Fashion Sale calendarGirl Hier klicken Sport & Outdoor Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Uli Truffer > Rezensionen

Beiträge von Uli Truffer
Top-Rezensenten Rang: 5.983.944

Uli Truffer

Good Karma
Good Karma

5.0 von 5 Sternen Bleiben ihrem Stil treu, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Good Karma (MP3-Download)
Wer Roxette mag, mag auch das neue Album von Roxette. Ich finde das schwedische Pop-Duo toll und höre seit vielen Jahren deren Musik. Nicht nur reinhören - besorgen und geniessen.

Stay in Touch
Stay in Touch

4.0 von 5 Sternen Wie in guten alten Zeiten, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stay in Touch (MP3-Download)
Zurückversetzt in die 80er/90er Jahre. Sandra, wie man sie kennt. Gelungene Songs, sehr melodiös. Habe das Album in der Zwischenzeit x-mal heruntergespielt und es gefällt mir immer noch :-)

Loved Me Back to Life (Deluxe Edition)
Loved Me Back to Life (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Celine Dion, wie man sie kennt, 26. November 2013
Drei bis vier Songs stechen heraus und sind echt cool. Mehrheitlich jedoch sind es sehr ähnliche Songs mit z.T. sehr langsamen Passagen - vermisse in diesen Songs die starke Stimme von Celine

Liebe ist meine Religion
Liebe ist meine Religion

5.0 von 5 Sternen Mehr als überrascht, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe ist meine Religion (MP3-Download)
Ich schicke voraus, dass ich mehrheitlich weibliche Interpretinnen mir anhöre und neben englischen Songs auch deutsch gesungene Lieder mir gerne anhöre. Ich bin mit Nena ein stückweit aufgewachsen, habe dann im laufe der Jahre Juli entdeckt und vor kurzem die Gruppe Eisblume. Kenner der genannten Gruppen können meinen Ausführungen ableiten, dass ich gerne kernige kräftige Stimmen höre, die ein volles Tonrepetoir abrufen können.
Vor kurzem bin ich ganz zufällig auf Frida Gold gestossen und habe mir auf YouTube Videos von ihr angesehen. Ich nehm's gleich vorweg - es hat mir vom ersten Augenblick an voll den Ärmel eingezogen. Ich finde die Stimme der Sängerin hammermässig. Klar, die Lieder auf der CD ähneln sich. Hier trumpft Frida Gold jedoch mit gut durchdachten Texten auf, die erst beim zweiten oder dritten mal bewusst anhören (neu) entdeckt und erkannt werden. Der Song "6 Billionen" hat das Zeug zum Chartabräumer...

Fazit: für mich seit langem mal wieder eine CD, die ich endlos anhören kann. Ich bin sehr gespannt, was als nächstes von ihr erscheint.

HTC One X Hülle Schutz Case Cover Gelb Sonnengelb Frühling
HTC One X Hülle Schutz Case Cover Gelb Sonnengelb Frühling