Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rainer K. > Rezensionen

Beiträge von Rainer K.

Rainer K. (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nokia lumia 925 Hülle - Silikonhülle Case Schutzhülle Cover für Nokia lumia 925 (Schwarz)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Passt haargenau, 9. März 2014
Bin mit der Silikonhülle sehr zufrieden, sie hat mein Lumia schon mehrmals geschützt nachdem es mir aus der Tasche gefallen war.
Auch sehr gut, das Handy wird nicht wesentlich dicker durch die Hülle.
Ich würde jedem Lumia User die Silikonhülle empfehlen.

Nokia Lumia 925 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD OLED-Touchscreen, 8,7 Megapixel kamera, 1,5 GHz Dual Core Prozessor) schwarz
Wird angeboten von bestartikel

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 28. Dezember 2013
Vorab, ich bin ein Nokia Fan! Das Lumia 925 liegt gut in der Hand wirkt optisch wertvoll durch Alurahmen. Viel größer dürfte meiner Meinung nach das Smartphone auch nicht sein.
Im Lieferumfang ist ein Handbuch Light, ein USB Kabel sowie ein Ladegerät und und Ohrhörer enthalten.
Das Gerät ist sofort einsatzbereit, das heißt, der Akku ist fest eingebaut, man kann ihn nicht selber tauschen.
Navi funktioniert auch offline.Ich hatte vorher das Lumia 610 und bin überrascht wie schnell plötzlich Apps sich öffnen lassen, da kommt endlich Freude auf. Das Betriebssystem ist Windows 8, was sich trotz mancher Einschränkungen im Vergleich zu Android, relativ einfach bedienen lässt.
Auf jeden Fall empfehle ich das Lumia 925 weiter und das nicht nur weil ich Nokia Fan bin.

Bosch 3397118904 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR728S- Länge: 550/475

5.0 von 5 Sternen Voller Durchblick, 28. Dezember 2013
Ich habe schön öfters Wischerblätter von No Name bzw. Billigherstellern ausprobiert. Aber keine (auch nicht SWF/Valeo!) haben die Scheibe so sauber und ohne Schlieren gewischt wie die BOSCH Wischer.
Lieber ein Paar Euro mehr zahlen dafür aber den vollen Durchblick haben. Nie wieder Billigwischer!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr hell, 27. Oktober 2013
Hallo,
nachdem meine Bosch Xenon Silver durch Kolbenschwärzung nur noch trübe Funzeln waren und Osram zeitgleich die Nightbreaker Unlimited in den Handel brachte fiel mir die Entscheidung für neue Leuchtmittel recht leicht. Zu Recht!
Das Licht ist sehr hell mit einer guten Ausleuchtung auch noch im hinteren Feld der Straße. Von der Lichtfarbe her würde ich sagen ein neutrales Weiß. Die zwei Blaufliter am oberen und unteren Rand erzeugen zumindest beim BMW 3er E46 (H7) ein Hauch von Xenon Optik. Da ich vorher ja die Bosch Leuchtmittel eingebaut hatte kann ich leider nicht sagen ob es zwischen Nightbreaker "Plus" und "Unlimtited" ein großer Unterschied ist.
Zwischen Bosch Xenon Silver und Nightbreaker Unlimited ist der Unterschied doch zu Gunsten von Osram NBU schon ziemlich groß.
Ich würde die Osram NBU H7 auf jeden Fall weiterempfehlen!

Canon Pixma iP7250 Farbtintenstrahl drucker (WLAN, Auto Duplex Druck, 9600 x 2400 dpi, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. Oktober 2013
Ich kann mich der negativen Beurteilungen nicht anschließen.
Das einzigste was mich ein klein wenig stört ist der lange starten was sich durch nicht ganz leises Knacken und Poltern bemerkbar macht.
Ansonsten alles gut.
Schade das es nur noch wenige "reine Drucker" von Canon gibt und das der unsinnige Trend zu den Multifunktionsgeräten weiter ansteigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 12:20 PM CET

Oregon Scientific Slim Projektionsuhr, Schwarz, 174 x 80 x 18
Oregon Scientific Slim Projektionsuhr, Schwarz, 174 x 80 x 18

4.0 von 5 Sternen Super Wecker mit einem Minuspunkt, 29. März 2013
Nach langer Suche bin ich mit dem RMR391P Wecker von Oregon Scintific nun endgültig fündig geworden.
Das mit großen Zahlen ausgestattete Display ist bei Netzbetrieb angenehm orange 2-stufig dauerbeleuchtet. Gut ablesbar ist bei mir auch die zuschaltbare Projektionsanzeige wenn ich sie auf meiner Dachschräge im Schlafzimmer einstelle.
Der Weckton ist effektiv und nicht schrill tönened. Weitere Features sind eine Innen- und Außentemperaturanzeige, die man sich auch im Wechsel anzeigen lassen kann.
Ebenso verfügt der Wecker über eine Funkuhr.
Der Schlummer wird über eine Touchfunktion auf der Oberkante des Weckers ausgelöst.
Einziger echter Kritikpunkt für mich ist die etwas fummelige Einstellung der Taster auf der Rückseite des Gerätes. Daher gebe ich auch nur 4 Sterne.
Den Wecker würde ich jederzeit weiter empfehlen, er sieht modern aus und bis auf den fummeligen Tasten auf der Rückseite ein top Gerät.

Digitalwecker TFA 60.2011 mit Raumklimakontrolle
Digitalwecker TFA 60.2011 mit Raumklimakontrolle

3.0 von 5 Sternen Für's Schlafzimmer nicht zu empfehlen, 14. März 2013
Ich war (bin) auf der Suche nach einem Wecker ohne Radio und mit Dauerlicht-Uhrzeitanzeige und dachte hier nun fündig
geworden zu sein.
Zuerst einmal ein Pluspunkt für das Design, ein echter Hingucker, gut ablesbares übersichtliches Display.
Aber das war es auch schon für mich, denn die helle nicht dimmbare Beleuchtung wirkt für mich störend im Schlafzimmer.
Das ganze Schlafzimmer ist ausgeleuchtet, man braucht kein Nachtlicht.
Ich habe das Gerät wieder zurück geschickt und meine Suche geht weiter....
Eigentlich schade aber es machte keinen Sinn.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2015 5:50 PM CET

Intenso Memory Space 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 28. Dezember 2012
Die Intenso Memory Space 1TB externe Festplatte macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Das Gehäuse ist aus Alu und besitzt eine für mich etwas überdimensionierte grüne Status-LED. Datentransfer von USB 2 (PC) auf USB 3 (ext.Festpl.) macht keine Probleme. Preis/Leistungverhältnis ist ok.

EMPORIA Talk Comfort extra große kissenfoermige Tasten hoergeraetetauglich kein Menue geeignet für Schwerhoerige Vibrationsalarm

5.0 von 5 Sternen Ideales Seniorenhandy, 10. Mai 2012
Hallo,
ich habe meiner Mutter das "Emporia Talk comfort" gekauft in der Hoffnung das sie
damit auch klar kommt. - Ergebnis: Sie kommt damit klar! Es sind nur Basisfunktionen
vorhanden.Da sie nur telefonieren will ist das Gerät ideal, etwas fummelig wird es bei der
Umstellung auf SMS-Versand, dann muß man seitlich den Modus ändern.
Telefonbuch ist auch an Bord. Das Display sehr übersichtlich.
Es wirkt optisch edel. Ein Ladegerät ist dabei.
Ich würde es weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2012 8:25 PM CET

OSRAM COOL BLUE INTENSE H11, Halogen-Scheinwerferlampe, 64211CBI-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Gutes Licht bei guter Optik, 10. Mai 2012

nach langem Suchen und Vergleiche habe ich mich für die OSRAM Cool Blue H11

Intense entschieden.Die Lichtfarbe ist sehr weiß und hell mit einem Hauch gelb. Sieht auf jeden

Fall erheblich besser aus als das was in Serie verbaut wurde. Die Ausleuchtung

auf trockener Strasse ist wesentlich besser und heller, auf nasser Strasse

kann ich noch nichts dazu sagen.

Meine Meinung dazu ist: Wer gutes Licht mit gleichzeitger guter Optik haben

will dem kann ich diese Leuchtmittel empfehlen. Hinzu kommt auch noch das

sie völlig legal sind, für mich auch ein wichtiger Aspekt.

Wer dagegen den 100%igen Xenonkick sucht der sollte

die Finger davon lassen!

!!Die Beschreibung bezieht sich auf H11 Coolblue in den Rund-Nebelscheinwerfer vom Audi A1,

Lichtausbeute und Farbe kann in anderen Scheinwerfer abweichen!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4