Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marion Friedl > Rezensionen

Beiträge von Marion Friedl
Top-Rezensenten Rang: 6.105.086

Marion Friedl

Technoline WT 221-T Funkwecker silber-schwarz
Technoline WT 221-T Funkwecker silber-schwarz

1.0 von 5 Sternen Schrott, 23. Mai 2015
Wecker ist viel zu leise, als daß man aufwachen würde, außerdem läßt er sich kaum stellen, habe ich aber leider erst zu spät bemerkt, weil ich im Streß war, drum konnte ich ihn nicht mehr zurückschicken!!!

Be Jealous Damen Trainingsanzug Hose Fleece Jogginghose Oder Sweatshirt Übergröße - 36-38, Königsblau
Wird angeboten von Be Jealous!

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 23. Mai 2015
Paßt wie für mich gemacht!!! Auch nach dem Waschen hat die Hose die Form behalten, und bei 30°C nicht mal abgefärbt, was bei vielen bunten Kleidungsstücken der Fall ist, weshalb ich sie vorsichtshalber mit etwa gleichfarbigen Kleidungsstücken gewaschen habe, aber das Waschwasser war nicht verfärbt.

Hama Pyramid CD-Ständer (für bis zu 50 CDs, 14 DVDs oder 18 Blu-rays,mit zwei variablen Einlegeböden) silber

1.0 von 5 Sternen Nicht zusammenbaubar, der letzte Dreck!!!, 23. Mai 2015
Der Turm läßt sich absolut nicht zusammenbauen, weil alle mitgelieferten Schrauben zu kurz sind, um das ganze Teil in der Mitte zusammenzuschrauben, das Hinterletzte, ich will mein Geld mitsamt Versandkosten zurück!!! Würde dem Ganzen am liebsten gar keinen Stern geben, oder sogar -1!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2015 5:10 PM MEST

Vivanco UR 2 Universalfernbedienung grau
Vivanco UR 2 Universalfernbedienung grau

1.0 von 5 Sternen Auf falsche Taste gekommen, jetzt ist alles weg!!!, 19. Mai 2015
Bin vorhin aus Versehen beim in die Hand nehmen auf eine der bunten Tasten unten gekommen, jetzt meldet der TV, es seien noch keine neuen Programme zugefügt worden, und ich solle ins Menü (wie bitteschön?) gehen, drunter steht okay, aber es gibt gar keine Okaytaste, jetzt sind alle Sender weg, und ich weiß nicht, wie ich die blöde Meldung weg- und meine TV-Sender wieder herkriegt, so ein Mist, und ich hab niemanden, der mir helfen kann, in der Bedienungsanleitung steht auch weder, wofür diese bunten Tasten überhaupt da sind, noch, wie man diese, so aus Versehen erwischt, inaktiviert, jetzt kann ich meinen ganzen Fernseher vergessen! Kann mir nicht leisten, einen Techniker kommen zu lassen!!!

Ballads & Blues 1982-1994
Ballads & Blues 1982-1994

5.0 von 5 Sternen Ballads & Blues, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ballads & Blues 1982-1994 (Audio CD)
Weil ich Gary Moore schon in den 80ern gerne gehört habe.
Es sind wirklich die schönsten Bluesstücke und Balladen drauf.
Empfehlen würde ich sie jedem, der Blues liebt.

The very Best of Kenny Rogers
The very Best of Kenny Rogers

5.0 von 5 Sternen Kenny Rogers habe ich immer schon gern gehört., 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The very Best of Kenny Rogers (Audio CD)
Weil ich auch gerne Country-Musik höre, besonders gern Kenny Rogers.
Auf der CD sind wirklich die größten Hits, die man auch aus dem Radio kennt, aber auch welche, die nicht so oft laufen.
Ich würde die CD jedem Country-Fan empfehlen.

Listen to the Music-the Very Best of
Listen to the Music-the Very Best of

5.0 von 5 Sternen Geile Musik!, 2. Dezember 2013
Weil mir die Musik sehr gefällt.
Emfpfehlen kann ich die CD jedem R & B-Fan, aber auch jedem 70er-Jahre-Fan, der nicht auf Discomusik, sondern auf handgemachte Musik steht.

Trixie 23771 Fell-Entwirrer, rotierende Zinken, Hund/Katze, 22 cm
Trixie 23771 Fell-Entwirrer, rotierende Zinken, Hund/Katze, 22 cm

5.0 von 5 Sternen Kamm mit rotierenden Zinken, 2. Dezember 2013
Ich habe den Kamm mit 5 Sternen bewertet, weil mein kurzhaarieger Maine-Coon-Mix Thori die Bürste von seinem Kumpel, dem Norweger-Mix Gizzy haßt, den Kamm mit den rotierenden Zinken liebt er aber heiß und innig. Aber auch Gizzys langes Fell pflege ich ein- bis zweimal pro Woche damit, er eignet sich also auch hervorragend zum schmerzfreien Entwirren.
Außerdem liegt der Kamm sehr gut in der Hand, und wenn mal viele Haare + evtl. Hautschüppchen zwischen den Zinken sind, kann man ihn auch mal schnell abwaschen.
Ich würde den Kamm jedem Katzen- oder Hundebesitzer empfehlen, für einen großen Hund bräuchte man vielleicht auch einen etwas größeren Kamm.