaus angebracht - Wizard genutzt - Laptops - Tabletts und Smartphones (alles Win7 und Android ) tun jetzt im ganzen Haus - selbst im Heizungskeller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4