MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für M. Braun > Rezensionen

Beiträge von M. Braun
Top-Rezensenten Rang: 6.091.792

M. Braun
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
edc by ESPRIT Damen Top mit Stretch, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Blau (NAVY 401)

5.0 von 5 Sternen Praktisches Basic-Teil für jeden Kleiderschrank, 29. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tops von ESPRIT gehören schon lange als liebste Basicteile in meinen Kleiderschrank. Auch das edc Damen TOP mit Stretch macht da keine Ausnahme. Es fällt nicht zu eng aus und lässt sich super zu allen maritimen Blusen, Shirts und Kleidern kombinieren. Der Baumwollanteil von 95% sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Die Spagettiträger sind verstellbar, so dass sich das Top gut der Trägerin anpasst. Gefällt mir sehr gut!

Hansaplast Promobox, 16 Strips, 4er Pack (4 x 16 ml)
Hansaplast Promobox, 16 Strips, 4er Pack (4 x 16 ml)

5.0 von 5 Sternen Alles dabei!, 19. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was Pflaster betrifft, ist die Marke "Hansaplast" für ihre hohe Qualität bekannt. Nun gibt es für unterwegs eine Auswahl großer und kleiner Pflasterstreifen in einer praktischen und schönen Metalldose. So hat man auch auf reisen immer etwas dabei um kleine Schnitt- oder Schürfwunden schnell zu verarzten. Da meine Haut oft empfindlich auf Pflaster reagiert, ist es mir wichtig, qualitativ hochwertige Produkte zu verwenden,. sonst habe ich oft länger was vom Pflaster als von der eigentlich Verletzung. Mit Hansaplast bin ich da sicher und kann das Produkt weiter empfehlen.

Staedtler 144 C24JB - Buntstifte Noris Club Set 24 farben, Exklusive Johanna Basford Edition

4.0 von 5 Sternen Ausmalspaß!, 13. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Moment sind die tollen Ausmalbücher von Johanna Basford ja sehr beliebt. Da ist es ein toller Schachzug der Firma Staedtler, die passenden Holzstifte zum Ausmalen anzubieten. 24 tolle Farben zu einem sehr guten Preis lassen sich super zusammen mit einem Malbuch verschenken, so dass der Ausmalspaß direkt beginnen kann. Die Noris Club-Stifte sind etwas härter als andere Staedtler-Buntstifte, was für längeres Zeichnen etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die Farben kommen jedoch gut zum Ausdruck. Dank der vielen Schattierungen, lassen sich die kleinen Details der Ausmalbücher gut hervorheben. Eine Empfehlung!

Staedtler 185 C24JB - Buntstifte Noris colour Set 24 farben, Exklusive Johanna Basford Edition

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Farbauswahl!, 13. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Moment sind die tollen Ausmalbücher von Johanna Basford ja sehr beliebt. Da ist es ein toller Schachzug der Firma Staedtler, die passenden Holzstifte zum Ausmalen anzubieten. 24 tolle Farben zu einem sehr guten Preis lassen sich super zusammen mit einem Malbuch verschenken, so dass der Ausmalspaß direkt beginnen kann. Die Noris Colour-Stifte liegen sehr gut und angenehm in der Hand und die Farben kommen gut zum Ausdruck. Dank der vielen Schattierungen, lassen sich die kleinen Details der Ausmalbücher gut hervorheben. Eine Empfehlung!

Burt's Bees Tinted Lip Balm Rose, 1er Pack (1 x 10 g)
Burt's Bees Tinted Lip Balm Rose, 1er Pack (1 x 10 g)

4.0 von 5 Sternen Angenehm leichte Pflege mit schönem Schimmer, 7. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Richtig gut Lippenpflege zu finden, ist bei dem großem Angebot heutzutage gar nicht so einfach. Viele Produkte enthalten Erdölprodukte und die Vorstellung, diese quasi täglich zu verschlucken, ist nicht angenehm. Die Produkte von Burt's Bees nehmen für sich in Anspruch aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen zu bestehen. Das 1984 in den USA gegründete Unternehmen ist inzwischen zu einem großen Kosmetikkonzern gewachsen und verkauft seine Produkte weltweit. Für mich fehlt bei diesem Produkt eine Zertifizierung als Naturkosmetik, um 5 Sterne zu vergeben. Ansonsten gibt es viele gute Gründe für 4 Sterne: eine angenehme Textur, ein leichter Farb-Schimmer, ein zurückhaltender Duft, eine praktische Größe, Verpackung aus recyceltem Material und einen guten pflegenden Effekt.

Nivea Soft und Cream Feuchttücher, 1er Pack (1 x 63 Stück)
Nivea Soft und Cream Feuchttücher, 1er Pack (1 x 63 Stück)

3.0 von 5 Sternen Konnte mich nicht ganz überzeugen!, 7. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Von Feuchttüchern habe ich nun schon eine ziemliche Bandbreite getestet und als ich gesehen habe, dass nun auch NIVEA in den Babysektor einsteigen möchte, war ich natürlich neugierig. Die Soft & Cream Feuchttücher sind sofort als Nivea-Produkt erkennbar, denn kaum sind sie geöffnet, kommt einem der typische Nivea-Duft entgegen. Die Tücher sind dick und groß und fühlen sich auch recht feucht an. Allerdings muss man schon einige Male wischen, um den Popo wirklich sauber zu bekommen. Da haben mir andere Produkte besser gefallen. Leider muss ich auch wegen mangelnder Nachhaltigkeit bei den Inhaltsstoffen einen Stern abziehen, denn die NIVEA-Tücher enthalten Erdölprodukte, Alkohol und Parfum. Das muss nicht sein!

TOM TAILOR Damen T-Shirt 10338760970, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Blau (real navy blue 6593)
Wird angeboten von Jeans-direct

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 28. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beim Bestellen von Kleidung im Internet stellt sich ja oft die Frage: "Passt es auch wirklich?" oder "Ist der Stoff wirklich angenehm?" Das TOM TAILOR Shirt ist für mich ein echter Volltreffer gewesen. Es passt tadellos und lässt sich sowohl in der Freizeit als auch bei der Arbeit tragen. Das feine dunkelblau-weiße Muster liegt im Trend und trotzdem zeitlos. Die Mischung aus Baumwolle und Modal sorgt für ein sehr angenehmes Tragegefühl, so dass ich dieses Shirt uneingeschränkt empfehlen kann.

Nuby All Natural Baby-Feuchttücher (Doppelpack)
Nuby All Natural Baby-Feuchttücher (Doppelpack)

4.0 von 5 Sternen Mir gefallen sie, aber..., 15. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also ich finde die Nuby All Natural Feuchttücher super!. Sie reinigen wirklich sehr gut, was sicher auch daran liegt, dass sie wirklich feucht aus der Packung kommen und durch den Plastikverschluss nicht so schnell austrocknen. Die pflegende Wirkung, die die Tücher versprechen, kann ich ebenfalls bestätigen. Mein zweijähriger Sohn ist allerdings weniger begeistert, da er die Tücher einfach zu kalt und zu nass findet. Ein weiterer Wermutstropfen ist sicher der hohe Preis, dafür sind jedoch so weit ich es beurteilen kann, keine Mineralöle enthalten. Wer also etwas mehr bezahlen möchte und wirklich sehr gut reinigende und pflegende Tücher sucht, dem seien diese Feuchttücher empfohlen.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Das beste Geschenk!, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Der Fire TV Stick war wirklich das beste, was uns passieren konnte. Er lässt sich wirklich ganz leicht und unkompliziert handhaben und bietet eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten (für Menschen wie wir, die bisher auf das normale Fernsehprogramm angewiesen waren). Ton und Bildqualität sind TOP und es gibt überraschend oft neue Filme und Serien über Amazon Prime. Es lohnt sich!

James Bond 007 Seven Intense, homme/men, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 50 ml)
James Bond 007 Seven Intense, homme/men, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Intensiver männlicher Duft!, 11. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie man es von einem Eau de Parfum mit dem Titel "James Bond 007" erwarten kann, findet man hier einen sehr intensiven herben Duft vor, der allen Männern steht, die gerne einen männlichen Duft um sich haben. Dazu passt auch der elegante schwarz-silberne Flakon in der hochwertigen Verpackung. Ein schöner Duft mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20