Profil für Thomas Kretschmer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Späte Rache
Späte Rache

5.0 von 5 Sternen Eben Arthur Canon Doyle, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Späte Rache (Kindle Edition)
Man muss diesen Schreibstil mögen, schön altmodisch und doch auch heute noch gut zu lesen. Spannend allemal und wenn an den beschriebenen Zuständen in Salt Lake City zu der Zeit etwas dran, dann habe ich über die Mormonen auch noch etwas gelernt. Nett...

Ellrona 62080 Comline 2000 mobiles Einzelinduktionskochfeld, Timer, 10 Leistungsstufen, Haus & Garten Test 7/2012: GUT (2,4)
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen gutes Teil, 7. Juli 2014
Das Gerät ist schön leicht, es erhitzt den Topf unglaublich schnell und es ist sehr gut zu reinigen. Ich habe es als zusätzliche Kochstelle in der Küche immer griffbereit

Schlauch-Regler Set Betriebsdruck 50 mbar Länge 150 cm
Schlauch-Regler Set Betriebsdruck 50 mbar Länge 150 cm
Wird angeboten von gasfritzen24 Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gut, 7. Juli 2014
der Schlauch mit Druckminderer tut was er soll, ist gut verarbeitet und der Preis stimmt auch. Die Lieferzeit ist ok.

Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz
Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz

4.0 von 5 Sternen Problemlos, 7. Juli 2014
das Gerät wird problemlos erkannt und liest und schreibt in guter Geschwindigkeit. ich habe nichts zu beanstanden. Ist eine Empfehlung wert

Sony VAIO SVF1521A6EB 39,5 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2117U, 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ganz schickes Modell, aber ziemlich langsam, 2. März 2014
Ich habe diesen Laptop für meinen Schwiegervater (87 Jahre) gekauft, Er braucht ihn nur zum Abrufen seiner Mails und surft ein wenig im Internet. Für diese Zwecke ist er ganz brauchbar, aber schon beim Einrichten fiel mir auf, dass das Gerät ziemlich langsam ist. Da ist mein 5 Jahre alter Vaio deutlich schneller. Vielleicht liegt das auch am resourcenfressenden Betriebssystem Win8? Wer also keine Lust auf relativ lange Ladezeiten hat, der kaufe sich ein anderes Modell.

4 x Entspiegelnde Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec für Panasonic Lumix DMC-TZ41 - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen Helligkeit büßt etwas ein, 4. Januar 2014
Schützt gut, aber ich habe den Eindruck, dass das Display etwas an Helligkeit einbüßt, was besonders bei hellem Tageslicht stört.

Original Panasonic hochwertige Leder Tasche / Farbe: Schwarz / Black für Lumix DMC-TZ41 DMC-TZ40 DMC-TZ37 DMC-TZ36 DMC-TZ31 DMC-TZ35 DMC-TZ11 DMC-TZ40 DMC-TZ25 DMC-TZ15 DMC-TZ4 DMC-TZ5 DMC-TZ6 DMC-TZ7 DMC-TZ8 DMC-TZ22 DMC-TZ18 DMC-TZ10 DMC-TZ 22 10 8
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

3.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, weniger gute Passform, 4. Januar 2014
Die Tasche ist ringsherum sehr gut verarbeitet, aber ich finde, sie könnte etwas passgenauer sein. Meine Lumix TZ41 sitzt ganz schön locker darin. Das war ich von meiner Canon IXUS75 -Tasche anders gewöhnt.

Geldversteck Geheimdose Bonduelle Geld Versteck Getränkedose - Dosentresor Dosen safe

4.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, bisschen klein für große Scheine, 16. Juli 2013
Sieht genau aus wie das Original, der Schraubverschluss funktioniert reibungslos, nichts klemmt - also mit der Verarbeitungsqualität ist alles gut. Einzig große Scheine muss man etwas fummelig in die kleine Öffnung zirkeln. Wäre schön, wenn auch Dosen mit größerem Durchmesser angeboten würden.

Lautloses Toeten (Briester 2)
Lautloses Toeten (Briester 2)

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht, 31. Mai 2013
Man kann sich kaum vorstellen, dass ein Verlag diesen Schrott druckt. Eine deutsche Autorin, die weder die deutsche Grammatik, noch die Zeichensetzung auch nur annähernd beherrscht, dabei, vor allem in den Dialogen, eine derart primitive Sprache an den Tag legt, dass es einen graust, macht die einigermaßen brauchbare Spannung auf eine Weise kaputt, die man nur katastrophal nennen kann. Wer es schafft, dieses Buch bis zum Ende durchzuhalten, verdient einen Preis! Auf jeden Fall sollte er die Bedeutung des Wortes "notabene" kennen, das in jedem dritten Satz auftaucht und wohl das geistige "Niveau" der "Schriftstellerin" belegen soll. Dieses Buch ist einfach nur peinlich!

Komputerbay 512MB SDRAM SODIMM (144 Pin) 133Mhz PC133 RAM für Brother-Drucker
Komputerbay 512MB SDRAM SODIMM (144 Pin) 133Mhz PC133 RAM für Brother-Drucker
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 7. Mai 2013
Es ist ja schon erstaunlich, dass die Fa. Brother einen Drucker ausliefert, der keine vollwertigen Farbdrucke (DIN A4 Fotos) drucken kann, weil ihm der Arbeitsspeicher fehlt. Gut, dass es da Abhilfe gibt. Auspacken, reinstecken, funktioniert. Alles wie es ein soll: Schnelle Lieferung und sonst keine weiteren Probleme. Wäre schön, wenn es immer so wäre...

Seite: 1 | 2