Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Strandspielzeug madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für super > Rezensionen

Beiträge von super

super

Seite: 1 | 2
Guess Damen-Armband rhodiniert
Guess Damen-Armband rhodiniert

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Guess Damen-Armband rhodiniert (Schmuck)
Ich kann die schlechte vorherige Bewertung nicht verstehen. Ich trage das Armband selbst und es wird weder hässlich noch dass irgendetwas abblättert. Vielleicht sollte man vorsichtshalber vor dem anziehen keine Cremes und Parfums auf der Haut auftragen, aber das sollte man ja generell nicht bei Schmuck. Mir gefällt das Armand total gut. Einziger Minuspunkt ist dass es zu wenig Anhänger sind für ein Bettelarmband.
Ich kann den Kauf empfehlen.

Guess Damen-Ohrhänger Edelstahl rhodiniert - UBE81150
Guess Damen-Ohrhänger Edelstahl rhodiniert - UBE81150

5.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 30. Januar 2016
Schon lange beobachte ich die Ohrringe. Nun habe ich zugeschlagen, weil die Ohrringe gerade im Angebot sind. 19.99 Euro + 3 Euro versichertet Versand. Unschlagbarer Preis! :-) Sonst kosten die ca. 45 Euro....Die Lieferung war sehr schnell. Die Ohrringe kamen OVP bei mir an. Mit Guess Schmuckkarton, Etikett und Guess Schmucksäckchen zur Aufbewahrung der Ohrringe. In echt sehen die Ohrringe noch viel schöner aus als auf den Fotos. Das mit Strass besetzte Herz funkelt wunderschön und edel. Die Ohrringe machen echt etwas her. Sie baumeln am Ohr und sind sehr leicht zu tragen. Die Größe der Ohrringe finde ich für mich nahe zu perfekt. Nicht zu lang. Nur das Strass-Herz hätte etwas größer ausfallen können. Die goldene Farbe sieht auch hochwertig aus. Ebenso überzeugte mich die gute Verarbeitung und das außergewöhnliche Design. Es gibt auch eine passende Kette dazu, allerdings ist die mir mit 55 Euro noch zu teuer... Ist ja alles kein echtes Gold.
Weiter so, Guess...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kunstwerke von Michael Jackson: Die unbekannte Seite eines Weltstars
Kunstwerke von Michael Jackson: Die unbekannte Seite eines Weltstars
von Artlima

5.0 von 5 Sternen Michael ist ein Genie, 6. November 2015
"Who wants mortality ? Everybody wants immortality. You want what you create to live. Be it sculpting, painting, music composition. That is why to escape death I attempt to bind my soul to my work. I give my all to my work because i want it to just live and just give all That i have" hat Michael einst gesagt und damit erreicht.
Dieses Buch ist ein Traum.
Michaels Gemälde berühren und inspirieren.
Ich könnte stundenlang seine Gemälde bewundern und mich darin verlieren.
Jedes einzelnes Gemälde ist komplett anders, dabei bleibt Michael seinem eigenen Malstil treu.

Die Themen:
- Berühmtheiten (u.a. Martin Luther King, Andy Warhol, Elizabeth Taylor)
- Selbstporträts
- Walt Disney (u.a. Mickey Mouse)
- traditionelle Kleider
- Schlüssel
- Möbel
- Türen
- Leonardo da Vinci
- Sonnen
- US-Präsidenten
- abstrakte Arbeiten

Michael war nicht nur ein Musik - Genie!
Endlich dürfen wir ihn auch als Genie in der Malerei bewundern. Einzigartig, unverkennbar und mit viel Herz und Seele gemalt.

Wunderschönes Buch mit Vorwort von seiner Mutter Katherine Jackson.

We love you more Michael. <3

Danke an den Verlag.
Einziger Minuspunkt ist, dass die Sammlung nicht komplett ist. Es kursieren im Internet andere Gemälde (s/w in schlechter Qualität) von Michael, die hier im Buch fast nicht zu finden sind.
Schade...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips EXP2546/12 Tragbarer MP3-CD-Player (LC-Display) schwarz/silber
Philips EXP2546/12 Tragbarer MP3-CD-Player (LC-Display) schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen spielt nur mit immer wiederkehrenden Unterbrechungen für 2 sek ab. schlecht!, 17. September 2014
siehe überschrift. schwach von philips - eine angebliche Weltfirma...
habe ihn deswegen zurückgeschickt.
Erstattung erfolgte problemlos.
vielen Dank.
mehr kann ich dazu nicht sagen.

Plexidisplays 1103002 Wand-Kapselhalter für Nespresso-Kapseln, Design Wasserfall, 41 x 40 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen wunderschön, 12. Dezember 2013
tolles Design-Objekt! Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert!
Der Aufbau des Kapselhalters war ebenso schnell aufgebaut! Super schönes Teil,
der Preis leider sehr happig, daher 1 Punktabzug...

Romantisches Kaminfeuer
Romantisches Kaminfeuer
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP !, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Romantisches Kaminfeuer (DVD)
tolle DVD, Bildqualität ist echt super in Ordnung! Habe einen riesen großen Plasma-Bildschirm, dort wird alles sehr gut dargestellt im Vollbild-Modus! Dazu noch die wunderschöne Chopin-Musik, (oder auch ohne Musik auswählbar, mit Geräusch des Knisterns....) romantischer geht es kaum, (klar, nur noch ein echter Kamin...aber das wäre ja ein unfairer Vergleich...) Für mich beruhigt diese DVD, man kann abschalten vor dem 'Kamin' an kalten Winterabenden.
Bin sehr zufrieden! Kaufempfehlung!

Secret Symphony
Secret Symphony
Wird angeboten von A2Z Entertains

3.0 von 5 Sternen schön, aber nicht weltklasse, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Secret Symphony (Audio CD)
ich würde es mir nicht noch mal kaufen.
ähnliche melodiemuster, aber sind nicht so gut, wie man es von katie gewohnt ist.
ich empfehle eher das best of album von katie melua.
darauf sind fast alle wunderschöne titel ! ohrwurm-garantie !

Wettsingen in Schwetzingen / MTV unplugged [2 DVDs]
Wettsingen in Schwetzingen / MTV unplugged [2 DVDs]
DVD ~ Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo

5.0 von 5 Sternen schöne DVD, 1. Juni 2013
ich mag das Konzert besonders in kalten Wintermonaten.
Es ist sehr beruhigend und besonders Cassandras Steens Stimme ist einfach nur zauberhaft.
Auch ein Harfenspieler ist mit von der Partie. Sehr harmonisch, beruhigend, emotional, aber nicht langweilig.
Die Location des Konzerts wunderschön auch auf der DVD zu sehen.
Schnelle Lieferung. DVD wurde in verschweißter Folie verpackt geliefert.

6 Rollen Klebeband Paketklebeband Packband Paketband Transparent TW50
6 Rollen Klebeband Paketklebeband Packband Paketband Transparent TW50
Wird angeboten von elefanten_starke_verpackungen

5.0 von 5 Sternen nützlich, macht was es soll, 1. Juni 2013
ich bin begeistert von diesem Klebeband im 6-er Pack!
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sie kleben nicht sehr stark, aber ausreichend für das, was man erwartet.
Habe schon diverse Sendungen mit diesem Klebeband versorgt und es gab nie Probleme.
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
KAUFEMPFEHLUNG

Moonwalker: The Storybook Original Story by Michael Jackson
Moonwalker: The Storybook Original Story by Michael Jackson
von Michael Jackson

4.0 von 5 Sternen nice, 1. Juni 2013
Farbbilder auch Text dabei, dünnes Heft, als Buch würde ich es nicht bezeichnen.
Eine Neuauflage wäre aber sicherlich nicht schlecht, ist schon ganz schön alt...
Michael wie immer *yummy* :-)

Seite: 1 | 2