Profil für Nadine Meidt > Rezensionen

Major Crimes: Season 2 [Spanien Import]
DVD ~ G.W. Bailey, Mary McDonnell
Wird angeboten von Besten-Preise

5.0 von 5 Sternen Tolle 2 Staffel, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Major Crimes: Season 2 [Spanien Import] (DVD)
Hallo zuerst die DVD ist nicht mit Deutschen Ton, sondern in Englische, Spanisch und Französisch. Die DVD ist mit Recionalcode 2, also auf Deutsche DVD Players abspielbar. Die DVD ist klein und Platzsparent. Auf der Rückseite des Covers ist geschrieben welche Folge auf welche DVD ist. Als extras ist mit dabei Rausgeschnittene Szenen und Interwiefs. Wer nicht auf die Deutsche veröfentlichung warten möchte und einigermaßen Englisch kann, kann ich diese DVD nur empfehlen.

Unsere kleine Farm - Gesamtbox (Staffel 1-10) (58 Discs)
Unsere kleine Farm - Gesamtbox (Staffel 1-10) (58 Discs)
DVD ~ Karen Grassle
Wird angeboten von Solfire Media

5.0 von 5 Sternen Eine Serie für die ganze Familie, 30. Mai 2014
Hallo nach langen überlegungen habe ich mir die Komplettbox zugelegt und bereue den Kauf nicht. Die Box ist ein ester hingucken. Alle 10 Staffeln in einer Box. Bild und Ton sind in einem guten zustand. Kann den kauf jedem fan nur empfehlen.

Die Munsters - Die komplette Serie [14 DVDs]
Die Munsters - Die komplette Serie [14 DVDs]
DVD ~ Fred Gwynne

5.0 von 5 Sternen Tolle alte Serie, 30. Mai 2014
Hallo bin ein großer Fan dieser Serie. Die Komplettbox ist toll. Alle 70 Folgen der Serie in einer Box. Zur Box die DVDs sind in 2 Boxen aufgeteilt. Staffel 1 und Staffel 2. Die DVDs sind in einem pappschuber.Bild und Ton sind sehr gut. Als Extras sind auf DVDs drauf, der Pilotfilm in Farbe und eine bildergalerie und noch ein paar extras. Kann diese alte Serie nur empfehlen.

Mission Impossible - In geheimer Mission/Season 1.1 [3 DVDs]
Mission Impossible - In geheimer Mission/Season 1.1 [3 DVDs]
DVD ~ Peter Graves

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 29. Mai 2014
Hallo bin sehr froh das die Serie endlich auf DVD raus ist. Zur Serie selbst brauch ich nichts mehr sagen. Die DVD Box ist schmall und stabil und in einem extra papschuber. Bild und Ton sind in einem guten zustand finde ich. Kann den kauf der DVD nur empfehlen.

Mission Impossible - In geheimer Mission/Season 1.2 [3 DVDs]
Mission Impossible - In geheimer Mission/Season 1.2 [3 DVDs]
DVD ~ Peter Graves

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 29. Mai 2014
Hallo bin sehr froh das die Serie endlich auf DVD rausgekommen ist. Zur serie selbst brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Zur DVD Box kann ich sagen, Bild und Ton sind sehr gut. Die Box ist stabil und in einem extra papschuber. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Major Crimes - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Major Crimes - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Mary McDonnell

5.0 von 5 Sternen Toller Serienstart, 28. März 2014
Hallo finde die Serie einfach klasse. Wer ein Fan von The Closer ist, sollte sich diese Serie auch zulegen. Zur DVD Box ist stabil und platzsparent. Es ist ein Booklet dabei wo die 10 Folgen kurz beschrieben werden. Als Extras gibt es auf den DVDs nicht verwendete szenen verpatzte szenen ein einblick hinter die kulissen gespräche mit den Schauspielern und den Produzenten. Kann die Serie nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 1:16 PM MEST

The Closer - Staffel 6 [3 DVDs]
The Closer - Staffel 6 [3 DVDs]
DVD ~ Kyra Sedgwick

5.0 von 5 Sternen Die vorletzte Staffel, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Closer - Staffel 6 [3 DVDs] (DVD)
Hallo das ist die Vorletzte Staffel von The Closer. Die Box ist Stabiel und platzsparent. Bild und Ton sind sehr gut. Ein episodenguid ist auch mit dabei auf dem Cover innendrinnen. Als Extras gibt es wieder, ein Making of zur 3 Episode, nicht verwendete Szenen und verpatzte Szenen. Alles im allen kann ich die Box nur empfehlen.

Columbo - Die komplette sechste und siebte Staffel [3 DVDs]
Columbo - Die komplette sechste und siebte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Peter Falk

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 13. März 2014
Hallo zur Serie selbst muss ich ja nichts sagen als Fan weis man ja worums geht. Zur Box sie ist stabiel. Bild und Ton sind sehr gut. Und auf dem Cover drinnen sind die Episodenbeschreibung. Kann die Box nur empfehlen.

Bates Motel - Season One [3 DVDs]
Bates Motel - Season One [3 DVDs]
DVD ~ Freddie Highmore
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bates Motel - Season One [3 DVDs] (DVD)
Hallo habe gestern 26.02. die DVD Box bekommen. Kann nur sagen bin begeistert. Die Box ist stabiel. Gibt leider kein Booklet. Auf den DVDs gibt es als Extras Zusätzliche szenen und ein Gespräch mit Cast und Crew. Kann diese Serie nur empfehlen.

The Closer - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
The Closer - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Kyra Sedgwick

5.0 von 5 Sternen Leider geht eine tolle Serie zu ende, 23. Februar 2014
Hallo die 7 und letzte Staffel von THE CLOSER ist da. Es ist Schade das diese Tolle Serie zu ende ist. Zur DVD Selbst. Bild und Ton sind in Ordnung. Es gibt ein Booklet mit Episodenführer. Nicht verwendete Szenen, Verpatzte Szenen, Musikvideo und Interview mit Cast und Crew. Kann die DVD nur empfellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6