Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für PM > Rezensionen

Beiträge von PM
Top-Rezensenten Rang: 970

PM "wolverine_25-3_pm" (München, Bayern)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-23
Cellini Caffè Creme Fino Ganze Bohne, 1000 g, 1er Pack (1 x 1 kg)
Cellini Caffè Creme Fino Ganze Bohne, 1000 g, 1er Pack (1 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen Sehr mild..., 6. September 2013
An dem Kaffee gibt's eigentlich nicht viel zu meckern. Die Qualität der Bohnen ist sehr gut und die Farbe hellbraun. Er hat kaum Säure und keinen bitteren Nachgeschmack. Das Problem ist nur, dass der Kaffee viel zu wenig nach Kaffee schmeckt. Ihm fehlt der Körper und für meinen Geschmack ist er viel zu mild. Der Schweizer Schümli II von Minges ist in allen Belangen dem Creme Fino ähnlich, hat aber ein bisschen mehr Aroma und ist deswegen mein Favorit als Frühstückskaffee geblieben. Für Espresso ist der Creme Fino absolut ungeeignet aber den Anspruch hat er auch nicht. Es ist ein leckerer, milder und magenschonender Kaffee und sollte von Fans des leichten Kaffees ausprobiert werden.

Wrangler Herren Jeans Hoher Bund W1219739A, Gr. 34/34 (34/34), Braun (BRICK BROWN 39A)

5.0 von 5 Sternen Passt..., 6. September 2013
Die Hose passt wie angegossen und wegen dem Stretch geht sie in allen Lebenslagen gut mit. Der Stoff ist im Vergleich zu anderen Jeans vielleicht einen Tick dünner und weicher aber nicht viel d.h. die Hose ist eher für Frühling, Sommer und Herbst gedacht. Die Farbe ist super und die Verarbeitung der Nähte tadellos. Wrangler steht bei mir seit Jahren für gleichbleibende Qualität. Bei einem Preis für unter 30 Euro kann man gar nicht anders als kaufen.

Kraft Bull's Eye BBQ Sauce - Hickory Smoke, 1er Pack (1 x 510 g Flasche)
Kraft Bull's Eye BBQ Sauce - Hickory Smoke, 1er Pack (1 x 510 g Flasche)
Wird angeboten von Protein Mega Store

5.0 von 5 Sternen The best BBQ..., 22. August 2013
Habe schon viele BBQ-Saucen ausprobiert aber geschmacklich ist die Bull's Eye Hickory Smoke meiner Meinung nach das Beste, was man für Geld kaufen kann. Selbstgemachte (Planet Terror Rezept) schmeckt zwar besser aber wer nimmt sich schon so viel Zeit. Ich habe sie im Spar-Abo und alle drei Monate kommt eine neue Flasche. Für Steaks und Burger ein Traum. Auf den rauchigen Geschmack eine BBQ-Sauce bin ich eigentlich erst über den McRib gekommen aber geschmacklich kam keine BBQ-Sauce dem Original nahe. Ich glaube sogar, dass in den letzten Jahren McDoof den Lieferanten gewechselt hat aber diese Sauce kommt dem Geschmack vor ungefähr 10-15 Jahren sehr nahe.

Heizkörper-Thermostat "SPARmatic-Zero 2011" Tastatur, programmierbar, Made In Germany

5.0 von 5 Sternen Ersparnis über Jahre bestätigt... ;-), 22. August 2013
Die Überschrift sagt schon alles. Herbst 2010 den Sparmatic Zero Z610 (Vorgängermodell) montiert und mit Progmatic USB-Stick programmiert. Im Juli die Heizkostenabrechnung bekommen und jetzt die große Überraschung 350 Euro eingespart. Ich konnt's nicht glauben aber diese 30% Ersparnis sind realistisch. Das Jahr davor (2009)haben wir mit normalen Drehreglern 8 Euro Guthaben gehabt.

Das Gerät hat den ganzen Winter einwandfrei gearbeitet. Wenn ich was zu kritisieren habe, dann das die Uhr chronisch vorgeht d.h. in 14 Tagen 5 Minuten. Mann muss immer wieder nachjustieren. Dass gilt auch für die Raumtemperatur. Bei uns wird ein 50m² großer Wohnbereich mit zwei Kermi-Heizkörpern geheizt und hier musste immer wieder manuell die OffSet-Temperatur erhöht werden, weil wenn die Sonne auf die Regler gescheint hat, hat sich die Temperatur um ca. 1° C verstellt, obwohl die Raumtemperatur niedriger war. Ich sehe das persönlich aber nicht als großes Problem. Die Lautstärke ist gewöhnungsbedürftig d.h. schon laut aber nur beim Ein- und Ausschalten d.h. 2x in der Nacht.

Habe mir jetzt noch für die restlichen drei Heizkörper das Modell Zero 2011 bestellt und hoffe das dieses leiser und noch genauer arbeitet. Optisch ist es schon mal eine Verbesserung...

EDIT: 01.02.2012
Das Modell 2011 (Z611) hat fast alle Fehler vom Vorgänger ausgemerzt d.h. die Uhr geht jetzt richtig und das Design ist um einiges kompakter. Es ist sehr viel leiser und das Kalibrieren viel schneller. Ersparnis dieses Jahr (2011) 320 Euro. Offset-Temperatur muss immer noch Jahreszeitabhängig angepasst werden d.h. im Winter ca. + 2,5, Frühling 0 und Sommer -2,5 C sonst schaltet sich der Regler selbst bei 20 C Aussentemperatur ein. Damit kann ich aber leben, weil bei uns die Sonne stark in den Wohnbereich reinscheint.

EDIT: 17.02.2013
Das Modell 2012 (Z612) ist eine leichter Verbesserung vom Z611. Wenn sich jemand für das Zero entscheidet, dann nehmt das Z612 Modell. Ich kann sie nur empfehlen. Allerdings hat man mit dem Z612 immer noch das Problem mit der Offset Temperatur d.h. zwischen Sommer und Winter muss man die Temperatur oft um +2 bzw. -2 Grad verstellen aber OK, dass ist für mich kein Grund für einen Stern Abzug, weil für 15 Euro pro Regler hebt sich das Negtive auf.

EDIT: 01.07.2013
Die Regler laufen seit Jahren einwandfrei. Keine Störungen, nur Battarien mussten schon mal ausgetauscht werden. Wir benutzen wiederaufladbare Batterien und sie halten gut 18 Monate. Das Modell Z610 habe ich mittlerweile durch die neuen Z612 ausgetauscht, weil diese nicht mehr vorlaufen und die Zeit über das ganze Jahre nicht einmal um 5 Min. abweicht. Ersparnis 2012 (75 Euro), trotz um ca. 500 Euro teurerem Heizöl im Vergleich zum Vorjahr.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2014 5:35 AM MEST

Odys Seal tragbarer DVD-Player mit zusätzlichem Bildschirm 23 cm (9 Zoll) (hochauflösendes digitales TFT-Display (800x480 Pixel), USB, SD-Card) schwarz

5.0 von 5 Sternen Man bringt alles auf dem Odys-Seal zum laufen, 3. Juli 2013
Zum Odys wurde hier schon viel gesagt. Die Befestigung ist ok und wenn man sich nicht allzu doof anstellt, dann hält sie auch bombenfest. Der Ton in unserem Auto (C4 Picasso exclusive) ist sogar bei 130 km/h auf der Autobahn gut zu verstehen, dennoch wäre ein bisschen lauter besser aber wir sind auch so zufrieden. Das Ladekabel ist zu kurz aber für 5 Euro kann man eine Verlängerung kaufen. Der zweite Monitor hat ein schlechteres Bild und man könnte den Unterschied wie zwischen FullHD und HDready vergleichen. DVD-Laufwerk war bis jetzt kein einziges Mal im Einsatz, weil mein Hauptargument für den Kauf war, dass das Gerät USB und SD abspielen kann.
Wie kriegt man die DVDs auf SD? Mit dem kostenlosen Freemake Video Converter (gibt's bei CHIP.de zum downloaden) habe ich bis jetzt 54 DVDs auf eine 32 GB SD-Karte von Transcend konvertiert und ALLE Filme laufen ohne Mucken auf dem Odys. Die Einstellung könnt ihr euch in der Bildergalerie oder hier anschauen:
Wie das Bild auf dem Odys erscheint, ist natürlich vom Ausgangsmaterial abhängig d.h. ist das DVD-Bild 720x576 = 4:3, dann kriegt man auf dem Odyss max. 640x480 = 4:3 mit seitlichen schwarzen Balken raus. Ist es aber 1024x576 = 16:9 Fullscreen (z.B. Ab durch die Hecke), dann bekommt man auf dem Odys eine Auflösung von 720x406 = 16:9 mit Fullscreen raus. Alles über 720 Pixel Breite erscheint bei mir als schwarzer Bildschirm. Demnach muss man die Auflösung im FVC auf 720x480 begrenzen und alles wird konvertiert wie geschmiert. Wie die 800 Pixel sich ergeben ist mir ein Rätsel aber ehrlich gesagt ist es mir egal. Hauptsache es geht und es geht verdammt gut. Viel Spaß und ich hoffe, ich konnte einigen von euch mit meiner Rezension helfen...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Dickie-Spielzeug 203315363 - Crazy Flippy Überschlagfahrzeug
Dickie-Spielzeug 203315363 - Crazy Flippy Überschlagfahrzeug
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Hält was aus, 27. Juni 2013
Ein nettes Spielzeug! Hält einiges aus und hat manch einen Stunt aus luftiger Höhe problemlos überlebt. Der Motor ist zwar träge und man muss kräftig anschieben aber das Wichtigste bei solch einem Spielzeug ist die Stabilität und das Crazy hält einiges aus.

D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN Port
D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN Port
Wird angeboten von HiQ24

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 27. Juni 2013
Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Man sollte sich vorher genau informieren, bevor man etwas kauft was dann nicht kompatibel ist und in Deutschland sollte man auch die dt. Version kaufen, dann sind alle benötigten Kabel auch dabei. Jemand behauptet in der Beschreibung steht nicht, dass das Gerät ohne Konfiguration einsatzbereit ist aber auf der Verpackung steht es außen ganz GROSS "sofort einsatzbereit ohne Konfiguration" (wer lesen kann, ist klar im Vorteil).

Nun zu mir:
Analoger Telekom Anschluss mit Call&Surf Comfort 16000 DSL.
Mein alter Telekom Router W701v hat nach vier Jahren den Geist aufgegeben. Internetverbindung wurde alle 10-15 Minuten getrennt. Neuer Allinone-Router oder Einzelteile? Habe mich dann für eine Rundumerneuerung entschieden d.h. DLink Netzwerkkarte, DLink Router 645 + DLink Modem321. Nach dem Einbau der Netzwerkkarte und der Konfiguration des Routers habe ich nur noch das Modem zwischen Splitter und Router gesteckt und nach 30 Sek. war das DSL synchronisiert. Reihenfolge beachten (PC, Router und Modem ausmachen, Modem einschalten und auf die Synchronisation warten, Router einschalten und auf die Verbindung mit dem Modem und Inet warten, PC einschalten und das WWW genießen).
Fazit: Der Download und Upload hat sich sogar im Vergleich mit dem Speedport ein bisschen verbessert. Das Gerät läuft jetzt seit einem Tag ohne Unterbrechung und wird nicht warm. Es ist sehr kompakt und findet überall einen freien Platz. Wirklich nur zu empfehlen!

GameCube Controller Adapter für PC USB
GameCube Controller Adapter für PC USB
Wird angeboten von Todoconsolas

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 27. Juni 2013
Es funktioniert mit Windows 7 Home Pro. ohne Probleme. An USB angeschlossen. Treiber wurden automatisch installiert. GC-Gamepad angesteckt und in der Systemsteuerung kalibriert. Alle Games am PC funktionieren tadellos.

GameCube Controller Weiß
GameCube Controller Weiß

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick..., 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: GameCube Controller Weiß (Videospiel)
Auf den ersten Blick wirkt dieser Controller hochwertig verarbeitet. Das Plastik ist sehr gut, die Knöpfe und Schultertasten passen und fühlen sich ähnlich gut an wie beim Original aber der Stick ist nach 2 Wochen Benutzung schon total ausgeleiert. Schade eigentlich, sonst wäre es eine sehr gute Alternative zum teuren Original.

El Puente Bamenda Espresso, Bohne, 4er Pack (4 x 250 g)
El Puente Bamenda Espresso, Bohne, 4er Pack (4 x 250 g)

4.0 von 5 Sternen Gehobener Mittelmass..., 8. Mai 2013
Kaffee ist absolut Geschmackssache. Mir ist der Bamenda für einen Espresso einfach einen Tick zu "schwach". Auf einer Skala würde ich ihm 5/10 Punkten geben. Der Espresso hat keine Säure und Bitterstoffe und ist gut verträglich. Die Qualität der Röstung ist auch einwandfrei. Ein Löffel Zucker braucht ca. 3-5 Sek. um durch die Crema zu brechen. Als Cafe Crema schmeckt er auch aber da spielt er eher in der unteren Region mit. Wer einen milden 100% Arabica Espresso sucht, wird hier bestimmt fündig. Ausprobieren heißt die Devise. An der Qualität gibt's nichts auszusetzen.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-23