Profil für stella > Rezensionen

Beiträge von stella

stella (Villingen-Schwenningen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MOD8 JELGUY2* 170080108, Mädchen Sandalen/Fashion-Sandalen, gold, (LAM SOFT OR 08), EU 33 (US 1 1/2) (UK 1 )

5.0 von 5 Sternen Super Passform auch für schmalere Füße, 24. Juli 2010
Ich habe jedes Jahr aufs Neue das Problem, für meine Tochter Sandalen zu finden, in denen sie guten Halt hat und die zudem auch noch schick aussehen. Dieses Modell hat uns auf Anhieb überzeugt. Klasse Schnitt - auch für schmale Füße geeignet. Die Fersen stehen schön hinten (oft ein Problem) und der Fuß rutscht beim Laufen auch nicht nach vorne oder hinten. Keiner dieser Stolperschuhe wegen zu wuchtiger Sohlen.
Ist unser zweites Modell von Mod8, und wieder mit Abstand das beste im Vergleich zu anderen.
Allerdings hatte ich den Eindruck, dass dieses Modell etwas kleiner ausfällt (mindestens 1/2 Numer). Aber das ist kein Grund für Punktabzug.

Top Sandalen. Absolute Empfehlung meinerseits!!!

Vaude Sonic Bikeflasche 0,5l - Kunststoff Trinkflasche
Vaude Sonic Bikeflasche 0,5l - Kunststoff Trinkflasche

2.0 von 5 Sternen Plastikgeschmack, 24. Juli 2010
Ich habe die Flasche nun seit zwei Jahren und somit die Hoffnung aufgegeben, dass der extrem starke Plastikgeschmack jemals verschwinden wird. Insbesondere bei Sonnenbestrahlung erhät der Flascheninhalt innerhalb kürzester Zeit eine Geschmacksnote, die über ein akzeptables Maß hinausgeht.
Was die Dichtigkeit angeht so kann ich mich der Vorbewertung leider nicht anschließen. Zumindest meine Flasche ist nicht dicht und kleckert beim Fahren. Das hat mich aber nie groß gestört, weil ich sowieso nur Wasser einfülle.
Auch die Beschriftung verwischte bereits nach erstem Gebrauch und sieht heute alles andere als schön aus.
Wen das alles nicht stört - bitteschön. Das scheinen die Schwachpunkte aller Radflaschen zu sein.
Ich kann sie mit gutem Gewissen nicht weiterempfehlen. Habe aber auch noch keine bessere Alternative gefunden.

MOD8 CISTA 141340102, Mädchen Stiefel, schwarz, (Vegetal Noir°), EU 34
MOD8 CISTA 141340102, Mädchen Stiefel, schwarz, (Vegetal Noir°), EU 34

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von Stiefel, 18. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: MOD8 CISTA 1413401, Mädchen Stiefel (Schuhe)
Die besten Stiefel, die wir je hatten.
Dickes Rindleder, das sich gut einläuft, besonders widerstandsfähig ist und trotz unvermeidbarer Schrammen mit etwas Schuhcreme immer wieder wie neu aussieht.
Tolle Passform mit eher schmalem Schaft und griffiger Gummisohle. Totschick und sehr elegant. Ein Musthave für die modebewusste Prinzessin.
Wir haben sie sogar im Winter (natürlich nicht bei Nässe) mit Wollfilzsohle getragen. War perfekt.

RICOSTA Halkina Kinder Stiefel, EU 31, pizarre
RICOSTA Halkina Kinder Stiefel, EU 31, pizarre

3.0 von 5 Sternen sehr weit am Schaft und glatte Sohlen, 20. Oktober 2009
Hatte die Stiefel bestellt und auf den ersten Blick sahen sie wirklich toll aus. Schön leicht und tolle Passform, wie man es von Ricosta kennt. Beim genauen Hinsehen und bei der Anprobe mussten wir dann feststellen, dass der Schaft nach oben hin sehr weit wird und absteht. Die Sohlen sind gegen unsere Vorerfahrungen mit Ricosta-Stiefeln eher wenig griffig und wirken sehr hart und sogar glatt. Kann sein, dass sich das beim Tragen aber abläuft.

Philips HD 7840/00 Kaffeeautomat Senseo Aluminium (Auslaufmodell)
Philips HD 7840/00 Kaffeeautomat Senseo Aluminium (Auslaufmodell)

2.0 von 5 Sternen Stolzer Preis für ein enttäuschendes Ergebnis!!!, 20. Oktober 2009
Ich bin seit nunmehr 6 Jahren treuer Senseo-Nutzer und dachte mir, dass ich mir nach all den Jahren mal eine Kategorie höher leisten dürfte. Gesagt- getan. Ich bestellte mir die HD 7840 und war zunächt positiv überascht über die tolle Optik (zumindest die möchte ich hier nicht antasten). Leider kam die Ernüchterung beim ersten Probekaffee, der mir bereits sehr dünn erschien. Ich machte also die direkte Vergleichsprobe mit meiner älteren und billigeren HD 7820 in einem Glas bei gleichen Kaffeepads und da hatte ich den Beweis: bei der HD 7840 zeigte sich eine deutlich dünnere, hellere und auch großporigere Cremaschicht, die nach zwei Schluck weg war - der Kaffee selbst schmeckte auch weniger aromatisch. Das alles kann man natürlich nur fesstellen, wenn man den direkten Vergleich hat. Und wer hat den im Normalfall schon...?
Fazit: Enttäuschendes Ergebnis für eine Kaffeemaschine, die das "2 1/2-fache!!!" kostet. Nein danke! Hab sie direkt zurückgeschickt und kann sie auch nicht weiterempfehlen. Hier wird mit Optik und nicht mit Qualität Geld gemacht.

Hauck 662984 Hochstuhl Alpha natur
Hauck 662984 Hochstuhl Alpha natur

3.0 von 5 Sternen Bis max. 4 Jahre!!!!!, 25. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Hauck Hochstuhl Alpha (Babyartikel)
Ich war auf der Suche nach einem stabilen preisgünstigen Zweitstuhl am Schreibtisch für meine Tochter (5 Jahre) und habe mir daraufhin den Hauck Alpha bestellt. Auf den ersten Blick wirkte er super und ich war begeistert. Solide verarbeitet bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Doch bei der ersten "Generalprobe" kam die Enttäuschung. Zum einen ist die Rückenlehne viel zu schräg (fast Rücklageposition)- und dafür wiederum viel zu tief, so dass kaum eine entspannte Sitzposition möglich ist. Was aber noch viel gravierender ist, sind die geringen Verstellmöglichkeiten des Fußbrettes. Die hören nämlich bei einer Höhe auf, die wirklich nur für Kleinstkinder geeignet ist. Das ärgert mich sehr, da der Hersteller bis "10 Jahre" wirbt und das der Grund war, warum ich den Stuhl überhaupt gekauft habe. Meine Tochter ist gerade mal 5 bei 112cm und muss schon jetzt die Beine einziehen. Sie mag den Stuhl nicht, und Mama auch nicht. Werde ihn wieder auseinander bauen müssen und zurückschicken. Fehlkauf! Da bleibe ich lieber bei meinem jetzigen Modell, dem Roba sit up. Der ist prima.
Fazit: Bis max. 4 Jahre geeignet!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2012 7:59 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6