Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Simon > Rezensionen

Beiträge von Simon

Simon

doupi UltraSlim Case für HTC ONE ( M7 ) FeinMatt FederLeicht Hülle Bumper Cover Schutz Tasche Schale, schwarz
Wird angeboten von CDEX SHOP

2.0 von 5 Sternen Nicht passgenau, schlecht verarbeitet. Wäre mein Gerät nicht schon verkratzt würde die Schutzhülle zurück gehen, 13. August 2015
Die Hülle schließt nicht einwandfrei mit dem Gerät ab. Immerhin sind die Aussparungen für Wippe- und Powertaste relativ präzise ausgearbeitet. Wer verhindern möchte das sich feine (Schleif)partikel zwischen Gerät und Hülle absetzen ist mit diesem Produkt schlecht bedient. Die nicht präzise sitzende Hülle wirkt sich leicht aber nicht sehr störend auf die Bedienung aus.
Wer schon ein zerkratzes Gerät hat und davon nichts mehr sehen will, dem empfehle ich ähnliche Hüllen für 3,50 - 4 € von anderen Anbietern (man spart also noch ~1€). Schlechter kann es vermutlich nicht werden.

Patuoxun® Bluetooth 4.0 Stereo Kopfhörer Headset mit NFC und APT-X Schnurlostion für Samsung Galaxy S3 S4, Note 2 Note3, HTC One M7 M8, LG Google Nexus 4, Optimus L5 L7, Sony Xperia Z1 Z2

4.0 von 5 Sternen Guter Klang für kleines Geld - Stinkt aber nach Billigplastik/Wenig Bass, 5. Mai 2014
Positiv:
- Apt-X Codec wird unterstützt
- Sauberer, klarer Klang
- Relativ hohe Lautstärke möglich...

Neutral:
- ... aber nicht pegelfest (allerding erwarte ich das bei dem Preis auch nicht wirklich)
- Ohrstöpsel fallen klein aus und passen nicht perfekt in mein rechts Ohr (aber erträglich und nutzbar)
- Mittel bis schwach ausgeprägter Bass (könnte etwas ausgeprägter sein, aber auch hier kann man wohl höchstens ein wenig mehr für's bezahlte Geld verlangen)

Negativ:
- Stinkt schrecklich nach Billigplastik. Ob das gesundheitlich unbedenktilch ist :/ ?

FAZIT: Mit dem Patuoxun bekommt man viel Headset für wenig Geld. Ob es beim Laufen auch gut hält muss sich noch zeigen, aber der erste Eindruck ist überwiegend positiv. Ob das Gerät gesundheitlich unbedenktlich ist, kann ich aber leider nicht klären (gut/neutral riecht es jedenfalls nicht). Der Versand hat bei mir übrgins relativ kurz gedauert (~11 Tage).

Borussia Dortmund BVB Schale / Schüssel Fanartikel
Borussia Dortmund BVB Schale / Schüssel Fanartikel

5.0 von 5 Sternen Große Schale, gute Verarbeitung, so fängt der Tag gut an als BvB Fan :), 28. März 2014
Große Schale, vielleicht etwas teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts ;). Verarbeitungsqualität ist gut und das Müsli am morgen schmeckt auch gleicher besser :). Solides Produkt, kann also hiermit weiterempfohlen werden.

Kesper 3700-2 Teigroller Buche
Kesper 3700-2 Teigroller Buche
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

3.0 von 5 Sternen Tut im groben was es soll, Griffe aber schwach angeleimt, 28. März 2014
Schon nach der ersten Verwendung musste ich den linken Griff wieder ankleben. Das geht auch besser und da hätte ich mir auch mehr erwartet. Da der Teigroller aber im Grunde genommen tut was er soll behalte ich ihn, aber weiterempfehlen würde ich ihn nicht.

zak!designs 2002-0321 Oceanside Müslischale 15cm weiss/aqua
zak!designs 2002-0321 Oceanside Müslischale 15cm weiss/aqua
Wird angeboten von ZAK Designs

3.0 von 5 Sternen Nettes Design, Schale aber aus Plastik und recht scharfkantik, 28. März 2014
Nettes Design aber es wird nirgends wirklich ersichtlich das die Schalen aus Plastik sind und recht scharfe Kanten haben. Ok, aber es geht definitiv besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2015 10:01 AM MEST

zak!designs 1283-0328 Oceanside Müslischale 15cm weiss/grün
zak!designs 1283-0328 Oceanside Müslischale 15cm weiss/grün

3.0 von 5 Sternen Im grunde ok, aber aus Platik und relativ scharfkantik, 28. März 2014

uhlsport Torwarthandschuhreiniger, keine Farbe
uhlsport Torwarthandschuhreiniger, keine Farbe

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 28. März 2014
Leider nicht sehr ergiebig, reinigt dafür aber relativ zuverlässig und schützt den Belag. Ein teurer Spaß, lohnt sich aber für gute Torwarthandschuhe da sich auch der Verschleiß spürbar verringert.

Boogie Board Sync 9.7 LCD-eWriter (24,6 cm (9,7 Zoll) Display, 2GB) schwarz
Boogie Board Sync 9.7 LCD-eWriter (24,6 cm (9,7 Zoll) Display, 2GB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Kein "Sync" unter Windows 7 (x64), 28. März 2014
An und für sich vermutlich brauchbar, leider wurde das Gerät bei mir nicht als Wechseldatenträger am PC erkannt. Über BT und Smartphone App gings. Für mich damit leider aber trotzdem nutzlos. Der Kontrast ist wirklich recht schwach, aber es würde gerade so reichen wenn die Sync Funktion klappen würde.

Getestet auf 3 Rechnern mit Windows 7 (x64). Entweder liegt es an einem Gerätedefekt oder an Inkompatibilität zu Win7 - 64bit. Es wurde mit Sofware vom Hersteller getestet und ohne. Nichts half.

PerfectHD - 2Link USB 2.0 Bluetooth V4.0 Dongle
PerfectHD - 2Link USB 2.0 Bluetooth V4.0 Dongle

1.0 von 5 Sternen Verschwendetes Geld, 12. August 2013
Klingt wie ein dummer Witz "Sie verfügen über keine gültige Lizenz, um CSR Harmony auszuführen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Anbieter.". Und was habe ich mir da gerade gekauft? Ich würde null Sterne vergeben, wenn das möglich wäre. Das ist Betrug.