Profil für schokospunk > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Cover Orange: Die Große Reise
Cover Orange: Die Große Reise

5.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cover Orange: Die Große Reise (App)
Ich finde dieses Spiel ganz niedlich. Eignet sich prima für 's Wartezimmer, Bus, Bahn usw. Schöne Grafik, steigender Schwierigkeitsgrad, manchmal echt knifflig.

FlipPix Art - Simple Pleasures
FlipPix Art - Simple Pleasures

5.0 von 5 Sternen Macht ein bisschen süchtig, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: FlipPix Art - Simple Pleasures (App)
Ich finde das Spiel großartig. Hat man erst einmal angefangen, kann man schlecht wieder aufhören, macht echt Spaß, obwohl es so ein simples Prinzip ist.

EasyAcc® ECHT Lederhülle für Samsung Galaxy S3 Mini Flip Case Cover Leder Tasche Hülle Schutzhülle Ledertasche Lederhülle (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Schickes Ding, 16. September 2013
Ich habe lange hin und her überlegt ob ich ein Flipcover nehmen soll, das zur Seite aufklappt oder eins, welches nach unten hin geöffnet wird und habe mich schliesslich für dieses entschieden und bis heute nicht bereut. Das Handy liegt gut in der Hand, ist nach wie vor gut zu bedienen und alle Anschlüsse sind erreichbar. Ich würd's nochmal kaufen. Ob es echtes Leder ist, kann ich nicht sagen, ist mir aber auch egal.

Ritzenhoff & Breker 594454 Kinderset My Little Farm, 3-teilig
Ritzenhoff & Breker 594454 Kinderset My Little Farm, 3-teilig

5.0 von 5 Sternen Schöne Motive, 31. August 2013
Ich wollte ein erschwingliches Kinder-Porzellangeschirr mit netten Motiven und habe es hiermit bekommen. Es ist absolut spülmaschinengeeignet ohne "Motiv-Verlust" und meinem Sohn gefällt es auch.

Liebe wie Feuer und Eis oder Gift kommt in kleinen Dosen
Liebe wie Feuer und Eis oder Gift kommt in kleinen Dosen

1.0 von 5 Sternen Nun ja..., 11. Oktober 2012
Schlimmer geht's immer, aber besser auch! Das Buch ist so grottig, dass ich garnicht so recht weiss, was ich schreiben soll. Es ist mehr so ein "Denise"-Roman aus den 80/90er Jahren, nur in schlecht. Absolut keine Kauf- und/oder Leseempfehlung ( ich habe ihn, Gott sei Dank, kostenlos bekommen ).
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2012 2:32 PM CET

Darkside Park 2: Wege in die Dunkelheit (Zweites Buch)
Darkside Park 2: Wege in die Dunkelheit (Zweites Buch)

4.0 von 5 Sternen gute Fortsetzung, 23. August 2012
Nachdem ich den ersten Teil sehr gelungen fand, musste ich natürlich wissen, wie es weitergeht. Man möchte ja schon erfahren, was sich hinter den seltsamen Vorkommnissen und Personen verbirgt. Ich war gegen Ende des Buches auch schon sehr neugierig auf den letzten Teil. Allerdings beginnen die Geschichten langsam, sich unnötig in die Länge zu ziehen, deshalb einen Stern Abzug.

Sanita Kristel open, Damen Clogs, Braun (78 antique brown), 38 EU (5 Damen UK)
Sanita Kristel open, Damen Clogs, Braun (78 antique brown), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Clogs wie sie seien sollen!, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Sanita Kristel open Damen Clogs (Schuhe)
Ich gebe sie nicht mehr her. Die Clogs sind einfach toll. Wenn man sich einmal an die Holzsohle gewöhnt hat, sind das sehr bequeme Schuhe in denen man nicht schwitzt, keine Blasen bekommt oder Druckstellen. Sie sind einfach nur angenehm zu tragen. Den Preis finde ich nicht so toll, aber da alle Clogs, die mir gefallen haben ähnlich teuer oder noch teurer waren musste ich wohl in den sauren Apfel beissen und habe es bisher nicht bereut. Ich würde sie nochmal kaufen.

Haribo Goldbären 100 Minibeutel, 1er Pack (1 x 980 g Dose)
Haribo Goldbären 100 Minibeutel, 1er Pack (1 x 980 g Dose)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 13. August 2012
Uneingeschränkt empfehlenswert für Haushalte mit Kindern, aber auch für alle anderen, die nicht gleich eine grosse Tüte essen mögen. Eignen sich auch prima als kleine Beigabe zu Geschenken o.ä. !

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Gelb SI.YW.S.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Gelb SI.YW.S.S.09

5.0 von 5 Sternen Schickes Ührchen, 13. August 2012
Ich finde, die Uhr macht schon gute Laune wenn man sie nur ansieht. Tolle Farbe ( so Sommergelb!), schöne Grösse, gerade für schmale Handgelenke. Hab sie erst zwei Tage und bin bisher begeistert.

ministeps® Bücher: Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten
von Susanne Gernhäuser
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 23. April 2012
Mein Sohn findet dieses Buch grandios, da sich an den Fahrzeugen auch noch Dinge bewegen lassen.
Es hat sehr dicke Seiten und ist dadurch schön stabil und hält auch was aus. Ich würde es wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2