Profil für Veronica > Rezensionen

Lego Marvel: Super Heroes - [PC]
Lego Marvel: Super Heroes - [PC]

5.0 von 5 Sternen Legospaß vom Feinsten, 12. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Lego hat sich mit Marvel Superheroes wieder einmal selbst übertroffen!
Ich war schon von Der Herr der Ringe vollauf begeistert und bin auch diesmal nicht enttäuscht worden.
Die Animation wurde seit dem letzten Spiel noch einmal viel Präziser und flüssiger und die Grafik scheint mir auch weiter verbessert worden zu sein. Die Charaktere haben alle viel Persönlichkeit und coole Moves bekommen.
Das Gameplay selbst ist wie immer viel Zerstörung, kleine Aufgaben und Rätsel und eine gute Story, die alles überdeckt. Während du dich außerhalb der Level befindest, bist du in einer Stadt in der du endlose Stunden mit Steine sammeln, Mini Challenges und dergleichen verbringen kannst. Ich bekomme einfach nicht genug davon und finde immer wieder neue Sachen.
Suchtfaktor sehr hoch! ;)

Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Klappt sofort!, 27. Juni 2013
Der Remington Profi Lockenstab war eindeutig die richtige Anschaffung, um schnell und einfach auch als Laie schöne Locken in das Haar zu bringen.
Es gibt viele Tutorial-Videos im Netz, aber auch ohne Vorkenntnis ist der Lockenstab ganz leicht zu bedienen und funktioniert sowohl für längeres als auch für mein ganz kurzes Haar, da er gegen Ende immer dünner wird und man so auch kurze Strähnen darum wickeln kann. Ein Handschuh wurde nicht mitgeliefert, ist aber definitiv notwendig, da ich mich sonst bestimmt jedes Mal verbrennen würde.

Hier gibts absolut keine Abzüge zu verzeichnen:
Schnelles Erhitzen, einstellbare Stufen, Reisehülle, langes Kabel.
Wir sind sehr zufrieden!

Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)
Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)
Wird angeboten von tech-versand

4.0 von 5 Sternen Leider zurückgesandt, 8. Januar 2012
Leider muss ich sagen, dass der Remington Lockenstab von mir zurückgesendet wurde, jedoch deutet dies nicht unbedingt auf Mängel am Gerät hin.
Ich habe den Remington Ci151 als Geschenk gekauft, in dem Sinne, dass die Beschenkte aus ihrem glatten, etwas über schulterlangen Haar große Locken zaubern kann, was jedoch nicht im geringsten klappte.
Ihre Haare sahen danach eher aus, als wäre sie gerade aufgestanden, nicht einmal von Wellen war annähernd die Rede. Im Nachhinein erfuhren wir dann, dass dieser Lockenstab wirklich nur bei sehr langem Haar Wirkung zeigt, das hatte ich vor dem Kauf nirgendwo gehört.

Einige Defizite, die mir aufgefallen sind:

- die Klemme, zum Festhalten der Strähne, erzeugt einen unschönen Knick im Haar
- die Handhabung ist weit schwieriger und etwas umständlicher, als gedacht, ein Handschuh wäre wahrscheinlich praktisch
- nur für wirklich sehr langes Haar geeignet (deutlich! über Schulterlänge!)

Was mir aber, wie bei allen Remington-Produkten, positiv aufgefallen ist:
+ schnelles Erhitzen
+ einstellbare Stufen
+ gute Beschichtung
+ mitgelieferte Schutzhülle für Reisekomfort

Alles in allem ist es ein gutes Gerät, war jedoch einfach nicht geeignet.
Ich habe nun den Profi Lockenstab von Remington erworben, der in Sekundenschnelle traumhafte Locken in alle Haararten und -längen zaubert und in der Handhabung völlig unkompliziert ist.