Profil für C. Kranz > Rezensionen

Beiträge von C. Kranz

C. Kranz (Olpe)

Seite: 1 | 2
Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 5 und 5S / aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Flip Case / Farbe: Blau
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und passgenau!, 29. Mai 2013
Habe dieses Case heute bekommen,wie immer mit anfänglicher Skepsis!

Nach entfernen der Amazon Verpackung,schon der erste positive Eindruck,der sich
nahtlos Vorgesetzt hat.

Die Verpackung des Cases ist sehr hochwertig, es liegt direkt ein LCD-Reinigungstuch bei,und ein kleiner Flaschenöffner?! des Herstellers.
Dazu noch eine Anweisung wie man erkennt ,wenn das Produkt eine Fälschung ist.

Scheint wohl in den Asiatischen Ländern der Renner zu sein der Hersteller ;).

Das Case an sich ist absolut passgenau,fasst sich fertig an ,und ist Top verarbeitet.
Geruchstest lässt es eindeutig als Leder erscheinen.

Das Innenleben ist ebenfalls mit braunem Leder ausgekleidet,und mit einigen Prägungen Versehen.
Alles in allem wirklich absolut Hochwertig und nur weiter zu empfehlen.

Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Colin Farrell

1.0 von 5 Sternen Qualitätskontrolle? Fail...., 22. Januar 2013
Habe mir heute diesen Film in einer bekannten Drogeriekette zugelegt, und direkt voller Vorfreude in mein Player geschmissen.

Habe vorher schon gelesen,das viele Probleme mit der Deutschen Tonspur haben, aber nicht damit gerechnet,das es mich da vllt auch treffen kann.

Nun ja, hat es!! Könnte mich sowas von Aufregen. Den ganzen Film über ständig Aussetzer,manchmal über längere Zeit garkein Ton. Nur wenn man kurz nochmal zurückspult geht es aufeinmal, aber auch nur für 10min. bis wieder der nächste Fehler kommt.

Haben die Id..en keine Qualitätskontrolle???? Wie kann sowas durchgehen? Unverantwortlich sowas. Werde jetzt direkt dem Vertreiber schreiben,die sollen mir gefälligst eine funktionierende Bluray zusenden.....

Yamaha RX V 465 5.1 AV-Receiver (5x105W, 4 HDMI in und 1 out, HD-Audio Deoder, YPAO Einmesssystem, iPod-Dock-Anschluss, Neue SCENE Funktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Must have!, 1. Mai 2010
So da steht er nun und löst meinen alten Harman/Kardon 147 ab ;)!
Was soll man sagen?
Austattung lässt keine Wünsche offen, vorallem in dieser Preisklasse!!
Hab heute paar Tests gestartet mit der Bluray von Avatar und Transformers 2.
Klang ist 1A+ :). Eingestellt hab ich alles manuell was sehr einfach von der Hand ging entgegen manch anderer Leuts Meinung.
Klemmstecker stören mich etwas da ich 2,5 Kabel verwende. Musste diese etwas ausdünnen.
Kann den Reciever ohne bedenken empfehlen.
Endlich hat die Suche ein Ende!

Sapphire ATI Radeon HD3650 Grafikkarte (AGP, 512MB GDDR2 Speicher, DVI, 1 GPU)
Sapphire ATI Radeon HD3650 Grafikkarte (AGP, 512MB GDDR2 Speicher, DVI, 1 GPU)

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 14. April 2010
Für den Preis ist die Grafikkarte ok.

Nutze sie hauptsächlich für World of Warcraft!
Kann alles auf High stellen bei 1280x900! Nur Schatten sind auf 0 gestellt.

2 Sterne abzug da die Graka nicht wie auf dem Bild geliefert wurde. Sondern wie ein billig Sparmodel aussieht!!

Canton Movie 150-QX 5.1 Lautsprecher-System schwarz
Canton Movie 150-QX 5.1 Lautsprecher-System schwarz

5.0 von 5 Sternen Kino...., 6. September 2008
möchte hier jetzt kein Roman schreiben über die Lautsprecher und mit fachgesimpel langweilen.
Die Boxen liefern an meinem Harman/Kardon 147 einen wahnsinns Klang der seines gleichen sucht.
Unschlagbares Preis-Leistungs Verhältniss.

Zuschlagen!!!

Harman Kardon AVR 147 AV Receiver silber/schwarz
Harman Kardon AVR 147 AV Receiver silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöner und guter Reciever, 30. Juni 2008
Also ich habe nicht so das Fachwissen im Gebiet Reciever, aber ich hatte vorher den DK Digital AVR 500, der natürlich kein Vergleich ist zum Harman/Kardon AVR 147.

Der Sound ist schön sauber und wenn man es gut eingestellt hat schön raumfüllend.
Die Funktion das der Reciever sich selbst kalibriert ist super. Nur die Lautstärke der einzelnen Lautsprecher musste ich für meinen Geschmack nachjustieren.
Anschlüsse sind genügend vorhanden. Werde die Anschlüsse noch nicht mal zur Hälfte benötigen.

Der Preis ist absolut super. Habe in Fachmärkten in der nähe nachgefragt und dort bezahlt man tatsächlich 540 €!!!!!
Also sowas finde ich eine Frechheit.
Wo ich den Händler drauf angesprochen habe das ich den Reciever für sehr viel weniger bekomme wollte er es nicht glauben.

Nun ja ich lege den Reciever jedem ans Herz der auf Qualität setzt und dem Design auch wichtig ist.

Bei diesem Gerät kann man bedenken los zuschlagen.

Sony BDP-S 300 B Blu-Ray Player schwarz/silber
Sony BDP-S 300 B Blu-Ray Player schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Bild gut,Ton gut,Software schrott, 19. Februar 2008
Also der Player ist an sich gut. Liefert ein schönes Bild und guten Ton.
Das weiss jeder und möchte nicht weiter drauf eingehen.
Aber es dauert ewig bis ein Film startet (mein Laptop fährt schneller hoch).
Dann hab ich das neuste Software update installiert.
Der Player stürzt des öfteren einfach ab und lässt sich nicht mehr bedienen.
Sowas muss nicht sein für den Preis.

TNT
TNT

3.0 von 5 Sternen So langsam gehts wieder, 4. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: TNT (Audio CD)
Also so langsam aber sicher kann man sich Sammys tracks wieder anhören. Er kommt wenigstens etwas an sein altes Niveau ran.
Hoffe es wird wieder irgendwann, auch wenn ich die Hoffnung aufgegeben habe.
Zu sehr Amie Hip Hop orientiert sodass sein eigener Style im Keller versinkt.
Schade!!

Fremd Im Eigenen Land (Ltd.Premium Edt.)
Fremd Im Eigenen Land (Ltd.Premium Edt.)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Deutscher Rap ins lächerliche, 4. Februar 2008
Höre schon seit gut 10 Jahren Hip Hop. Vorwiegend deutsch.
Kann nur sagen, das Fler von Rap absolut keine Ahnung hat.
Es wird alles nur hochgepusht und mit Marketing als das beste dargestellt, dabei ist es einfach nur jämmerlicher "Gangsta" schrott, dessen Texte und flow von einem 10 Jährigen stammen könnten.

Finger weg!!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2011 12:50 PM MEST

Assassin's Creed
Assassin's Creed

5.0 von 5 Sternen Danke Ubisoft !, 3. Januar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed (Videospiel)
Wenn ich es ganz kurzen machen möchte würd ich sagen.
"Wer eine Xbox 360 hat,aber kein Assassins Creed, der ist dieser Konsole nicht würdig" :-)

Die Entwickler von Ubisoft haben es endlich geschafft, die Power der Next Gen Konsolen zu zeigen.
Die Optik ist einfach gigantisch und für mich persöhnlich noch einen Tick besser als Bioshock.

Aber es kommt ja nicht nur auf die Optik an.
Die Spielmechanik ist auch sehr gelungen. Der Hauptcharakter namens Altair, lässt sich spielend leicht durch die Städte hüpfen und klettern.
Das Missionsdesign ist recht eintönig und wiederholt sich,was aber für mich nicht negativ ins Gewicht fällt.

Es gibt eigentlich nicht viel mehr zu sagen also ZUSCHLAGEN und genießen :-)

Grafik 97 %

Sound 95 %