Profil für stella > Rezensionen

Rossi, Mädchen Skihose - Abtrennbare Träger, Mädchen, Größe 164, schwarz
Rossi, Mädchen Skihose - Abtrennbare Träger, Mädchen, Größe 164, schwarz
Wird angeboten von K&L Ruppert

5.0 von 5 Sternen Überdurchschnittlich!!!, 18. November 2014
Ich hatte immer gute Erfahrungen mit ROSSI, aber diese Hose hat meine Erwartungen nochmals übertroffen. Die Hose bietet ausreichend Bewegungsfreiheit, ohne bullig bzw. wie ein Sack auszusehen. Toll ebenfalls die Taschen auf dem Gesäß.
Ich muss dazusagen, dass ich im Vergleich 4 weitere, teilweise sündhaft teure Skihosen bestellt habe, um die Qualität zu vergleichen, und wurde überrascht von diesem Produkt. Die sehr hohe Wassersäule (10.000mm) und die wirklich perfekte Passform heben den Artikel nicht nur optisch sondern auch noch qualitativ von den teureren Mitstreitern ab.
Verdiente 5 Sterne und Kaufempfehlung meinerseits

Killtec Damen Funktionsjacke mit abzipbarer Kapuze Latalia
Killtec Damen Funktionsjacke mit abzipbarer Kapuze Latalia
Preis: EUR 152,99 - EUR 189,95

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt - nur die Kapuze sitzt nicht., 12. November 2014
an sich eine sehr schöne, feminin geschnittene und v.a. funktionelle Skijacke mit hoher Wassersäule (10.000mm) und vielen Details. Das einzige, was mir überhaupt nicht zugesagt hat (und das war dann ach der Rücksendegrund), ist die schlecht sitzende Kapuze. Auch wenn ich sie selten nutze, so soll sie ihre Funktion trotzdem erfüllen. Die Kapuze wird schnittbedingt regelrecht nach hinten vom Kopf runtergezogen - hat also etwas zu wenig Volumen, um den Kopf zu bedecken. Die Zugbänder nutzen da auch wenig. Dann lieber ohne Kapuze. Aber man kann si ja abmachen.
Schade. Ansonsten wäre die Jacke perfekt gewesen.

3er Set Heizkörper-Verdunster aus Ton unglasiert 0,48 l schmal 21 x 10 x 5 cm
3er Set Heizkörper-Verdunster aus Ton unglasiert 0,48 l schmal 21 x 10 x 5 cm

1.0 von 5 Sternen Leider völlig sinnlos, 30. Oktober 2014
Rein optisch entsprechend die Verdunsteter genau dem, was ich gesucht habe. Schlichtes Design, weiß, ohne Schnickschnack u.v.a. unglasiert. Ich versprach mir allerdings mehr davon. Ich hatte mir erhofft, dass durch das unglasierte Material die Verdunstung über die gesamte Oberfläche stattfindet. Das ist allerdings nicht der Fall. Letztlich findet die Verdunstung nur über die minimale obere Öffnung von 7 x 4 cm statt und unterbietet somit jedes in meinem Haushalt befindliche X beliebige Gefäß. Eine kleine Metallschale mit gleicher Befüllung, die ich zeitgleich auf die Heizung gestellt hatte, musste ich längst nachfüllen während der Verdunsteter noch nicht einmal ein Viertel an Wassermenge verloren hatte. Traurige Bilanz! Somit hat er seinen Funktionstest für mich auf gar keinen Fall bestanden. Schade. Da die Optik stimmt, er aber genau dafür, wofür er gekauft wird -nämlich "Wasser verdunsten" - einfach nicht geeignet ist, kann ich leider nur einen Stern geben.
Keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 12:16 AM CET

Zeagoo Damen Fellweste Pelz Weste
Zeagoo Damen Fellweste Pelz Weste
Wird angeboten von zeagoo

1.0 von 5 Sternen Katastrophaler Service und billige Qualität. Vorsicht -Händler in China!!!, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeagoo Damen Fellweste Pelz Weste (Textilien)
also ich kann den Vorrezensenten überhaupt nicht zustimmen, aber wahrscheinlich ist meine Erwartungshaltung eine andere. Ich habe die Weste schon gar nicht auspacken wollen (hatte 2 bestellt). Da die Tüte aber von alleine zerfallen ist, blieb mir nichts anderes übrig. Für meinen Geschmack extrem billiger Chinaschrott, der ja auch direkt aus China kommt und somit über 3 Wochen Lieferzeit hatte. Ähnelt einem dreckigen Flokati-Teppich. Nix wie zurück dachte ich und wollte das Ding zurückschicken. Tja...und dann begann das Theater. Keine Rückgaberichtlinien vorhanden - Kommunikation mit Händler in schlechter Übersetzung - mir wird ein seltsamer Deal angeboten, dass ich 5,-€ erstattet bekomme (von gezahlten 48,-€) und die Westen behalten/verschenken soll. Die Rücksendekosten seien zu teuer - ich gehe natürlich nicht drauf ein und bestehe auf Rückgabe - und wie's weitergeht bleibt abzuwarten, da die Antwort noch aussteht. Geht gar nicht! Sehr ärgerlich. Beim nächsten Mal schaue ich genauer hin, woher die Ware kommt. Und das kann ich jedem potentiellen Käufer auch nur empfehlen.

Finger weg wenn nicht 100% klar ist, dass der Artikel behalten wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2015 11:31 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Katastrophaler Service und miese Qualität. Vorsicht - Händlerherkunft China!!!, 28. September 2014
also ich kann den Vorrezensenten überhaupt nicht zustimmen, aber wahrscheinlich ist meine Erwartungshaltung eine andere. Ich habe die Weste schon gar nicht auspacken wollen (hatte 2 bestellt), weil ein Großteils des "Fells" als Streumaterial lose in der Tüte lag. Da die Tüte aber von alleine zerfallen ist, blieb mir nichts anderes übrig. Für meinen Geschmack völlig überteuert und extrem billiger Chinaschrott, der ja auch direkt aus China kommt und somit 3 Wochen Lieferzeit hatte. Nix wie zurück dachte ich und wollte das Ding zurückschicken. Tja...und dann begann das Theater. Keine Rückgaberichtlinien vorhanden - Kommunikation mit Händler in schlechter Übersetzung - mir wird ein seltsamer Deal angeboten, dass ich 5,-€ (von gezahlten 48,-€) erstattet bekomme und die Westen behalten/verschenken soll. Die Rücksendekosten seien zu teuer - ich gehe natürlich nicht drauf ein und bestehe auf Rückgabe - und wie's weitergeht bleibt abzuwarten, da die Antwort noch aussteht. Geht gar nicht! Sehr ärgerlich. Beim nächsten Mal schaue ich genauer hin, woher die Ware kommt und das kann ich jedem potentiellen Käufer auch nur empfehlen.

Finger weg wenn nicht 100% klar ist, dass der Artikel behalten wird.

Marc O'Polo Herren Gürtel 421823203036, Einfarbig, Gr. 110, Schwarz
Marc O'Polo Herren Gürtel 421823203036, Einfarbig, Gr. 110, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Kein Highlight aber OK!, 9. September 2014
Gut verarbeiteter Gürtel ohne besonderen Schick oder herausragende Qualität.
Solide aber kein optischer Blickfang. Dennoch zu empfehlen, wenn man's unauffällig mag.

BOSS Orange Herren Gürtel BAKABA, Einfarbig, Gr. 110, Schwarz (Black 1)
BOSS Orange Herren Gürtel BAKABA, Einfarbig, Gr. 110, Schwarz (Black 1)

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert!, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: BOSS Orange Herren Gürtel BAKABA (Textilien)
Auf dem Foto sah der Gürtel super aus, doch als ich ihn in der Hand hielt, schied er gegen die im Vergleich bestellten Gürtel schnell wieder aus. Billiges sprödes u.v.a. dünnes Leder - ohne Qualität, ohne Nähte, einfach nur so ausgestanzt. Und das für diesen Preis!!! Das, was den Gürtel optisch ausmacht, ist seine Schnalle. Aber die alleine rechtfertigt nicht den Preis.
Hab was Besseres gefunden

jeanbourget Weste KID WINTER 8A beige
jeanbourget Weste KID WINTER 8A beige

5.0 von 5 Sternen Ein Traum...!!!, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: jeanbourget Weste KID WINTER
Man gönnt sich ja sonst nix, dachten wir uns als wir die Weste behielten. Etwas teuer aber dafür extrem schön! Hier merkt man den Unterschied zu günstigeren Westen (die wir durchaus probiert haben)
Wir haben es nicht bereut. Super verarbeitete Weste mit schön fallendem (Kunst)Fell. Sieht sehr
edel und fast echt aus und fühlt sich total schön an. Klasse Schnitt. Zudem wärmend und ideal für die kältere Jahreszeit.
Absolute Kaufempfehlung!!!!!

Viking Quarter Jr. GORE-TEX® 3-41300-203, Unisex - Kinder, Sportschuhe - Outdoor, Schwarz  (black/grey 203), EU 28
Viking Quarter Jr. GORE-TEX® 3-41300-203, Unisex - Kinder, Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (black/grey 203), EU 28
Wird angeboten von Schuh-Schell

5.0 von 5 Sternen Das Non-Plus-Ultra der Outdoorschuhe!!!, 24. August 2014
Immer wieder begeistert!
Haben jetzt das vierte Paar dieser Schuhe und kaufen sie auch künftig. Der hohe Preis ist durchaus gerechtfertigt. Leichte, bequeme u.v.a. pflegeleichte Schuhe, die schnell anzuziehen sind, allen Bedingungen trotzen und nicht kaputt zu kriegen sind.
100% Kaufempfehlung!!!!!!!!!

Yellow Cab Y39016 ROUGH JR, Unisex - Kinder Stiefel, Schwarz (black), EU 33
Yellow Cab Y39016 ROUGH JR, Unisex - Kinder Stiefel, Schwarz (black), EU 33

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!!!!!!!!, 22. August 2014
Das sind mal echt Stiefel, wie man sie sich wünscht. Meine Tochter trug sie rauf und runter zu jeder Gelegenheit, sogar im Schnee, an Fasnacht als Pirat etc. , und dennoch sehen sie aus wie neu! Habe selten so gute Stiefel gesehen, die sowohl optisch als auch qualitativ alle Erwartungen weit übertreffen.
Absolute Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8