Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas Kretschmer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Kretschmer

Thomas Kretschmer

Seite: 1 | 2
Garmin nüvi 66 LMT Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 15,2cm (6 Zoll) Touchscreen)

3.0 von 5 Sternen gute Routenführung, schlechter Akku, 16. November 2015
Ich benutze das Gerät jetzt seit 5 Monaten und kann sagen, dass das Wichtigste, was ich von einem Navigationsgerät erwarte, nämlich eine gute Routenführung, durch das Garmin bisher sehr gut erfüllt wurde. Auch dass die Live-Dienste, die bei TomTom jedes Jahr Geld kosten, hier umsonst über DAB Radio zu erhalten sind, finde ich klasse.
Allerdings fallen mir einige Minuspunkte auf, die eigentlich nicht sein müssten.
Als erstes wäre da die recht umständliche Bedienbarkeit zu nennen. Ich kann z.B. eien Favoriten nur eingeben, wenn ich gerade da bin, und nicht meine Favoriten in Ruhe alle zusammen eingeben. Sehr lästig, denn ich muss dann auch dran denken, wenn ich an der Favoritenadresse halte. Schon oft habe ich mich nachher geärgert, weil ich es gerade dort vergessen hatte. Das war bei TomTom eindeutig besser. Auch andere Dinge hätte man bei der Bedienbarkeit besser machen können
Das zweite große Manko ist der Akku, der nach nicht einmal einem halben Jahr quasi den Geist aufgibt. Egal wie lange ich mit dem Stecker in der 12V - Dose fahre oder das Gerät am Computer angeschlossen habe, der Akku hält keine Nacht Parken mehr durch. Das heißt, dass das Gerät morgens beim Start nicht mehr ohne Weiteres startet, sondern von Null hochfahren muss. Sollte in der heutigen Zeit einfach nicht mehr passieren.
Trotzdem 3 Punkte
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2015 3:00 PM CET

Walther Taschenlampe LED 250 Lumen, 3.7064
Walther Taschenlampe LED 250 Lumen, 3.7064
Wird angeboten von TOC-Store

5.0 von 5 Sternen einfach aber klasse, 16. Mai 2015
unglaubliche Helligkeit und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - klare Kaufempfehlung für Leute die keinen Schnickschnack wie blinkende und dimmbare Effekte brauchen. An - Aus - Fertig.

Funk Rückfahrkamera 18 IR LED Kamera + 7" TFT LCD Monitor KFZ Sender Empfänger
Funk Rückfahrkamera 18 IR LED Kamera + 7" TFT LCD Monitor KFZ Sender Empfänger
Wird angeboten von SellecTop DE

4.0 von 5 Sternen erfüllt ihren Zweck gut, bin zufrieden, 16. Mai 2015
gutes Bild, schneller Aufbau der Verbindung, und ein ziemlich günstiger Preis, soweit alles ok. Nachts habe ich die Bildqualität noch nicht getestet.

Späte Rache
Späte Rache

5.0 von 5 Sternen Eben Arthur Canon Doyle, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Späte Rache (Kindle Edition)
Man muss diesen Schreibstil mögen, schön altmodisch und doch auch heute noch gut zu lesen. Spannend allemal und wenn an den beschriebenen Zuständen in Salt Lake City zu der Zeit etwas dran, dann habe ich über die Mormonen auch noch etwas gelernt. Nett...

Ellrona 62080 Comline 2000 mobiles Einzelinduktionskochfeld, Timer, 10 Leistungsstufen, Haus & Garten Test 7/2012: GUT (2,4)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen gutes Teil, 7. Juli 2014
Das Gerät ist schön leicht, es erhitzt den Topf unglaublich schnell und es ist sehr gut zu reinigen. Ich habe es als zusätzliche Kochstelle in der Küche immer griffbereit

Schlauch-Regler Set Betriebsdruck 50 mbar Länge 150 cm
Schlauch-Regler Set Betriebsdruck 50 mbar Länge 150 cm
Wird angeboten von Der-Spanien-Shop

4.0 von 5 Sternen gut, 7. Juli 2014
der Schlauch mit Druckminderer tut was er soll, ist gut verarbeitet und der Preis stimmt auch. Die Lieferzeit ist ok.

Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz
Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz

4.0 von 5 Sternen Problemlos, 7. Juli 2014
das Gerät wird problemlos erkannt und liest und schreibt in guter Geschwindigkeit. ich habe nichts zu beanstanden. Ist eine Empfehlung wert

Sony VAIO SVF1521A6EB 39,5 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2117U, 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ganz schickes Modell, aber ziemlich langsam, 2. März 2014
Ich habe diesen Laptop für meinen Schwiegervater (87 Jahre) gekauft, Er braucht ihn nur zum Abrufen seiner Mails und surft ein wenig im Internet. Für diese Zwecke ist er ganz brauchbar, aber schon beim Einrichten fiel mir auf, dass das Gerät ziemlich langsam ist. Da ist mein 5 Jahre alter Vaio deutlich schneller. Vielleicht liegt das auch am resourcenfressenden Betriebssystem Win8? Wer also keine Lust auf relativ lange Ladezeiten hat, der kaufe sich ein anderes Modell.

4 x Entspiegelnde Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec für Panasonic Lumix DMC-TZ41 - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen Helligkeit büßt etwas ein, 4. Januar 2014
Schützt gut, aber ich habe den Eindruck, dass das Display etwas an Helligkeit einbüßt, was besonders bei hellem Tageslicht stört.

Original Panasonic hochwertige Leder Tasche / Farbe: Schwarz / Black für Lumix DMC-LF1 DMC-TZ41 DMC-TZ40 DMC-TZ37 DMC-TZ36 DMC-TZ31 DMC-TZ35 DMC-TZ11 DMC-TZ40 DMC-TZ25 DMC-TZ15 DMC-TZ4 DMC-TZ5 DMC-TZ6 DMC-TZ7 DMC-TZ8 DMC-TZ22 DMC-TZ18 DMC-TZ10 DMC-TZ 22 10 8
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

3.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, weniger gute Passform, 4. Januar 2014
Die Tasche ist ringsherum sehr gut verarbeitet, aber ich finde, sie könnte etwas passgenauer sein. Meine Lumix TZ41 sitzt ganz schön locker darin. Das war ich von meiner Canon IXUS75 -Tasche anders gewöhnt.

Seite: 1 | 2