Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für stella > Rezensionen

Beiträge von stella

stella (Villingen-Schwenningen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Erste Hilfe Akne-Pflaster / Akne-Patch / Pickel Patch 24er
Erste Hilfe Akne-Pflaster / Akne-Patch / Pickel Patch 24er
Wird angeboten von kistore

3.0 von 5 Sternen Zur nächtlichen Anwendung OK, 25. Mai 2016
Gut zur nächtlichen Behandlung, da sich gerne einiges ansammelt... Tagsüber eher unbrauchbar, da man sie schon stark sieht und sich die Ränder gerne lösen. Schon gar nicht könnte man sie überschminken (wie oft behauptet), das sähe oberdämlich aus. Für unseren Gebrauch erfüllen sie aber ihren Zweck.

Lacoste ZIANE CHUNKY 116 1 SPW, Damen Sneakers, Grau (LIGHTGREY 334), 40 EU (6.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Schön, aber zu klein!, 25. Mai 2016
Optisch sind die Schuhe ein Highlight, da gibt es nichts zu meckern. Allerdings finde ich die Passform ziemlich eng. Habe zwar grundsätzlich einen breiten Fuß, doch hier quetscht es mir auch längenmäßig alles zusammen. Stoße mit den Zehen vorne an und an der Ferse reibt es extrem, sehr schade. Ich versuch's jetzt noch mal eine halbe Nummer größer, doch selbst wenn es besser sein sollte entspricht dies dann definitiv nicht mehr meiner regulären Schuhgröße.

CKB Ltd® Fridge Board Magnetic With Marker Tages Wochen-Planer Magnettafel Erinnerungsfolie Für Kühlschrank Board magnetisch mit Marker White Board & Pen - Drywipe-Magnet Whiteboard Memo Schwarzes Brett großen täglichen Küchenplaner
Wird angeboten von CKB_LTD

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 11. Mai 2016
Einfach nur top!
Hab das Board mit Skepsis erworben, da mein Kühlschrank vorne leicht gewölbt ist. Völlig unbegründet. Das sieht sogar noch super aus und hält bombig. Auch der mitgelieferte Stift schreibt perfekt und lässt sich mühelos wieder entfernen. Guter Kauf und empfehlenswert. Daumen hoch!

Ipanema Samba, Damen Zehentrenner  Schwarz Noir (41063 Black/Beige) 41-42
Ipanema Samba, Damen Zehentrenner Schwarz Noir (41063 Black/Beige) 41-42

3.0 von 5 Sternen Schwer und komische Passform, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ipanema Samba Damen Zehentrenner (Schuhe)
Habe die Schuhe behalten, doch leider den Kauf mittlerweile bereut. Sie sind recht schwer für einen Flip-Flop, was das Laufen mühsam macht. Zudem wird der Fuß beim Laufen in eine komische, nach innen gekippte Position gebracht. Sieht gar nicht schön aus - fast wie eine Fehlstellung (die ich aber gar nicht habe!!!). Würde ich nicht wieder kaufen.

Desigual Damen Relaxed Hose Weiß White (Algodón) W32
Desigual Damen Relaxed Hose Weiß White (Algodón) W32

2.0 von 5 Sternen Den Preis nicht wert, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Relaxed Hose (Textilien)
Komischer Schnitt. Beine kurz und an der Wade recht eng. Für Superschlanken evtl. OK, für mich den Preis nicht wert. Hab bessere und schönere für weniger Geld gefunden

RELLECIGA Damen Bikini Bügel Push-up Print Zebra S
RELLECIGA Damen Bikini Bügel Push-up Print Zebra S
Wird angeboten von RELLECIGA Europe

3.0 von 5 Sternen Oberteil top, Hose Flop!, 11. Mai 2016
Optisch macht der Bikini was her, keine Frage. V.a. das Oberteil ist top verarbeitet und durchaus auch als Highlight in Verbindung mit anderen Kleidungsstücken zu empfehlen. Schon alleine deswegen hätten wir den Bikini beinahe behalten. Dennoch bleibt die weniger passgerechte Hose, die zwar super sexy aussieht, der es aber schlichtweg an Stoff fehlt und man sich entscheiden muss, ob man vorne oder hinten ausreichend verdeckt sein möchte. Das alleine ist aber nicht das Problem. Sie liegt zudem nicht gut an. Im Sitzen steht die Bikinihose oben ab, sodass man problemlos reinschauen kann. Da spielt die Größe gar keine Rolle. No-Go! Schade eigentlich, ansonsten wäre der Bikini super!

Zeller 11515 Wochenplaner / 60 x 40, alugrau
Zeller 11515 Wochenplaner / 60 x 40, alugrau
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt leider nicht!, 27. März 2016
Kurz, es handelt sich um einen popligen folienbeschichteten Holzrahmen mit beschichteter Schreibfläche. Das ganze Ding ist dadurch, dass es rückwandig nur aus Presspappe besteht natürlich super leicht (hat auch Vorteile) aber keineswegs wertig. Alu, Metall o.Ä. darf hier nicht erwartet werden. Die Aufteilung ist super, erfüllt sicher ihren Zweck und meine Tochter hat sich total drüber gefreut. Auch der mitgelieferte Stift schreibt super. Fast zu intensiv, denn das Entfernen gestaltet sich teilweise schwierig. Wir haben ihn durch einen hochwertigeren Stift ersetzt, der sich leichter wegwischen lässt, um die Tafel zu schonen. Eine Aufhängemöglichkeit ähnlich einem Bilderrahmen darf nicht erwartet werden. Das sog. Montagematerial besteht lediglich aus zwei winzigen dünnen Schrauben mit Loch, die man beliebig irgendwo reindreht. Aufhängen lässt sich alleine damit die Tafel aber nicht. Zwei weitere Haken werden zusätzlich benötigt. . Naja...mehr als 7 bis 8.-€ dürfte das Ding nicht kosten. Hier wurden billigste Materialien verarbeitet und leider steht davon nix in der Artiklbeschreibung. Die Haltbarkeit ist somit fraglich, das ärgert mich bei diesem Preis schon.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

erdbeerloft - Romper - kurzer Jumpsuit mit Spaghetti Trägern in Häkel-Optik , Größe 36, Weiß
Wird angeboten von SASA Cooperation

1.0 von 5 Sternen Preis-Leistung miserabel!!, 24. März 2016
Kurz vorweg: der Overall wurde für meine Tochter bestellt. Modelmaße bei 167cm und 54kg, trägt normal XS-S. Der Overall wurde vom Verkäufer in angepasster Größe M geschickt (bei bestellter 36) und war dennoch sehr klein. Die Gesamtlänge war grenzwertig und von Passform keine Spur. Insgesamt saß das Ding wie ein Schlafanzug aus Spitze, roch bestialisch, Material billigstes Polyester (wie das wohl bei Hitze stinkt...), hinten asymmetrisch genäht (rechte Pobacke länger als linke), Reißverschluss in silber, viel zu grob und derart stümperhaft eingenäht, dass er regelrecht absteht und ins Auge sticht. Im Bereich des linken Trägeransatzes löst sich die Naht der Spitze und ribbelt schon auf. Was für eine Stümperei! Wahrscheinlich von Kinderhand genäht. Schneiderkunst ist hier nicht zu sehen. Das ganze Teil dürfte nicht mehr als 8,-€ kosten und tut es in China wahrscheinlich auch nicht, denn da wurde es produziert. Selbst dafür würde ich es aber nicht kaufen.
Ich verstehe die Vorrezensenten überhaupt nicht. Ich würde vom Kauf dringend abraten.
Nun bin ich mal gespannt wie die Rückabwicklung abläuft.....Nachtrag folgt

Whiskas Adult Katzenfutter Rind, 5 Packungen (5 x 1 kg)
Whiskas Adult Katzenfutter Rind, 5 Packungen (5 x 1 kg)

1.0 von 5 Sternen Null Sterne gibts leider nicht..., 28. Januar 2016
...denn die wären hier angebracht.
Ich kanns immer wieder nicht verstehen, wie so viele, die ihrem Vierbeiner augenscheinlich was Gutes tun wollen, immer wieder zu diesen großvermarkteten, leider sehr minderwertigen und nicht zuletzt schädlichen Produkten wie Whiskas, Kitekat, Felix etc. greifen mit der Begründung "meine Katze liebt es!" Was für eine Bauernfängerei. Wer ein wenig genauer hinschaut wird schnell merken, dass der Löwenanteil dieser hochgepriesenen Futtersorten aus Getreide! besteht (was Katzen als reine Fleischfresser bekanntlich überhaupt nicht verwerten können) und nur 4% tatsächlich vom Tier kommen. Das gilt übrigens auch für's Nassfutter. Diese popligen 4% bestehen wiederum u.a. aus "tierischen Nebenerzeugnissen". Und nun bitte liebe Tierliebhaber - macht euch die Mühe zu googeln, was genau das bedeutet....wir reden hier wahrlich nicht nur von Fell, Haut, Federn, Krallen etc. sondern leider auch von wirklich schädlichen Bestandteilen. Unsere Futtermittelindustrie schafft es, aus jeder Form des Mülls eine für die Katze schmackhafte Mahlzeit zu zaubern (die Entsorgung wäre deutlich teurer als daraus Futter herzustellen, für das auch noch teures Geld bezahlt wird). Aromen,versteckter Zucker (z.B. Rübentrockenschnitzel), Lockstoffe etc. sorgen dafür, dass jede Katze Whiskas kaufen würde. Was für ein Schwachsinn!!!
Und dann gibt es jene, die sich das Futter schön reden und sagen, dass auch die Mäuse und Vögel Nebenerzeugnisse enthalten, die die Katze frisst. Es ist nur so, dass wohl kaum eine Maus oder ein Vogel aus 80%Getreide besteht und in der Natur alles, was die Katze nicht verwerten kann, im Anschluss einfach wieder ausgekotzt wird. Genau so ist es. Sowas ist bei einer wenig artgerechten Futterpantsche wohl kaum möglich. Unsere Vierbeiner sind uns diesbezüglich gnadenlos ausgeliefert und können nur darauf hoffen, dass ihr Besitzer etwas genauer hinschaut.
Abgesehen davon, dass Trockenfutter ohnehin nicht zum Hauptverzehr geeignet ist (anderes Thema) gibt es aber auch hier hochwertige Produkte mit verhältnismäßig hohem Fleischanteil ( bis zu 75%) und ohne Getreide, Zucker etc.
Ausschließlich dann dürften meines Erachtens 5 Sterne vergeben werden, da die Qualität stimmt, aber das Kriterium für gutes Futter scheint ja bei vielen ein anderes zu sein...schade

Whiskas Adult Katzenfutter Huhn, 3 Packungen (3 x 4 kg)
Whiskas Adult Katzenfutter Huhn, 3 Packungen (3 x 4 kg)

1.0 von 5 Sternen null Sterne gibt's leider nicht..., 9. Januar 2016
...denn die wären hier angebracht.
Ich kanns immer wieder nicht verstehen, wie so viele, die ihrem Vierbeiner augenscheinlich was Gutes tun wollen, immer wieder zu diesen großvermarkteten, leider sehr minderwertigen und nicht zuletzt schädlichen Produkten wie Whiskas, Kitekat, Felix etc. greifen mit der Begründung "meine Katze liebt es!" Was für eine Bauernfängerei. Wer ein wenig genauer hinschaut wird schnell merken, dass der Löwenanteil dieser hochgepriesenen Futtersorten aus Getreide! besteht (was Katzen als reine Fleischfresser bekanntlich überhaupt nicht verwerten können) und nur 4% tatsächlich vom Huhn kommen. Das gilt übrigens auch für's Nassfutter. Diese popligen 4% bestehen wiederum u.a. aus "tierischen Nebenerzeugnissen". Und nun bitte liebe Tierliebhaber - macht euch die Mühe zu googeln, was genau das bedeutet....wir reden hier wahrlich nicht nur von Fell, Haut, Federn, Krallen etc. sondern leider auch von wirklich schädlichen Bestandteilen. Unsere Futtermittelindustrie schafft es, aus jeder Form des Mülls eine für die Katze schmackhafte Mahlzeit zu zaubern (die Entsorgung wäre deutlich teurer als daraus Futter herzustellen, für das auch noch teures Geld bezahlt wird). Aromen,versteckter Zucker (z.B. Rübentrockenschnitzel), Lockstoffe etc. sorgen dafür, dass jede Katze Whiskas kaufen würde. Was für ein Schwachsinn!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2016 7:51 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10