Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für leo sonntag > Rezensionen

HAMPSTEAD TEA Bio Earl Grey loser Tee 100 g
HAMPSTEAD TEA Bio Earl Grey loser Tee 100 g
Wird angeboten von Toy and Gift Shop

5.0 von 5 Sternen Der beste !, 11. April 2013
Dieser Earl Grey ist zweifelsohne der beste Earl Grey Tee, den ich kenne.
Ich habe davon schon bestimmt 10 Packungen verbraucht.
Wunderbares kräftiges (aber nicht so kräftig wie zb. Ostfriesentee) Aroma.
Sehr ergiebig und dazu noch Demeter-Qualität
Wirklich sehr, sehr, sehr zu empfehlen!
Und nein für diese absolut positive Rezension werde ich nicht bezahlt- ich machen das aus Überzeugung, dass auch andere diesen Tee lieben werden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2015 3:27 PM CET

LEKI Herren Skistock Vista Men' mehrfarbig Weiß / Rot 130 cm
LEKI Herren Skistock Vista Men' mehrfarbig Weiß / Rot 130 cm
Wird angeboten von Sport-Nicepreis

3.0 von 5 Sternen Komisches Design, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: LEKI Herren Skistock Vista (Ausrüstung)
Die Qualität ist natürlich gut, aber die Stöcke sehen sehr oldschool aus!
Also das ist nicht 2013er Kollektion! Hat man beim Bestellen nicht gesehen... :(

The Sartorialist: Closer
The Sartorialist: Closer
von Scott Schuman

5.0 von 5 Sternen Style bible !, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Sartorialist: Closer (Taschenbuch)
Das Buch ist in toller Qualität gedruckt!
Die Fotografien sind hervorragend!
Wird einen schönen Platz auf meinem Coffetable bekommen!
Mehr gibts nicht zu sagen!

Peli Koffer 1450 - schwarz - mit Schaumstoff-Einsatz - wasserdicht - staubdicht - extrem robust - Pelicase - Pelikoffer - Pelibox

5.0 von 5 Sternen Peli-Qualität- mehr muss man nicht sagen, 24. August 2012
Wenn man weiß warum man einen Koffer anstatt zum Beispiel einem Rucksack für seine wertvolle Ausrüstung will dann ist der Peli 1450 unschlagbar. Ich verwende ihn für meine Fotoausrüstung aber auch Messgeräte oder andere wertvolle oder empfindliche Gegenstände sind darin perfekt aufbewahrt.
Der Koffer ist aber auch im Schlamm, Wasser in den Bergen oder anderen extremen Situationen wunderbar und man weiß seine Ausrüstig sicher gepackt.
Ich persönlich habe mir dafür im Internet die variablen Einlagen gekauft, da ich doch auch verschieden große und verscheiden viele Objektive aufbewahren will und auch der Rucksack der extra auf dem 1450er angepasst wurde werde ich mir eventuell zulegen.
Ich bewahre darin auf:
- Nikon D7000 mit Batteriegriff (liegend) oder D3 (liegend)
- Nikkor AF-D 35-70mm 2.8
- Nikkor AF-S DX 35mm 1.8 G
- Nikkor AF-S 50mm 1.8 G
- Nikkor AF-D 50mm 1.4
- Sigma AF SUPER-WIDE-2 24mm 2.8
- Ladegerät für Nikon D7000
- Kabelauslöser für Nikon D 7000/ Nikon D 3
- Tasche für SD-/CF-Karten
- Western-Digital 500GB USB-3.0 externe Festplatte (+Kabel)
- Polfilter/NDfilter für die verscheidenen Objektive
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2013 8:39 AM MEST

Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Wird angeboten von SHINE AWAY

5.0 von 5 Sternen Im Prinzip perfekt, 24. August 2012
+ Perfekte Bildqualität
+ Schneller Autofokus
+ Leiser Autofokus
+ Super Verarbeitung (Verglichen mit z.B. dem DX-Nikkor 35mm 1:1.8 G doch hochwertiger)
+ Okay'es Bokeh
(+ Sieht super aus)
+ Aspherical Element( Im vergleich zu allen anderen Nokkor 50mm egal ob 1.8er oder 1.4er)
+ Entfernungsanzeige (DX-Nikkor 35mm 1:1.8 G hat dies nicht)
+ Abdichtung am Bajonett gegen Staub
+ Gute Gegenlichtblende im Umfang enthalten
+ Super Preis

Ich nenne auch das Nikkor 50mm 1.4 AF-Dmein Eigen und werde es ziemlich sicher nach dem glücklichen Kauf der 1,8er-G-Version verkaufen. Autofokus ist einfach leiser und präziser. Ein bisschen größer ist es zwar aber das ist bei den ohnehin relativ kleinen Festbrennweiten keine große Sache.
Ich empfehle es vielen Leuten und würde es auch -keine Frage- sofort wieder kaufen.
1A Objektiv.

CnMemory 85287 Cnmemokey USB Stick USB-Stick
CnMemory 85287 Cnmemokey USB Stick USB-Stick

2.0 von 5 Sternen Super Design, wenig Leistung, 16. Juni 2012
Der Stick kam schnell an und der erste Eindruck war super. Mir war zwar von Anfang an klar, dass die glänzende Oberfläche nach einiger Zeit verkratzen würde, aber das nahm ich in Kauf. Als ich ihn jedoch zum ersten Mal verwendet habe ist mit sofort aufgefallen, dass man nicht sofort sieht wie rum er angesteckt werden muss,was im Extremfall zum Abbrechen des Gegenstücks am Computer führen kann, da so zu sagen nur die eine Hälfte des Anschlusses dran ist, wodurch der Stick so schmal gefertigt werden konnte. Außerdem ist die Schreibgeschwindigkeit unterirdisch. Ich hab sie nicht getestet, aber würde von 10-15 mb/s ausgehen, was wesentlich günstigere (aber eventuell nicht so schicke) Modelle um Welten überbieten. Jetzt liegt er nur noch in der Schublade und ich verwende leistungsstärkere Modelle. Alles in Allem eine Endtäuschung.

Qualitäts Kabelauslöser für Nikon D800, D700, D300s, D300, D200, D1 series, D2 series, D3 series, N90s, F5, F6, F100, F90, F90X - ähnlich MC-30
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 21. Dezember 2011
Der Artikel kam bei mir sehr schnell und gut verpackt an. Die Qualität wirkt einwandfrei. Der Anschluss wird bei der D 90 einfach in den GPS-Eingang gesteckt... und los kann es gehen. Ich werde es für Langzeitbelichtungen vom Stativ verwenden, wodurch auch noch die aller-kleinste Verwacklung vermieden wird. Sicherlich eine gute Ergänzung für jede Fototasche. Auch die Version für die D3 die ich ebenfalls bestellt habe ist super!

Sonnenblende aus Vollmetall 52mm für Standard und Teleobjektive ab ca. 70mm Brennweite
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. August 2011
Ich habe diese Sonnenblende für mein 50mm 1.4 der alten Generation gekauft, da dieses keine Befestigung für die regulären Nikon Sonnenblenden hat. Ich habe mir zuvor eine einfaltbare Sonnenblende aus Gummi bestellt, mit der ich jedoch nicht zufrieden war. Nach langem Umsehen habe ich mir dann diese bestellt. Auf dem Bild ist eine 62mm Sonnenblende abgebildet, jedoch ist meine dann mit superschnellem Versand als 52mm Version angekommen und ich war sofort begeistert. Sie ist wirklich sehr robust, das Gewinde funkioniert einwandfrei und die Innenseite ist gerillt, was die Reflexionen nochmal minimiert. Ich benutze sie bei einer Vollformatkamera und dort ist bei 50mm keinerlei Vignettierung (also die schwarzen Ränder an den Ecken des Bildes, die auftreten, wenn die Sonnenblendeende zu groß ist) zu sehen. Bis zu wie kleinen Brennweiten man gehen kann weis ich nich, da ich nur ein 52mm Gewinde-Objektiv besitze. Bei größeren Brennweitenals 50mm würde ich die Sonnenblende aber nicht benutzen, da eine Sonnenblende natürlich maximalen Nutzen hat, wenn die Sonnenblende nicht zu klein ist.
Der einzige Nachteil, auf den ich mich aber schon bei der Bestellung eingestellt habe ist, dass sie in der Fototasche vergleichsweise viel Platz verbraucht und man sie nicht verkertherum auf das Objektiv schrauben kann. Das stört mich jedoch nicht. Ich werde mir auf jeden fall die 62mm Blende auch noch bestellen.
Im Allgemeinen sehr zu Empfehlen (Perfekte Verarbeitung und großer Nutzen)
Super Produkt!!!

Hama Sonnenblende Normal 52
Hama Sonnenblende Normal 52

1.0 von 5 Sternen Leio Sonntag, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Hama Sonnenblende Normal 52 (Camera)
Von der Form her gut. Verarbeitung is auch okay aber, was extrem nerfig ist, ist der Geruch. Das Teil riecht echt so stark, dass ich Kopfschmerzen bekomme...ich habe noch überlegt, ob ich sie zurückschicken soll oder darauf warten, dass der Geruch nach Weichmacher im Gummi nachlässt. Wenn der Geruch nicht wäre: 4-5 Sterne aber er ist ja da, also gibts nur einen Stern.
Kleine Ergänzung: Habe sie zurückgeschickt und mir eine Vollmetall-Blende bestellt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2011 2:36 AM MEST

Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,4D Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,4D Objektiv (52 mm Filtergewinde)

4.0 von 5 Sternen Leio Sonntag, 4. August 2011
Mein Vater hat mir dieses Objektiv geschenkt, als ich mir meine erste Dslr gekauft habe. Ich kann nur sagen: Tolles Objektiv. Ich bin mit den gestalterischen Eigenschaften sehr zufrieden. Viele Anderen Rezensienten haben dem Objetktiv vorgeworfen,dass es bei Blende 1.4 nicht schaf ist, was ich bei Meinem nicht behauten kann.
einziger Minuspunkt ist meiner Meinung nach der Autofokus, der nicht besonders leise und schnell ist. Damit kann ich aber leben. ich nehme dieses Objektiv nur noch selten ab, da ich die Brennweite von 50mm für viele Situationen perfekt finde(z.B. Portraits). Wer noch überlegt,ob er es Kaufen soll dem sag ich: Kaufen!!!

Seite: 1 | 2