Profil für Yewa > Rezensionen

Yewa

wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion (1-er Stück) weiß
wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion (1-er Stück) weiß

3.0 von 5 Sternen Der Klang ist überraschend gut, aber..., 25. August 2014
Ich mag die kleinen Lautsprecher gern und bin immer wieder erstaunt, welch guter Klang da entsteht. Aber entweder gibt es Kabelbruch oder - wie jetzt hier - Wackelkontakt.

Bei diesem Lautsprecher war es nicht anders: Ausgepackt, angeschlossen und ca. 8 Monate lang tollen Klang genossen. Doch jetzt läßt sich der Lautsprecher nicht mehr laden, denn am USB-Stecker ist ein Wackelkontakt. Bin gespannt, ob die Reklamation erfolgreich sein wird.

Eine Anmerkung: Meine Sachen behandel ich immer sehr ordentlich...

Unsere Hochzeit: Sammelordner rund um das große Fest
Unsere Hochzeit: Sammelordner rund um das große Fest
von Anna de Riese
  Ringeinband

2.0 von 5 Sternen Gute Idee - schlechte Verarbeitung, 20. März 2008
Die Idee ist wirklich sehr hübsch. Auch die Illustrationen gefallen. Aber:

Wir haben den Ordner gestern gekauft, daheim ausgepackt, angeschaut und dabei mußten wir feststellen, daß die Klammerung der Ringmechank schon lose ist. Wie sollen da Erinnerungen fest(sic!)gehalten werden?! Zu schmal ist der Ordner für all die Unterlagen leider auch...

Wir werden wohl einen stabilen Le*tz-Ordner hernehmen und mit hübschem Papier verschönern.

Die vegane Küche: 150 vegetarische Rezepte für alle, die ganz auf tierische Produkte verzichten wollen
von Ingrid Newkirk

5.0 von 5 Sternen Immer was Leckeres, 1. Februar 2007
Dieses Kochbuch mag ohne Fotos sein, dafür sind die Rezepte einfach toll. Sie sind leicht nachzukochen, die Rezepte sind durchgängig gut zu verstehen und auch die zeitliche Abfolge wird berücksichtigt. Die Gerichte reichen von einfachen Brotaufstrichen und Salaten über Mahlzeiten für jeden Tag bis zu tollen Leckereien für festliche Anlässe.

Mein Exemplar wird sehr häufig genutzt und schaut schon dementsprechend aus. Es ist das am meisten genutzte Kochbuch in meiner Küche, ich empfehle es jedem, der sich für die vegane Küche interessiert.

Fackelmann Muskatreibmühle Acryl rostfreie Scheibe
Fackelmann Muskatreibmühle Acryl rostfreie Scheibe

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion, 4. Juli 2006
Die Fackelmann Muskatreibmühle habe ich mir gekauft, weil ich sie sehr schön fand und dachte, daß die Mühle leichter zu benutzen sei als eine Reibe.

Leider ist dem gar nicht so. Bis aus dieser Mühle mal ein Hauch von Muskat gemahlen ist, dauert es eine halbe Ewigkeit. Was ich von einer Reibe bekomme, habe ich mit dieser Mühle, trotz vieler vieler Umdrehungen noch nicht bekommen. Ich werde die Mühle an Fackelmann zurücksenden mit der Bemerkung, daß sie in keiner Weise funktioniert.

Ich hätte am liebsten keinen Stern gegeben. Schade. Doch die gute alte Reibe ist um Längen besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2009 3:43 PM CET