Profil für Basti1900 > Rezensionen

PROFERTIL Kapseln 60 St. PZN:0293640
PROFERTIL Kapseln 60 St. PZN:0293640
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

5.0 von 5 Sternen Probier es mal mit Gemütlichkeit, 3. April 2015
Ob es nun daran lag oder nicht: bei uns hat es drei Monate nach dem Beginn der Einnhame geklappt. Vielleicht war es aber auch unser entspannter Urlaub auf Bali.. :-) Geht es locker an und es wird auch bei klappen mit der Schwangerschaft.

FALKE Herren Kniestrümpfe 15434 Support Strong, Gr. 45-46 Grau (anthra.mel 3080)

5.0 von 5 Sternen Guter Kompromiss zwischen Kompressionsstrumpf und gar keiner Kompression, 3. April 2015
Seit dem ersten Tragen sind dies meine Standard Strümpfe für die Arbeit im Büro. Verhindert hoffentlich die weiteres Ausbildung von Krampfadern nach meiner Operation. Tragekomfort ist sehr gut. Kompressionswirkung sicher etwas schwächer als bei den echten Stützstrümpfem aber ich glaube sie sind besser als gar keine Kompression.

Apple iPhone 6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 64GB Speicher, iOS 8) grau

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Hardware-Qualität, 3. April 2015
Man kann mich wohl als treuen Apple Kunden bezeichnen. Eine Vielzahl an Apple Geräten haben mir in den letzten Jahren treue Dienste geleistet. Dazu zählen Mac, iPad sowie diverse iPhone Modelle seit dem iPhone Classic.
Voller Freude erwartete ich also mein neues Firmenhandy iPhone 6 (Telekom Business Vertrag). Leider musste ich feststellen das die hochgelobte Apple Hardware-Qualität inzwischen sehr zu wünschen übrig lässt.

Das Neugerät hatte ein Display das beim Draufdrücken an der rechten unteren Ecke nachgegeben und dabei ein knackendes Geräusch von sich gegeben hat. Das Display wackelte quasi im Gehäuse.
Das erste Austauschgerät (fabrikneu und Originalverpackt) hatte dann eine Delle am Display-Rand. Die Kunststoffeinrahmung vom Display war an der Stelle hochgedrückt und bildete einen Vorsprung. Die Kante war deutlich sicht- und spürbar. Zusätzlich hatte dieses Gerätes mehrer defekte, d.h. Permanent weiß leuchtende Pixel und somit nervige Pixelfehler.
Das zweite Autauschgerät (ebenfalls fabrikneu und Originalverpackt) hatte wieder Pixelfehler. Diesmal waren mehre Pixel in einer Reihe von 0,5 cm defekt und leuchteten ständig grauweiß vor sich hin.

Jetzt warte ich wieder seit einer Woche auf meine drittes Autauschgerät von der Telekom. Wenn dieses nicht einwandfrei ist, war dies mein letztes Apple-Produkt für sehr lange Zeit und Blackberry hat wieder einen Kunden mehr!

Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Ständer und Schlummerlicht
Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Ständer und Schlummerlicht

3.0 von 5 Sternen unzureichende Heizleistung, 22. Februar 2015
Die Heizleistung dieses Wickeltischstrahler ist mit nur einem Heizstab ist relativ gering. Man muss den Strahler sehr tief/niedrig montieren damit die Wärmeleistung ausreichend ist. Ich rate zum Kauf eines Wickeltischheizstrahlers mit drei Heizstäben. Das Schlummerlicht dürfte das Baby wohl sehr blenden. Es handelt sich wohl also eher um ein Schlummerlicht für die Eltern. Das Kind wird sehr geblendet und folglich eher aktiv. Wenn man nach dem wickeln stellen will ist das o. k. Sonst das Licht lieber ausmachen.

Osram LED Star PAR16 3,9W (ersetzt 35W), Sockel GU10, extra warmton (827), Reflektorform 50 mm, 230V, 36° Abstrahlwinkel 910348

2.0 von 5 Sternen enttäuschende Qualität, 22. Februar 2015
Binnen kürzester Zeit sind einige der gekauften Strahler defekt. Sehr enttäuschende Qualität die Osram hier abliefert. Nun probiere ich es mit Toshiba.

WMF Lono Kaffeepadmaschine
WMF Lono Kaffeepadmaschine

5.0 von 5 Sternen Edel und lecker, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: WMF Lono Kaffeepadmaschine (Haushaltswaren)
Auch Monate nach der Anschaffung haben wir noch Freude mit diesem Gerät. Der Kaffee schmeckt sehr gut und ist cremig. Wir haben verschiedene Kaffee Pads ausprobiert. Von günstig bis teuer. Klare Kaufempfehlung.
Das Design ist super. Die Maschine wikt sehr edel.

Breaking Bad Travel Mug Los Pollos Hermanos - Coffee-To-Go Becher, bedruckt, aus Porzellan, weißer Deckel aus Silikon.
Wird angeboten von Close Up GmbH

2.0 von 5 Sternen Wasser dringt in die Isolierung ein.., 22. Februar 2015
Der Becher hat ein nettes Design. Leider dringt Wasser durch ein Loch am Boden des Bechers in das Innere des Bechers ein, wenn man ihn in der Spülmaschine wäscht. Das Wasser tropft dann heraus wenn man den Becher wieder auf den Tisch stellt. :/

Altabebe AL2003 - 12 Winterfußsack für Kinderautositz Gruppe 0+, schwarz-hellgrau
Wird angeboten von Der Knaller-Markt

2.0 von 5 Sternen Es zieht.., 22. Februar 2015
Die Rückenschlitze sind riesig und nicht durch Klettverschlüsse verschließbar. Hier zieht die Kälte rein. Dieser Winterfußsack ging zurück.. Stattdessen haben wir jetzt die Hoppediz Einschlagdecke gekauft.

HOPPEDIZ® Einschlagdecke CREME aus Fleece für 3 & 5 Punkt Gurtsysteme
HOPPEDIZ® Einschlagdecke CREME aus Fleece für 3 & 5 Punkt Gurtsysteme

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und sehr praktisch im täglichen Einsatz, 22. Februar 2015
Bei Temperatren um die 0 Grad scheint mir das Tuch für Fahreten im Kinderwagen vollkommen ausreichend zu sein. Sicherheitshalber hatten wir aber noch eine kleine Decke drüber. Praktisch: Ist man drinnen, kann man das Tuch. Einfach kurz am Klettverschluss aufmachen und auseinanderhalten. Der Unterkörper steckt dann trotzdem noch in einem kleinen Innensäckchen, so dass der Kleine drinnen genau richtig temperiert liegen kann.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht auf BlackBerry Passport, 12. Dezember 2014
Läuft leider nicht auf dem BlackBerry Passport. Leider erscheint die ganze Zeit nur der Lade-Kringel.
Beim Verkleinern des Inhalts stürzt die App ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5