Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Military oliv Streifen Rockabilly punk rock V-Neck langarm Shirt Longsleeve
Military oliv Streifen Rockabilly punk rock V-Neck langarm Shirt Longsleeve
Wird angeboten von go.insane

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus!, 15. Juni 2016
Das Shirt ist total schön und auch an der Qualität lässt sich nichts aussetzen. Allerdings sollte man es mindestens (!!!) eine Nummer größer bestellen. Normalerweise trage ich bei 1,75 Kleidergröße L. Da war Presswurstalarm. Der Umtausch lief völlig problemlos und ich hatte kurze Zeit später XL im Briefkasten. Passt! Dankeschön 😊

Yankee Candle Advent Gift Box
Yankee Candle Advent Gift Box

4.0 von 5 Sternen 22 (!) sehr schöne Kerzen, 4. Dezember 2014
Ein wirklich schöner Adventskalender und eine tolle Alternative zu Schokolade. Es ist kein Duft dabei, den ich überhaupt nicht mag. ABER ich hätte schon gerne 24 Kerzen gehabt?! Nachdem heute das Fach leer war, haben wir den Kalender komplett auseinander genommen und dreimal nachgezählt: es waren leider nur 22 drin! Gut, dass ich mir das gute Stück selber geschenkt habe und nicht wem anders.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen super Handy-Tasche, 27. Mai 2013
Ich habe die Tasche im Rahmen eines Produkttestes für mein neues Galaxy S4 bekommen. Die Tasche macht schon beim Auspacken einen hochwertigen Eindruck. Das Leder ist weich und das Handy wird gut geschützt, ohne dass die Tasche unangenehm dick ist. Die Tasche passt nicht nur für das S4, sondern auch für das S3. Die Rückzugsfunktion halte ich allerdings für absolut notwendig, da doch sonst alles etwas sehr straff sitzt (Was sich ja laut Beschreibung noch etwas gibt).
Mit dieser Tasche bekommt man echte Qualität für einen super Preis.