Profil für Mac S. > Rezensionen

Beiträge von Mac S.

Mac S. (Remscheid, Deutschland)

Seite: 1 | 2
SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte
Wird angeboten von Hayden's Heaven

5.0 von 5 Sternen Gute Karte, guter Preis!, 3. Mai 2013
Ich habe mir die Speicherkarte für mein Smartphone gekauft und muss sagen, dass ich vom ersten Moment und Einsatz an wirklich begeistert bin. Sie hat mich bisher nie im Stich gelassen und leistet guten Dienst, in welcher Situation auch immer. SanDisk macht seinem Namen alle Ehre & dennoch ist der Preis akzeptabel für diese Größe.

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz
Wird angeboten von Hayden's Heaven

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. Mai 2013
Kurz und knapp: Der USB-Stick gefällt mir sehr gut. Er hat eine gute Geschwindigkeit, kann überall problemlos hin mitgenommen werden (passt zur Not auch sehr gut in die Geldbörse) und fällt abgesehen vom wie ich finde enormen Speicherzuwachs kaum auf, egal ob am Notebook oder am Autoradio.

Preis/Leistung meiner Meinung nach sehr gut.
Kaufempfehlung, für alle, die einen guten, günstigen und zuverlässigen kleinen USB-Stick mit viel Speicher suchen.

Nike Sporttasche Club Team Medium Duffel, Black/White, 58 x 30 x 29 cm, BA3251-067

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut!, 3. Mai 2013
Als Tasche für zwischendurch oder auch für Wochenendtrips sehr gut geeignet.

Sehr gute Verarbeitung und genug Stauraum für alles, was man z.B. für den Sport oder für mehrere Tage Aufenthalt benötigt.

Auch die Größe sollte man nicht unterschätzen. Anfangs überlegte ich, nicht doch lieber Größe L zu nehmen - nachdem die Tasche jedoch geliefert wurde, war ich froh 'M' gewählt zu haben.

WINDMASK Biker Totenkopf Skull Face 2 Bandana Gesicht Tuch zum Binden, Variante:mit Nasenbügel
Wird angeboten von WINDMASK

5.0 von 5 Sternen Tragekomfort zu gutem Preis, 3. Mai 2013
Ich war die vergangenen Tage auf der Suche nach einem neuen Tuch für's Motorradfahren, da das bisherige auch gut in die Jahre gekommen und ein wenig ramponiert ist. So stieß ich auf Windmask und stöberte durch die Vielzahl an Masken/Sturmhauben/Bandanas. Gereitzt hatte mich schon von vornherein ein Design, wie dieses (womöglich auch, aus Gamer-Erfahrungen dank CoD: Modern Warfare's Charakter "Ghost").

Kurzerhand bestellt, zwei Tage später (dank Feiertag zwischendrin) die Versandemail bekommen und heute (nochmal einen Tag später) war sie bereits im Briefkasten.

Nachdem ich sie nun einige Zeit in der Wohnung getragen (auch unter dem Helm) und den Nasenbügel angepasst habe fällt mein Fazit sehr gut aus. Der Stoff fühlt sich gut an; dank des Nasenbügels rutscht nichts, selbst wenn der Helm auf- oder abgezogen wird, und auch der warme Atem gelangt nicht mehr nach oben ans Visier.

Auch den hier stellenweise beschriebenen chemischen Geruch oder sonstiges kann ich nicht(!) bestätigen. Nach dem Auspacken roch es für circa eine Minute leicht, aber das verflog kurz darauf auch direkt wieder. Also: alles im Lot!

Tragekomfort top!
Preis/Leistung top!
Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Tomorrowland - The Book of Wisdom 2012
Tomorrowland - The Book of Wisdom 2012

5.0 von 5 Sternen Festival Feeling, 3. Mai 2013
Bei mir hat Vol. 1 der Tomorrowland reinste Festival Gefühle und gute Laune aufkommen lassen & meine Gedanken eines Tages auch mal dort hin zu fahren nur noch mehr verstärkt!

Tracklist top!
Preis top!
Kaufempfehlung!

Tomorrowland 2012_02
Tomorrowland 2012_02

5.0 von 5 Sternen Gute Laune garantiert!, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomorrowland 2012_02 (MP3-Download)
Tomorrowland 2012 Vol. 2 hat mich auf ganzer Linie überzeugt - so wie Vol. 1 auch schon - und zumindest für mich ist diese Compilation ein purer gute Laune Garant. Bei der gesamten Tracklist hatte ich vielleicht zwei drei Songs, die mir nicht sooo zugesagt haben, aber das hat der Rest wieder wett gemacht!

Meinerseits eine klare Kaufempfehlung! Vor allem für den Preis kann man ohnehin nichts falsch machen.

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena
Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut., 3. Mai 2013
Ich suchte eine gute und dennoch günstige Küchenwaage, die auf's Gramm genau misst - und das kann sie auf jeden Fall. Bin sehr zufrieden damit und würde sie jederzeit wieder kaufen, wenn ich eine Waage benötigte.

Original Nokia Lumia 820 KFZ Ladekabel DC-6 PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB
Original Nokia Lumia 820 KFZ Ladekabel DC-6 PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von SlashTech GmbH

5.0 von 5 Sternen Überzeugt!, 3. Mai 2013
Anstatt lange zu philosophieren: Es ist ein Kfz-Ladekabel, es funktioniert, Preis/Leistung sehr gut.
Bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät. Vor allem auf längeren Fahrten mit Navigation bewährt es sich & der Akku bleibt auf 100%.

Transcend Arbeitsspeicher 8GB Dual Channel Kit 2x 4GB 204pin DDR3-1333 PC3-10600 CL9 SO-DIMM für aktuelle DDR3 i5 + i7 Notebooks mit 1333MHz und 1066MHz Unterstützung

5.0 von 5 Sternen ASUS K52JC, 3. Mai 2013
Original im Notebook waren 2x 2GB RAM verbaut, was natürlich schnell an die Grenzen stößt, wenn man es speziellere Aufgaben oder sogar mehrere davon gleichzeitig ausführen lässt.
Also begann die Suche nach größeren RAM Riegeln und ich stieß recht schnell auf diese hier.
Der Versand war gewohnt schnell und der Einbau der Riegel sehr leicht. Bodenplatte des Notebooks ausgebaut, die gut erreichbaren Riegel an den jeweils zwei Metallklipsen ausrasten, neue Riegel rein, fertig! Das Notebook hat sie beim Neustart direkt erkannt und es läuft erheblich besser/stabiler seitdem.

Fazit: Preis/Leistung sind sehr gut - Kaufempfehlung!

Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ACADU10CBECSTD in schwarz
Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ACADU10CBECSTD in schwarz
Wird angeboten von Importer520(TM)

5.0 von 5 Sternen Es überzeugt einfach!, 3. Juni 2012
---Verarbeitung---
Die Verarbeitung des original Ladekabels überzeugt. Sowohl der Anschluss für den Zigarettenanzünder als auch der Handyanschluss lassen sich problemlos einstecken und halten auch (nicht, wie bei anderen Kabeln, die bei kleinster Berührung rausfallen oder beschädigt werden)!

---Handhabung---
Egal ob tagsüber oder nachts, die Stecker lassen die ohne Aufwand einstecken. Dabei kommt einem die Form des Handyanschlusses sogar zugute, da man ihn nicht falsch herum einstecken kann.

---Fazit---
Ich habe dieses Ladekabel nun schon einige Monate in meinem Auto und es überzeugt auf ganzer Linie. Egal ob auf längeren Fahrten mit eingeschalteter Navigation oder bei fast leerem Akku nach einem Arbeitstag, der Akku wird problemlos geladen.

***** Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2