Profil für Nadine Meidt > Rezensionen

Bonanza - Best of Bonanza, Teil 2 [10 DVDs]
Bonanza - Best of Bonanza, Teil 2 [10 DVDs]
DVD ~ Lorne Greene

5.0 von 5 Sternen Tolle 2 Best of BOX, 13. Februar 2015
Hallo habe mir die 2 Best of Box gekauft. Und kann nur sagen bin begeistert. Die Box enthält 40 Folgen der Staffeln 8 bis 14 auf 10 DVDs. Die Box selbst ist Stabiel ist wieder ein Wendecover dabei. Auf den DVDs stehen wieder die Folgen drauf die entalten sind. Kann nur jeden Fan die Box empfählen.LG
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2015 3:47 PM CET

Die Waltons - Die komplette Serie (Staffel 1-9) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] [58 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Tolle Gesamtbox, 26. Dezember 2014
Hallo finde es toll das es endlich eine Gesamtbox von den waltons gibt. Zur Serie selbst muss ich ja nicht Viel sagen. Die DVD Staffeln sind in einer Stabilen Papbox trinen. Die meiner meinung nach in jedem Schrank gut aussieht. Bei Staffel 8 gibt es eine Bonus DVD auf der trauf ist DIE WALTONS EINE DEKADE. Kann nur jedem FAN die Box empfehlen.LG
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2015 10:24 PM CET

Major Crimes - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
Major Crimes - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Mary McDonnell

5.0 von 5 Sternen Endlich die 2 Staffel auf DVD, 2. November 2014
Endlich ist die 2 Staffel auf DVD erhältlich. Zur DVD Box selbst ist Stabiel und Platzsparent. Es ist ein Booklet enthalten mit der Beschreibung der Folgen. Als Bonus ist diesmal dabei: Ein persönliches Urteil, Hinter den Kulissen, der Blick auf Staffel 3. Kann jedem Fan nur die DVD empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 8:45 AM CET

Bates Motel - Season Two [3 DVDs]
Bates Motel - Season Two [3 DVDs]
DVD ~ Freddie Highmore

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bates Motel - Season Two [3 DVDs] (DVD)
Endlich ist die 2 Staffel auf DVD erhältlich. Zur Box selbst ist Stabiel wie die 1 Staffel. Als Bonus gibt es wieder entfallene Szenen und Interwie mit Cast und Crew zur 1 Folge und Zur letzen Folge der 2 Staffel. Kann die Box nur empfehlen.

Major Crimes: Season 2 [Spanien Import]
Major Crimes: Season 2 [Spanien Import]

5.0 von 5 Sternen Tolle 2 Staffel, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Major Crimes: Season 2 [Spanien Import] (DVD)
Hallo zuerst die DVD ist nicht mit Deutschen Ton, sondern in Englische, Spanisch und Französisch. Die DVD ist mit Recionalcode 2, also auf Deutsche DVD Players abspielbar. Die DVD ist klein und Platzsparent. Auf der Rückseite des Covers ist geschrieben welche Folge auf welche DVD ist. Als extras ist mit dabei Rausgeschnittene Szenen und Interwiefs. Wer nicht auf die Deutsche veröfentlichung warten möchte und einigermaßen Englisch kann, kann ich diese DVD nur empfehlen.

Unsere kleine Farm - Gesamtbox (Staffel 1-10) (58 Discs)
Unsere kleine Farm - Gesamtbox (Staffel 1-10) (58 Discs)
DVD ~ Karen Grassle
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Eine Serie für die ganze Familie, 30. Mai 2014
Hallo nach langen überlegungen habe ich mir die Komplettbox zugelegt und bereue den Kauf nicht. Die Box ist ein ester hingucken. Alle 10 Staffeln in einer Box. Bild und Ton sind in einem guten zustand. Kann den kauf jedem fan nur empfehlen.

Die Munsters - Die komplette Serie [14 DVDs]
Die Munsters - Die komplette Serie [14 DVDs]
DVD ~ Fred Gwynne

5.0 von 5 Sternen Tolle alte Serie, 30. Mai 2014
Hallo bin ein großer Fan dieser Serie. Die Komplettbox ist toll. Alle 70 Folgen der Serie in einer Box. Zur Box die DVDs sind in 2 Boxen aufgeteilt. Staffel 1 und Staffel 2. Die DVDs sind in einem pappschuber.Bild und Ton sind sehr gut. Als Extras sind auf DVDs drauf, der Pilotfilm in Farbe und eine bildergalerie und noch ein paar extras. Kann diese alte Serie nur empfehlen.

Mission Impossible - In geheimer Mission/Season 1.1 [3 DVDs]
Mission Impossible - In geheimer Mission/Season 1.1 [3 DVDs]
DVD ~ Peter Graves

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 29. Mai 2014
Hallo bin sehr froh das die Serie endlich auf DVD raus ist. Zur Serie selbst brauch ich nichts mehr sagen. Die DVD Box ist schmall und stabil und in einem extra papschuber. Bild und Ton sind in einem guten zustand finde ich. Kann den kauf der DVD nur empfehlen.

Mission Impossible - In geheimer Mission/Season 1.2 [3 DVDs]
Mission Impossible - In geheimer Mission/Season 1.2 [3 DVDs]
DVD ~ Peter Graves

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 29. Mai 2014
Hallo bin sehr froh das die Serie endlich auf DVD rausgekommen ist. Zur serie selbst brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Zur DVD Box kann ich sagen, Bild und Ton sind sehr gut. Die Box ist stabil und in einem extra papschuber. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Major Crimes - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Major Crimes - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Mary McDonnell

5.0 von 5 Sternen Toller Serienstart, 28. März 2014
Hallo finde die Serie einfach klasse. Wer ein Fan von The Closer ist, sollte sich diese Serie auch zulegen. Zur DVD Box ist stabil und platzsparent. Es ist ein Booklet dabei wo die 10 Folgen kurz beschrieben werden. Als Extras gibt es auf den DVDs nicht verwendete szenen verpatzte szenen ein einblick hinter die kulissen gespräche mit den Schauspielern und den Produzenten. Kann die Serie nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 1:16 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6