Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Paddy M. > Rezensionen

Beiträge von Paddy M.

Paddy M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pegasus Spiele 17211G - Munchkin Kartenspiel
Pegasus Spiele 17211G - Munchkin Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Munchkin ist Munchkin., 8. Oktober 2015
Entweder man hat einen riesen Spaß oder eben nicht. So zumindest meine Erfahungen. Ich gehöre zum Glück zu ersteren Personen.
Klare Kaufempfehlung für Leute, die Spaß daran haben Freunde zu verärgern, gerne mal PG betreiben und sich über den ausgezeichneten Witz bzw. Verhohnepieplung anderer Rollenspielsysteme schlapp lachen können.

Das Grundspiel bietet viele Stunden Spielspaß und wem es nach einiger Zeit zu langweilig wird, kann das Spiel mit diversen Expansionpacks erweitern.

Wer Munchkin mag sollte sich auch mal Chez Geek anschauen.

Manowar - Hell on Earth V (2 DVDs)
Manowar - Hell on Earth V (2 DVDs)
DVD ~ Manowar

4.0 von 5 Sternen Hail to the Kings of Metal! \m/, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Manowar - Hell on Earth V (2 DVDs) (DVD)
gelungende DVD-Box wenn es um die Songlist geht. Tolle Zusammenstellung älterer und neuerer Songs.
Im Vergleich zu anderen Musik-DVDs ist der "Rote-Faden", sofern man bei Musik-DVDs davon sprechen kann, leider nicht so schön erkennbar. (vergl. Völkerball von Ramstein)

Aber da wir weder Whimps noch Posers sind und es bei Manowar ja nicht um die Aufmachung sondern um die *teifgründigen Texte* geht:
Klare Kaufempfehlung! ;)

TecTake® Bollerwagen Handwagen Handkarren Beladungsgewicht 350kg
TecTake® Bollerwagen Handwagen Handkarren Beladungsgewicht 350kg

3.0 von 5 Sternen Stabil, aber stinkt!, 8. Oktober 2015
Perfektes Vatertag-Vehikel: Günstig und stabil.

Der Zusammenbau verlief einfach und in 30 Minuten war der Wagen aufgebaut. Es ist zwar keine Voraussetzung, aber ein sortierter Werkzeugkoffer hilft beim Aufbauen.
Die Reifen müssen umbedingt vor dem Beladen aufgepumpt werden. Anonsten haben sie beim Ziehen mit Last zu viel Widerstand.
Die allgemeine Qualität ist gut und die Ladenfläche erwies sich als stabil. Reifen, Achsen und Kugellager haben die Last von ca. 100kg Bier und 30 kg Softdrinks gehalten.

Contra: Der Gestank nach Plastik (Einhängefolie) und Weichmachern (Einhängefolie+Reifen). Nach einem halben Jahr stinkt er zwar nicht mehr so extrem, aber es ist auf jedenfall noch wahrnehmbar.

Kaufempfehlung ja, aber Lagerung am besten weit weg von Kindergärten, Altenheimen, Krankenhäusern und den eigenen vier Wänden.

Fallout Anthology - [PC]
Fallout Anthology - [PC]
Wird angeboten von Moonlight-Flower88

5.0 von 5 Sternen Schönes und mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Collectible!, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fallout Anthology - [PC] (Computerspiel)
Schönes und mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Collectible!
Die Spiele befinden sich in schön bedruckten Papphüllen, die wiederum in einer Box sortiert sind. Selbst für das kommende FO4 ist eine Hülle mit Dummy vorhanden, so dass man nach Release seine Sammlung vervollständigen kann.

Die Mini-Nuke sieht klasse aus, ist schick bemalt und hat eine beachtliche Größe. Der Soundeffekt -der typische Flug- und Explosionssound einer Mini-Nuke mit einem anschlienden Exp.-"Katsching"- hört sich etwas mager an, ist aber doch ein tolles Feature.

Must Have für Fallout-Fanboys/-girls!

Mystique Reisetrinknapf Orange 2,0 l
Mystique Reisetrinknapf Orange 2,0 l

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll., 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mystique Reisetrinknapf Orange 2,0 l (Misc.)
Haben den Napf nun schon länger im Einsatz und hatten bisher noch keine Probleme. Er hält dicht und lässt sich leicht auswaschen.

Wir rollen den Rand immer etwas runter. Das macht den Napf stabiler und unser Hund kann besser trinken.

Warnweste EN471 gelb, knitterfrei, waschbar, Standardgröße
Warnweste EN471 gelb, knitterfrei, waschbar, Standardgröße
Wird angeboten von Amolido

4.0 von 5 Sternen Gelb, 23. Juni 2015
Sie ist gelb, knitterfrei und waschbar. Was will man mehr...? Und wer Sie im Auto hat muss sie hoffentlich niemals auspacken. Aber falls doch tut sie sicher ihren Dienst.

Barney Stinson Büro Set I Office Poster / Plakate How I Met Your Mother - Teamwork, Challenge, Awesomeness - Motivationsposter + 1 Überraschungsposter gratis!
Wird angeboten von empireposter

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 23. Juni 2015
Die Druckqualität ist sehr gut, die Poster sind alle gleich groß und sehen super aus.
Habe sie für meine Arbeit besorgt und sie machen sich super im Büro. Empfehlung!

ESN Designer Whey Protein,  Pro Series, Chocolate, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)
ESN Designer Whey Protein, Pro Series, Chocolate, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

4.0 von 5 Sternen ESN Designer Whey Protein, Chocolate, 23. Juni 2015
Geschmack ist gut und nicht zu süß. Am besten schmeckt mir die Mischung mit Schoko-Sojamilch. Aber auch Mandelmilch, normale Sojamilch oder Kuhmilch passen super.

BlenderBottle Sportmixer Shaker (Fassungsvermögen 820ml, skaliert bis 760ml) - schwarz/schwarz , 1er Pack (1 x 186 g)

4.0 von 5 Sternen Tut was Sie soll., 23. Juni 2015
Die Flasche ist super. Sie sieht gut aus, ist stabil und hält dicht. Vorallem für den Preis erhält man solide Qualität.
Das Öffnen der Flasche fällt mir persönlich nicht schwer. Ich vermute die Leute, die sich hier deswegen beschweren, haben trotz Hinweisaufkleber die Öffnen-Funktion des Shakers nicht verstanden: Einfach mit dem Daumen den Deckel nach oben drücken. Nicht an der Deckellasche nach unten.

PUMA Herren Hose PT_Pure_Core Train 8` Wvn Sh, turbulence, XL, 512064 05
PUMA Herren Hose PT_Pure_Core Train 8` Wvn Sh, turbulence, XL, 512064 05

4.0 von 5 Sternen Alles gut., 9. Juni 2015
Die Hose passt wie angegossen und trägt sich beim Sport angenehm. Der Stoff leitet den Schweiß gut ab, so dass keine Schweißflecken an unangenehmen Stellen entstehen ;P
Werde Sie mir aufjedenfall noch in anderen Farben bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4