Profil für Steffie75 > Rezensionen

Steffie75 (Pohlheim, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Joseph Joseph JJ40034 Nest Cups 5er-Set bunt
Joseph Joseph JJ40034 Nest Cups 5er-Set bunt

4.0 von 5 Sternen Sehr schick und echt hilfreich bei amerikanischen Rezepten, 17. Juli 2014
Ich besitze bereits das Löffel-Set mit den verschiedenen Größen von Joseph Joseph und habe mir daher auch noch die passenden Cups dazu gekauft, da ich sehr gerne Muffins und Cupcakes nach amerikanischen Rezepten backe, bei denen die Maßeinheiten in Cup angegeben sind, und ich das dauernde umrechnen leid war.
Zu den Cups ist zu sagen, dass sie nicht nur schön aussehen, sie passen auch perfekt ineinander und lassen sich so platzsparend verstauen. Es sind alle wichtigen Größen dabei, die man für die gängigen Rezepte benötigt, und zu guter Letzt geht alles nach der Benutzung in die Spülmaschine, was will Frau mehr?
Einziges Manko ist der doch etwas höhere Preis als bei vielen anderen Cup-Sets, dafür bekommt man dann eben schöne Farben. Dafür ziehe ich einen Stern ab, grundsätzlich bin ich sehr zufrieden damit und kann sie nur empfehlen.

TANGLE TEEZER - COMPACT Shaun the Sheep Edition TANGLE TEEZER - Detangling Brush Compact Shaun das Schaf
Wird angeboten von Beauty Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Witziges Design und wirklich praktisch, aber nichts für kleine Handtaschen, 17. Juli 2014
Ich bin schon seit längerem echt überzeugt von den Tangle Teezern an sich.
Das war auch der Grund, warum ich mir gerne einen Compact Styler für die Handtasche zulegen wollte.
Mir gefiel das Design und der Preis war noch halbwegs im Rahmen, weshalb ich zugegriffen habe.
Ich muss dazu sagen, dass ich ihn vorher nur in der normalen Ausführung und dann eben als Aqua Splash kannte, wie ich ihn bereits zu Hause hatte. Daher war ich schon etwas erstaunt, dass diese Größe nicht viel kleiner ist als der ganz Normale. Für kleinere Handtaschen ist er daher entschieden zu groß. Positiv ist allerdings zu sagen, dass die Borsten optimal geschützt sind, und man so auch lange was von seinem TT hat.
Für die Bürste an sich gebe ich die volle Sternenzahl, ziehe nur einen Stern ab für die nicht ganz so kompakte Größe und den wie ich finde generell etwas zu hohen Preis für eine Plastikbürste.

Wedo 2055654 Taschenhaken "Montreux" eckig 4 x 4 x 1,1 cm, Material: Zinklegierung, silber
Wird angeboten von LE-ONs

4.0 von 5 Sternen Chic und sehr praktisch, 17. Juli 2014
Ich nutze den Taschenhaken jeden Tag im Büro, wo ich meine Tasche nicht auf den Boden stellen möchte. Bisher hat er noch nie seinen Dienst verweigert. Auch abends beim Weggehen ist es eine feine Sache; man hat so nicht dauernd die Tasche zwischen den Füßen. Ich kann ihn nur empfehlen, und für diesen Preis sieht er auch noch chic aus und ist hochwertig verarbeitet.

Philips HR1855/00 Viva Collection Entsafter, 700 W, 2 L, 1 Min Quick Clean, schwarz
Wird angeboten von ETOH 24

4.0 von 5 Sternen Leckerer Saft und der Reinigungsaufwand hält sich im Rahmen, 17. Juli 2014
Wir haben den Entsafter nun mittlerweile 2 Monaten und nutzen ihn regelmäßig 3-4x in der Woche.
Er produziert leckeren Saft mit wenig Aufwand. Wenn die Äpfel nicht zu groß sind, passen sie komplett in den Einfüllstutzen, und er muss nicht kleingeschnitten werden. Die Saftausbeute ist meines Erachtens gut, allerdings habe ich keine Vergleichswerte, da dies unser erster Entsafter ist. Wir nutzen ihn eigentlich immer für Orangensaft (bei Zitrusfrüchten muss vorher immer die Schale komplett entfernt/runtergeschnitten werden), Apfel- und Karottensaft mit etwas Ingwer und z.Zt. wandern auch gerne mal Pfirsiche, Nektarinen und Erdbeeren und Melone in den Entsafter. Auch Gemüsesäfte und grüne Smoothies mit Gurke, Spinat u.ä. haben einwandfrei funktioniert.
Einzig anzumerken ist, dass besonders stärkehaltige Früchte wie Bananen oder Mangos nicht funktionieren; diese müssen püriert werden.
Soweit zum Ergebnis, jetzt mal zur Reinigung: Die Reinigung in nur 1 Minute ist schon ziemlich übertrieben. In einer Minute kann ich maximal alles unter fließendes Wasser halten. Und gerade der Siebeinsatz, der das Fruchtfleisch zerkleinert, sollte schon gründlich gereinigt werden um wieder sauber zu sein. Selbst das Stehenlassen für ein paar Stunden würde ich nicht empfehlen, da sich sonst im feinen Sieb Reste festsetzen und antrocknen, die nur schwer wieder sauber werden. Klar geht alles in die Spülmaschine, doch das Sieb habe ich grundsätzlich lieber mit der Hand gespült, da ich genau wie bei meinen Messern vermeiden möchte, dass sie stumpf werden. Und sind die Tresterreste erstmal angetrocknet, ist das Reinigen egal ob mit Spülmaschine oder mit der Hand keine schnelle und leichte Sache mehr.
Grundsätzlich sind wir mit dem Entsafter sehr zufrieden; wahrscheinlich gibt es bei allen Geräten mehr oder weniger den gleichen Reiningungsaufwand, der letztendlich dafür sorgt, dass wir nicht jeden Morgen frischen Saft genießen. Aber wer gerne frischen Saft trinkt und damit seinen Vitaminbedarf deckt, ist mit diesem Gerät genau richtig; auch der Preis ist annehmbar. Daher 4 von 5 Sternen (einen Stern Abzug wegen des übertriebenen Werbeversprechens mit der schnellen Reinigung).

Kitchenaid FPPC Zubehör für KSM90 / K5 / K45 / KSM150: 3-teilig Zubehör-Set (MVSA+FGA+FVSP)

4.0 von 5 Sternen Hält definitiv was es verspricht, 17. Juli 2014
Bisher habe ich nur den Gemüseschneider und den Pürieraufsatz ausprobiert, daher kann ich auch nur diese beiden Teile bewerten: Beide funktionieren wirklich wie versprochen und stellen eine enorme Arbeitserleichterung dar.
Mit dem Pürieraufsatz habe ich in nur 20 Minuten 2 kg Johannisbeeren mitsamt Stielen von den Kernen befreit. Das ist Wahnsinn und macht sogar Spaß. Zusammengebaut war das Teil auch sehr schnell, einzig das Reinigen der Teile hat fast genauso lange Zeit in Anspruch genommen, das muss ich der Fairness einfach dazu sagen.
Auch der Gemüseschneider ist super, tut seinen Dienst wie versprochen, und im Gegensatz zu vielen anderen Gemüseschneidern bleibt so gut wie kein Rest in der Trommel. Rotkohl, Gurke, Karotte, alles flutscht nur so durch, und hier ist die Reinigung wirklich schnell gemacht.
Daher gebe ich 4 Sterne. Den einen Stern ziehe ich ab, da ich den Fleischwolf noch nicht getestet habe, und weil der Preis doch schon recht happig ist. Sobald ich auch diesen getestet habe ergänze ich die Bewertung natürlich, und wenn mich dieser ebenfalls so überzeugt wie der Rest, gibt's auch noch den letzten Stern.

Rührschüssel 4,83 Liter für KITCHEN AID
Rührschüssel 4,83 Liter für KITCHEN AID
Wird angeboten von H-Duve

4.0 von 5 Sternen Gute Investition als Zweitschüssel, aber eben auch teuer, 29. Dezember 2013
Ich habe mir diese Schüssel als Zweitschüssel zugelegt. Gerade in der Vorweihnachtszeit zum Plätzchen backen die absolut richtige Entscheidung. Ich habe lange über die Investition in eine Glasschüssel nachgedacht, mich dann aber wegen des Gewichtes doch lieber für die Edelstahl-Variante entschieden. Und hier funktioniert auch alles so wie's soll.
Einen Stern ziehe ich ab für den wie ich finde doch recht überzogenen Preis, aber das ist man bei Kitchen Aid ja schon gewohnt. :o(

Kleine Kastenform, 19 cm x 9 cm x 5 cm, strapazierfähiges Silikon mit Antihaftwirkung, 10 Jahre Garantie
Wird angeboten von SilikonKüche

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Stabilität, allerdings auch kein Schnäppchen, 29. Dezember 2013
Lange habe ich nach einer kleinen Silikon-Kastenform gesucht, in der ich ein halbes Rezept Rührkuchen backen kann. Nach einigem Überlegen (der Preis), habe ich mich dann doch für dieses Produkt entschieden.
Und muss sagen: eine sehr gute Entscheidung. Hier gibt's für gutes Geld auch sehr gute Qualität. Das Material ist etwas dicker und dadurch ist die Form sehr stabil, so dass ich keine Sorgen hätte, auch schwere Teige, wie z.B. Brot darin zu backen und auch flüssige Teige sicher in den Backofen gehen. Auch die Gewährleistung des Herstellers unterstreicht das noch. Daher meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Invisibobble - Crystal Clear Haargummi 3er Pack Crystal Clear
Invisibobble - Crystal Clear Haargummi 3er Pack Crystal Clear
Wird angeboten von UsiShop Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber hält nicht "bombenfest", 29. Dezember 2013
Generell bin ich mit dem Haargummi zufrieden. Es gibt keine Knicke im Haar und man reißt sich keine Haare aus.
Der einzige Kritikpunkt den ich habe, ist, dass der Haargummi nicht wie beschrieben sicher hält, sondern sich nach und nach etwas lockert. Was jetzt nicht heißen soll, dass man alle 30 Minuten einen neuen Pferdeschwanz machen muss. Und ich gebe zu, dass ich sehr glatte Haare habe, die selten ohne viiiiel Haarspray halten, ohne dass ich sie ganz eng in einen Haargummi quetsche. Aber bei dem Preis und dem Versprechen hätte ich das eben erwartet, deshalb der 1 Punkt Abzug.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Kristen Stewart
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Auftakt zum Finale, 31. Dezember 2012
Ich finde die Saga nach wie vor klasse, muss aber sagen, dass dieser erste Teil vom großen Finale doch einige Längen hat. Klar, die Hochzeit und die darauffolgenden Flitterwochen sind mit Sicherheit das Highlight des Films, allerdings war ich schon nach den erstem Minuten recht erschrocken, wir dürr Kristen Steward selbst in der Hochzeitsszene schon ist. Und irgendwie hat sie - obwohl sie doch überglücklich sein sollte - immer einen irgendwie leidenden Blick... und das "dünn" wurde dann ja bekanntermaßen noch gesteigert...
Auch die Story mit den Wölfen war für mich ehrlich gesagt etwas unemotional umgesetzt; das Treffen des Rudels im Holzlager und der dreiminütige "Dialog" war doch eher langweilig.
Wiederum positiv überrascht war ich von der drastischen Darstellung von Renesmee's Geburt, das hätte ich mit bei einem FSK 12 doch etwas weichgespülter erwartet, daher sehr gut.
Die Specials auf der Blu-ray sind für jeden Fan zu empfehlen und liefern jede Menge Hintergrundinfos zu den Hochzeitsvorbereitungen, den Special Effects und jede Menge Interviews mit den Darstellern und den Machern.
Ich hoffe, der Film nimmt im zweiten Teil noch mal etwas an Fahrt auf und Kristen bekommt endlich mal Gelegenheit, so richtig Vampir zu sein und wir bekommen einen super Kampf auf der Lichtung geboten. Dann gebe ich auch wieder mit gutem Gewissen die volle Punktzahl.

NAVIGON Halteschale für Apple iPhone 4 (für NAVIGON Autohalterung)
NAVIGON Halteschale für Apple iPhone 4 (für NAVIGON Autohalterung)

3.0 von 5 Sternen Schale passt, sitzt aber sehr stramm, 31. Dezember 2012
Ich habe mir die Schale als Austausch für meine NAVIGON Autohalterung gekauft, um mein neues iPhone dort als Navi nutzen zu können. Leider sitzt das Telefon sehr fest in der Schale drin, so dass man es nur mit zwei Händen und etwas Kraft wieder auf der Halterung bekommt. Und hier ist auch schon der Haken: schon nach 3 Monaten ist durch das Herausziehen die eigentliche Verbindung von Saugnapf und Halteschale herausgebrochen, so dass die Halterung jetzt unbrauchbar geworden ist. Ich habe schon versucht die Verbindung zu kleben, doch nach einmaligem Nutzen ist beim Herausnehmen des Handy die Schale wieder abgefallen. Daher von meiner Seite nur eingeschränkt zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4