Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Filmbesserwisser95 > Rezensionen

Beiträge von Filmbesserwisser95
Top-Rezensenten Rang: 6.144.291

Filmbesserwisser95 (Tüßling)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tränen der Erinnerung - Only Yesterday (Studio Ghibli DVD Collection) [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Naoko Asari

4.0 von 5 Sternen Einfach Toller Anime von Herrn Takahata, 27. Juli 2012
Tränen der Erinnerung - Only Yesterday ( JAPAN 1991 )

Dieser Film ist ein ruhiger, realistischer Anime, nicht wie die Animes von Hayao Miyazaki, die mit voller Fantasie ist. Herr Takahata macht super Animes. Sein Anime " DIE LETZTEN GLÜHWÜRMCHEN" ist für mich einer der besten Animes und dieser hier folgt dazu.
Die fesselnden Bilder von Landschaften begeistern mich immer noch. Die Charaktere und die Story über das Erwachsenwerden. Einfach toll...

Zu empfehlen ist die 2-Disc Special Edition. Auf der 2. Disc gibts sehr sehr interessante Extras (Making Ofs,...) ;) Ein MUSS für Anime Fans !

--- 4 / 5

überzeugender Studio Ghibli Film ;) EIN MUSS für ANIME FANS

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger
DVD ~ Mirai Shida

4.0 von 5 Sternen Arrietty - bezauberndes Anime aus Studie Ghibli, 27. Juli 2012
Ich mache es mal kurz, denn viel gibt es über diesen wunderschönen Anime nicht zu sagen ;)

Ich fange an meine Anime Filme anzuschauen und Arrietty musste ich mal sofort anschauen. Also ich habe mir diesen Film vor einpaar Tagen angeschaut und fand den Film super. Die Songs *gänsehaut bekomm* einfach schön. Der Film ist auch liebenswert erzählt. Und der Schluss und dann dieser Song oh da bekommt man gleich Tränen...

Einfach schöner Anime und ICH EMPFEHLE ES EUCH WÄRMSTENS !!!

4,5 / 5

Wir werden uns finden - Milenge Milenge
Wir werden uns finden - Milenge Milenge
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

4.0 von 5 Sternen TOP Bollywoodromanze mit Kareena Kapoor & Shahid Kapoor, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wir werden uns finden - Milenge Milenge (DVD)
wirklich schönes Bollywoodfilmchen mit Kareena Kapoor (Ra.One, Jab we met, Asoka,...) und Shahid Kapoor (Kaminey, Mausam, Dil Bole Hadippa!,...)

Die Schauspieler sind hier einfach top besetzt, ohne Frage ! Der Film ist wirklich sehr unterhaltsam. Alleine schon Kirron Kher als Wahrsagerin ist einfach perfekt :D
Kareena Kapoor und Shahid Kapoor spielen hier wieder zusammen, wie schon bei "Jab we met","Fida",...) und passen wirklich super toll zusammen.

Die Musik ist hier überdurchschnittlich.

Technisch ist die DVD super. Top Synchro mit den Standard deutschen Sprechern von Kareena Kapoor und Shahid Kapoor.

--- Ich kann euch die DVD wärmstens empfehlen für ein Sonntag-Nachmittag ;)

4 / 5

Fida - Two lovestories and both did not have the perfect ending
Fida - Two lovestories and both did not have the perfect ending
Wird angeboten von Drehscheibe24

4.0 von 5 Sternen FIDA - TOP THRILLER, 27. Juli 2012
Wow ! Super Thriller

So ein Film habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Viel braucht man nicht sagen :
---- FIDA ( 2004 )

Story : Klasse Story mit unerwarteter Wendung

Musik : Schöne Musik, die eigentlich bei der 1. Hälfte des Filmes ist

Schauspieler : Kareena Kapoor ist einfach eine super Schauspielerin. Sie weiß, wie sie zu spielen hat und weiß gut auszusehen Sie ist einfach hübsch !
Shahid Kapoor & Fardeen Khan wissen zu überzeugen. Shahid Kapoors Tat am Schluss des Filmes ist das Sahnehäupchen !

-----
Die Deutsche Fassung ist eigentlich OK Nicht so schlecht synchronisiert, wie andere Bollywoodfilme (wie z.B. Khushi,...).
-----

Also ich mochte den Film und kann es nur weiter empfehlen

4 / 5

Die Hüterin der Gewürze
Die Hüterin der Gewürze
DVD ~ Aishwarya Rai Bachchan

3.0 von 5 Sternen Bezauberndes Liebesdrama mit Bollywood-Queen Aishwarya Rai, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Hüterin der Gewürze (DVD)
Ich habe mir diesen Film mehrmals angesehen und es ist ein gutes Liebesdrama mit Aishwarya Rai...

Die Umsetzung ist sehr schön und die Musik ist einfach grandios

Aishwarya Rai als Hüterin der Gewürze spielt sie überzeugend

Dylan McDermonnt, denn ich aus dem Horrorfilm "THE MESSANGER" kenne, wo er mit Kristen Stewart spielt, passt hier gut neben Aishwarya. Natürlich etwas gewöhnungsbedürftig ihn neben Aish zu sehen, aber toll ^^

Der Rest weiß auch zu überzeugen.

Leider ist die Story etwas, wie soll ich sagen, etwas zu schnell erzählt. Es geht hier zu schnell. Ich hätte es mehr ausgebaut. Der Film ist für mich zu klein.

Die Technische Umsetzung ist klasse. Aishwaryas deutsche Standard Stimme ist super, wie immer. Das Bild ist scharf.
-----------------
Alles in einem ein sehenswerter Film

3 / 5

Chameli / Khushi - Bollywood Selection 3
Chameli / Khushi - Bollywood Selection 3
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

4.0 von 5 Sternen CHAMELI & KHUSHI, 27. Juli 2012
2 Filme auf einer DVD
---
1. Khushi ist eine Liebeskomödie mit Kareena Kapoor und Fardeen Khan. Die Darsteller sind hier sehr gut. Die Songs sind hier sehr gut. Ohrwurmgarantie ;)
Leider ist die Story im Mittelteil sehr durcheinander und es wird langatmig. Zu bemängeln ist die Deutsche Fassung. Schlechte Bildqualität + Schlechte Synchro.

---
2. Chameli ist Anders als andere Filme. Die Darstellung von Kareena Kapoor als Prostituierte ist klasse ! Der Film hat mir auch gut gefallen.

Ich weiß nicht was ich an den Film kritisieren soll. Aber was es zu kritisieren ist, ist die deutsche Fassung :o Das ist ja gruselig. Da hat man leider nicht so viel Spaß an dem Film, wenn so eine schlechte Synchro und Bildqualität ist :/

Die 2 Songs sind auch gut :)
----

Gesamt : 4 / 5

ein Punkt abzug, wegen der schlechten deutschen Fassung :/ Ansonsten sind die beiden Filme sehr sehenswert ;)

Thoda Pyaar Thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben
Thoda Pyaar Thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben
DVD ~ Akshat Chopra

3.0 von 5 Sternen -mittelmäßiger Bollywoodfilm-, 27. Juli 2012
Thoda Pyaar Thoda Magic ist ein mittelmäßiger Bollywoodfilm.
Die Schauspieler sind ok :
Saif Ali Khan ist hier nicht Spitze, die Dialoge, die er sprechen musste, waren ja unpassend.

Rani : Die Beste im Film

Die Kids: Waren hier gut

Amisha Patel: Ist mMn im Film witzig ^^ Sie spielt die "Dumme Oberzicke" gut. Aber gibts ja fast in jeder Komödie.

Die Musik :

Ich fand die Musik eigentlich gut. Schade, dass so gute Songs in so einen mittelmäßigen Film sind. Da werden die guten Songs vergessen...
---------

Bei manchen Szenen muss man echt den Kopf schütteln :/ Leider oft unlogisch und nicht passend...

--------

2 / 5

wegen den guten Songs + gute Rani

High Tension - Single Version
High Tension - Single Version
DVD ~ Cécile De France
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen HIGH TENSION, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: High Tension - Single Version (DVD)
Der Regisseur ALEXANDRE AJA (Piranha 3D, The HIlls have Eyes,Mirrors) hat ein sehr spannenden Horrorfilm gemacht, bei dem er ein Lob verdient hat ! Bis zur Schlussszene ist der Film einfach nur TOP, hat alles BLUT, SPANNUNG.

MINUSPUNKT: DER TWIST, das war der schlechteste TWIST in der Filmgeschichte, mMn.
Da tauchen dann so die Logiklöchern und so auf und man fragt sich : HÄH ??

Die Schauspieler sind super ! Die Damen zeigen, was sie drauf haben.
Die Musik ist auch ok.
Die Kamera sehr gut gemacht !!

Zu empfehlen ist die UNCUT VERSION, da hat man mehr Spaß

4/5 Punkten

ein Punktabzug wegen dem schlechten TWIST, sonst Perfekt ...

Kill Bill: Volume 1
Kill Bill: Volume 1
DVD ~ Uma Thurman
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen KILL BILL VOL.1, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 1 (DVD)
SUPER FILM von "PULP FICTION" Regisseur QUENTIN TARANTINO.
Der erste Teil des Zweiteilers ist blutiger, witziger einfach ein bisschen besser.

Der Film hat alles was man braucht: Kampfszenen, Lustige Szenen, Tolle Musik, Super Schauspieler, super Kamera, TOlle Splattereffekte, Gefühl, (ANIME), und SPANNUNG ;)

Der Film ist echt KULT !!! Eigentlich gibt es nicht mehr viel zu erzählen, die Vorredner haben es sowieso super erklärt :) Ich habe bloss zusammengefasst ;)

5/5

MEINE EMPFEHLUNG: KAUFT EUCH DEN FILM BLOSS WENN IHR :

-Regisseur leiden könnt(die Machart)
-die Story interessant findet
-den Stil mögt (Martial Arts)

Kambakkht Ishq - Drum prüfe wer sich ewig bindet (Desperate Beauty)
Kambakkht Ishq - Drum prüfe wer sich ewig bindet (Desperate Beauty)
DVD ~ Sylvester Stallone

3.0 von 5 Sternen Kambakkht Ishq, 22. August 2011
Ich habe mir den Film schon 2mal angeschaut und muss sagen, der Film ist in einpaar stellen schon lustig, doch manchmal wirds auch halt übertrieben und manchmal machts auch kein Spaß mehr. Das ist auch das Problem, da kann man manchmal auch nicht durchhalten bis zum Schluss.
Die Songs sind leider mittelmäßig, bei Anu Malik gehts sowieso seit 5-10 Jahren Bergrunter mit der Musik, da sind höchsten von 5 Songs, bloß 1-2 Songs gut, wie in diesem Film auch. "BEBO" und "OM MANGALAM" sind gute Lieder, den Rest braucht man nicht wirklich...
Die Gastauftritte sind nett, am Anfang kommt SUPERMAN. Dann bei dem Preis VERLEIHUNG kommt Sylvester Stallone, die Szene ist lustig :D Und später kommt wieder Stallone aber als Held, wo er den Bollywood Schauspielerinnen vor bösen Bubis hilft :) Und Denise Richard hat eine größere Sprechrolle und ist auch hübsch in dem Film. Alle Gastauftritte sind amüsant und witzig :)
Der Film wurde in Deutschland schlecht vermarktet, sieht man auch an dem Cover.
Carmen Electra habe ich überhaupt nirgendwo gesehen, und wenn war sie bestimmt kurz irgendwo :)
Die Synchro ist schlecht von den Bollywoodstars, dagegen Stallone hat seine Stammstimme ;) Kareena Kapoors Stimme war mit einem Wort S****, einfach nicht durchzuhalten *-* naja

FAZIT : Mittelmäßiger Komödie, für eine DVD abend

(PS: an die denken, häh warum ab 16 ? Im FIlm sind Ausdrücke, die nicht für 12 Jähriger bestimmt sind und ja in der OP ist ja auch Blut und da wird aufgeschlizt :D)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4