Profil für fetso > Rezensionen

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Wird angeboten von XPRESS Multimedia

2.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung, 5. Januar 2014
theoretisch gut, wenn es regelmäßig funktionieren würde aber leider findet dieses Teil den Satelliten nach Lust und Laune oder halt auch auch nicht. Empfehlung der Geschäfte, der Forerunner möge es nämlich nicht, den Satelliten zu suchen, wenn er in Bewegung ist-super-, d.h. ich stehe im Winter dann 5 Minuten und mehr draussen und warte, und warte, und noch nicht einmal auf der Brücke stehend findet er den Satelliten!!! Hatte das Teil geschenkt bekommen, total gefreut darüber, dann aber lange schwer krank und hatte mich nach dem Jahr gefreut fuer mich meine Fortschritte etwas messen zu können, mit dieser Uhr leider mehr Frust als Freude, aber sie ist ja nicht mehr in Garantie. Leider also wenig benutzt, jetzt hat sie völlig den Geist aufgegeben, ich werde aber keinen Cent in die Reparatur dieses Teils stecken. Updates hatte ich übrigens auch gemacht, hatte aber nicht genutzt. Kann ich also nicht empfehlen.

Vagabond Florence 3424-540-20, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (black), EU 39

5.0 von 5 Sternen schoener Schuh, 2. März 2013
sieht genau aus wie erwartet, zu Hose oder Rock, sehr bequem da durch Plateau nicht sehr hoch, weiches Leder, kann ich empfehlen

EDEL Passform Fussmatte Nissan Qashqai vorne+1.Sitzreihe 5-Sitzer Baujahr ab Februar 2007 mit Mattenhalter (Druckknopf) auf Fahrermatte

2.0 von 5 Sternen schlechte Passform, 18. September 2011
Die Materialqualität der Matten ist absolut in Ordnung, aber die Passform finde ich mangelhaft. Zu klein, man hat den Eindruck es ist ein Format, daß halt dann für viele Autotypen paßt aber für keines richtig, wenn man also richtig schmutzige Schuhe hat, müßte man aufpassen, daß die Füße ja auf der Matte stehen. Sie sind, für mich zumindest, das Geld nicht wert.