Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für MissHappyGoLucky > Rezensionen

Beiträge von MissHappyGoLucky

MissHappyGoLucky

Seite: 1 | 2 | 3
Evolve Your Brain: The Science of Changing Your Mind
Evolve Your Brain: The Science of Changing Your Mind
von Joe Dispenza

3.0 von 5 Sternen Didn't like it, 30. Dezember 2014
Evolve Your Brain: The Science of Changing Your Mind is a good scholarly book but if you want to use it as a self-help guide than you'll be disappointed.

Mars & Venus - neu verliebt: Nach der Trennung den Mut für eine neue Liebe finden
von John Gray

4.0 von 5 Sternen Gute Tipps, 30. Dezember 2014
Gute Tipps kann man auf jeden Fall mitnehmen. Ich würde es jedem ans Herz legen, wer gerade datet oder auch eine Trennung durchlebt.

Excalibur - alimentäres Dörrgerät Excalibur - schwarz - mit 4 Einschüben ohne Zeituhr
Wird angeboten von Green Power Chiemgau

3.0 von 5 Sternen Meine Mutter ist zufrieden. Ich würd's nicht bestellen, wenn es (günstigere) Alternativen gebe, 30. Dezember 2014
Ist wackelig. Kostet über 200,-. Die Verarbeitung ist nicht besonders. Ziemlich klobig. Aber wenn man kein Backrohr (mit 41°C Einstellung) und keinen breiteren Heizkörper hat, dann ist es das kleinste übel. Wenn es gute und günstige Alternativen gibt, kauf ich mir vl. einen.

Philips SC2003/11 Lumea Precison Plus IPL Haarentfernungssystem (Gesichtsaufsatz)

2.0 von 5 Sternen Ich würde es nicht nochmal kaufen. Die Haare verschwinden ..., 5. Dezember 2014
Ich würde es nicht nochmal kaufen. Die Haare verschwinden nicht. Was man bewirken kann ist eine Reduktion des Wachstums. Kann sein dass die Haare nach viel längerer Zeit nicht mehr wachsen. Ich habe mich aber leider nicht getraut das Gerät länger als 3 Monate lang zu verwenden, da es doch Strahlung ist und mir die Gesundheit viel mehr wert...

Sony NWZB172P WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip pink
Sony NWZB172P WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip pink

3.0 von 5 Sternen Three Stars, 5. Dezember 2014
Leider waren der Player nach ein Paar Monaten kaputt und das aus einem unerklärlichen Grund

Rizinusöl - 100% reines kaltgepresstes Öl - 500ml
Rizinusöl - 100% reines kaltgepresstes Öl - 500ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 5. Dezember 2014
Wie immer top die Naissance Produkte. Vielen herzlichen Dank. Immer wieder gerne.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Es geht, aber die Spitzen sind nicht gut verarbeitet ..., 5. Dezember 2014
Es geht, aber die Spitzen sind nicht gut verarbeitet und sind nicht besonders scharf. Hätte mich gar nicht getraut sie in die Absätze reinzuhauen ohne sie vorher geschärf zu haben.

PhoneNatic Samsung Galaxy Core Plus Hülle Silikon pink S-Style Case Galaxy Core Plus Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 5. Dezember 2014
Ich bin mit dem Case und den mitgelieferten Folien mehr als zufrieden. Vielen Dank PhoneNatic. Immer wieder gerne :-)

Mars sucht Venus. Venus sucht Mars.: Wie Sie Ihren Seelengefährten erkennen
Mars sucht Venus. Venus sucht Mars.: Wie Sie Ihren Seelengefährten erkennen
von John Gray

5.0 von 5 Sternen Gute Ratschläge, 26. Januar 2014
John Gray ist ein unschlagbarer Experte im Bereich der Beziehungen. Dieses Buch ist auch keine Ausnahme. Auch wenn man die Bücher davor nicht gelesen hat, gibt er gute Erklärung zu Beziehungen im Allgemeinen aber auch dazu wie man eine neue erschafft.

Rizinusöl - 100% reines kaltgepresstes Öl - 1000ml
Rizinusöl - 100% reines kaltgepresstes Öl - 1000ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 17. Januar 2014
ich verwende es überwiegend für mein haar und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. Dauer: schon seit 5-6 Monaten mache ich Pakungen und mein Haar ist deutlich kräftiger, dichter und länger geworden. Preis stimmt sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2016 12:36 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3