Profil für stella > Rezensionen

Cool Bananas RainSuit P2 Neopren Tasche für iPad 2/3/4in Schwarz
Cool Bananas RainSuit P2 Neopren Tasche für iPad 2/3/4in Schwarz
Wird angeboten von BrandDevil

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs iPad Air, 2. Juli 2014
Habe lange gesucht nach einer passenden Hülle für's iPad Air. Ich kann es nicht leiden wenn das Ding zu viel Platz in der Hülle hat. Diese ist wie Maßgeschneidert. Habe sogar noch ein dünnes Backcover dran. So passt alles perfekt in die Handtasche. Im Nebenfach findet sich zudem Platz für Smartphone, Adapter und Ladekabel. Was den Geruch angeht...stimmt schon - das riecht nicht sehr einladend. Aber das lässt schon nach kurzer Zeit nach. Dafür gibt's keinen Abzug.
Gesucht - gefunden! 100% Kauempfehlung.

Karateanzug Kaiten Monarch Kata, mit Elastikbund, Karategi
Karateanzug Kaiten Monarch Kata, mit Elastikbund, Karategi
Wird angeboten von budokonzept

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anzug, aber fällt kleiner aus!, 25. Juni 2014
Ein sehr schöner Anzug, der bis ins Detail perfekt verarbeitet ist. Meines Erachtens aber eher was für nicht all zu kräftige Körperstaturen.
Hosenbund in Form eines Gummizugbundes und innen mit Frottee. Dadurch sehr angenehm zu tragen und leichter anzuziehen als die üblichen Schnürzüge. Zu beachten ist allerdings, dass dadurch die Hose nicht ganz so weit ausfällt.
Sieht sehr edel aus. Die Jacke ist nicht zu lang - mir persönlich gefällt das.
Hosenbeine und Ärmel perfekt katatypisch vorgekürzt.
Bitte beachten: der Anzug fällt etwas kleiner aus (Einlaufquote).
Absolute Kaufempfehlung!

Kamikaze Karate Gi "Kata" WKF - Kampfsport Anzug - Karate Anzug
Kamikaze Karate Gi "Kata" WKF - Kampfsport Anzug - Karate Anzug
Wird angeboten von Kuen Sports

5.0 von 5 Sternen Perfekter Gi!, 12. Juni 2014
Lange gesucht, immer wieder neu bestellt und zurückgeschickt, manchmal auch geändert. Habe schon Hunderte in den Sand gesetzt auf der Suche nach dem perfekten Gi, aber diesmal passt tatsächlich alles.
Dieser Gi besticht durch sein qualitativ hochwertiges Gewebe, welches schon beim Auspacken gegenüber dem anderer Marken deutlich ins Auge sticht und trotz kleiner Verpackung sehr wenig knittert - trotz 100% Baumwolle.
Für mich war ein schwerer Stoff wichtig, weil ich mich darin am wohlsten fühle. Ich persönlich kann weder mit Mischgewebe noch mit den derzeit hochgepriesenen blau-grau schimmernden Anzügen was anfangen. Mag sein, dass das ein Qualitätsmerkmal ist, aber es sieht einfach nicht schön aus und ich konnte mich nicht überwinden - trotz Empfehlung. Dennoch erscheint auch beim Kamikaze das Gewebe im Vergleich zu anderen (günstigeren) Modellen, die dagegen fast gelblich aussehen, leicht bläulich- aber wirklich nur ganz ganz leicht. Ohne direkten Vergleich fällt das nicht auf.

Der Schnitt ist wie beschrieben. Perfekt gekürzte Ärmel und Hosenbeine, etwas längere Jacke als durchschnittlich, aber genau das mag ich. Schließt sehr gut am Hals, wodurch ein Aufsperren des Gis beim lockeren Tragen vermieden wird. Alles in allem genau das, was ich gesucht habe.

Absolute Kaufempfehlung - aber unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Gore Running Wear Damen Kapuzenshirt Air Lady, Thai Pink/Hot Pink, 38, SAIRLH414408

5.0 von 5 Sternen super!, 26. April 2014
Tolles Laufshirt. Material sehr angenehm, wärmend und doch nicht so, dass man das Gefühl hat, nass zu werden. Farbe ist auch schön.
Größe fällt meines Erachtens großzügig aus. Habe M bestellt und das sitzt sehr locker (trage 36-38). Hätte mir auch in S gepasst aber gab es leider nicht mehr. Trotzdem toll. Bin sehr zufrieden.
5 Sterne und Kaufempfehlung!

Asics Running Sportshirt IM Tee Damen 0904 Art. 332022 Größe M
Asics Running Sportshirt IM Tee Damen 0904 Art. 332022 Größe M
Wird angeboten von originalsport1

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein!!!, 26. April 2014
Das Material mag ja ganz gut sein, aber die Größenangabe ist eine Katastrophe. Trage normalerweise S, manchmal M wenn es kleiner ausfällt. Habe hier M bestellt und kam nicht mal ansatzweise rein. XXS trifft es wohl eher, dabei nicht mal sehr elastisch.
Enttäuschend! Von mir nur 2 Sterne und keine Kaufempehlung.

Superfit Claire 20019501 Mädchen Ballerinas
Superfit Claire 20019501 Mädchen Ballerinas
Preis: EUR 30,89 - EUR 68,00

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei!, 26. April 2014
Bin super glücklich! Endlich ein Ballerina, der weder an der Ferse ausschwappt noch einschneidet oder für schmerzhafte Blasen sorgt. Meine Tochter konnte die Schuhe gleich barfuß tragen ohne Probleme. Sowas gibt's bei Ballerinas sonst selten.
Größenmäßig fallen sie regulär aus. Wir haben sie exakt nach Schuhgröße gekauft (eher noch mit leichtem Zuwachs). Weiches, super verarbeitetes Leder. Die Lackspitze sorgt für bessere Widerstandsfähigkeit und gibt dem Schuh optisch noch einen Kick.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits und 5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Knatschen...leider ein bakanntes Pikolinos-Problem, 26. April 2014
An sich sind Pikolinos wunderbar verarbeitete und immer bequeme Schuhe. So auch dieser. Ich konnte reinschlüpfen und hatte sogleich das Gefühl, damit einen 10km-Marsch angehen zu können. Aber!
Gleich beim ersten Ausflug in die Stadt begann der rechte Schuh, beim Auftreten im Fersenbereich unangenehm zu knatschen. Für mich ist das ein bekanntes Pikolinos-Problem, denn genau das gleiche Problem hatte ich bei meinem anderen Schuh dieser Marke. Ein Umtausch war damals kein Problem, was den positiven Eindruck der Pikolinos überwiegen ließ.
Da nun schon wieder das gleiche Problem auftritt, scheint es sich hierbei um eine Schwachstelle zu handeln, die bei dieser Preislage eigentlich inakzeptabel ist. Daher nur drei Sterne - schade!
Ich hoffe trotzdem auf einen reibungslosen Umtausch und den Erhalt eiwandfreier Ware, da mir der Schuh ansonsten sehr gefällt.

Terena® Federabdeckung 300 - 305 cm für Trampolin Randabdeckung beidseitig PVC - UV beständig
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Von Flop nach TOP!, 22. April 2014
Überholter Erfahrungsbericht vom 22.4.14!
Die Abdeckung ist viiiiiel zu klein! Trotz gleichmäßigem Ziehen mit 5 Personen kommt der Außendurchmesser der Umrandung nicht über 2,90m hinaus und lässt sich daher nicht mal halbwegs über die Spiralen legen, geschweige denn mit dem Überhang über die Umrandung ziehen, wie es eigentlich vorgesehen ist. Unser Trampolin hat einen Außendurchmesser von exakt 304cm. Mir ist schleierhaft, wie es zu den positiven Rezensionen kam.
Ich weiß nicht, ob das eine Falschlieferung ist oder ob es sich schlichtweg um eine Fehlkonstruktion handelt. 290cm braucht eigentlich kein gängiges Trampolin...
Für unser (gemessenes) 304cm Trampolin ist die Abdeckung völlig unbrauchbar. Zudem war eine Naht an der Unterseite angerissen und andere Nähte sind kurz davor, weil sie miserabel vernäht sind. Bei dem Preis eigentlich auch ein No-Go, aber das hätte ich zur Not gerade noch verschmerzen können.

Nachtrag 26.4.2014
Alles prima! Nach Einsenden von Fotos der erhalteten Abdeckung bekam ich den Auftrag, diese zu zerschneiden (Fehlproduktion) und erhielt prompt eine Neue, die -wie bei den anderen Rezensenten- super passt und viel besser ist als die alte. Auch die Verarbeitung ist top. Bin rundum zufrieden und erhöhe meine Sternzahl nun von 1 auf 5.

TW Schaumrollen Set Stangenschutz für Trampolin 244 - 305 - 366 - 430 - 460 - 488 Innenkerndurchm. 25 mm in blau
Wird angeboten von Miganeo

2.0 von 5 Sternen Naja...., 22. April 2014
Wie bereits ein anderer Rezensent geschrieben hat, ist die Länge der Rollen nicht optimal. Geliefert werden 24 Rollen à ca. 60cm, was eine Stückelung zufolge hat, die etwas nervig ist. Aber das weiß man ja. 4,9cm Durchmesser ist auch etwas zu großzügig angegeben.
Was mich persönlich am meisten gestört hat, war die Lieferung in einem hohen, dafür aber zu kurzen Karton. Fazit: die Rollen kamen zusammengeknickt an und haben jetzt irreversible Knickstellen. Erfahrungsgemäß gehen die Rollen genau an diesen Stellen zuerst kaputt. Bei 6.-€ Versandkosten ein No-Go und leider nur 2 Sterne wert!

Only Damen Biker Jacke ONLY17358 Silver Mink XS
Only Damen Biker Jacke ONLY17358 Silver Mink XS
Wird angeboten von Trendboxx

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht perfekt!, 12. März 2014
Die Jacke ist recht schick und macht optisch auch was her. Da sie sich preislich doch um ein paar Euro von anderen PU-Jacken abhebt, hätte ich mir auch etwas mehr davon versprochen.
Zum einen ist das Material knittrig und hart wie bei anderen Jacken dieser Art. Weiter finde ich es schade, dass man nicht die Möglichkeit hat, den recht großen Kragen auch mal zu verschließen. Soll ja vorkommen, dass man sowas braucht...Klar trägt man so ein Teil meist mit offenem Kragen, aber für die perfekte Jacke, die auch ein paar Euro mehr kostet, fehlt mir diese Eigenschaft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6