ARRAY(0xb0a0a738)

Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha
Top-Rezensenten Rang: 1.297.966

Micha

Profi Hantelscheibenständer Hantel-Ablage 30/31mm - Maximale Gewichtsbelastung bis zu 200 Kg BCA-63
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen So soll es sein !, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bestellt und nach zwei Tagen zu Hause, zwei Sterne, weil das nicht bei jedem Händler so ist!
Ausgepackt und nichts verkratzt oder beschädigt, trotz schlichter Verpackung, ein Stern!
Die Qualität des Ständers ist TOP, sehr stabil und schaut auch gut aus, noch ein Stern!
Alles genau so wie Beschrieben, ist nicht Selbstverständlich bei Online Kauf, da ich aber hier schon mal bestellt habe und auch mit Sicherheit wieder werde, war dieser Händler meine erste Wahl. Wieder ein Stern!
Das Gestell hier ist nur zu empfehlen, besonders wenn man zu Hause nicht so viel Platz wie im Studio hat.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung // passt auch mit Hülle Tasche
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Fasst/Perfekte Handy Halterung, 3. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist genau was ich gesucht habe. Eine fasst perfekte Handy Halterung.
Alle Tasten sind frei bedienbar. Ebenso der USB Anschluss . Kein unnötige Umbauen der unteren Haltefüße wie bei anderen Halterungen.
Sogar mit Hardschale passt mein S3 perfekt da rein.
Aber seinen wir mal ehrlich, gibt es eine Perfekte Halterung?????
Ich kann nichts Schlechtes schreiben. Würde sie sofort wieder kaufen.

PC - Flexiglow Cyber Snipa FPS Game Pad V2 [UK Import]
PC - Flexiglow Cyber Snipa FPS Game Pad V2 [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Game Pad, 4. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist genau was ein guter Gamer braucht.
Damit macht das Spielen noch mehr Spaß.
Gute Verarbeitung , schneller Versand , immer wieder.

Sanita Zina open 453909, Damen Clogs & Pantoletten, türkis, (turqouise 8), EU 39
Wird angeboten von ebag_48

5.0 von 5 Sternen Clogs, 4. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Qualität, Schnelle Lieferung , so soll es sein.
Hier haben wir das gefunden was wir in keinem anderem Laden mehr bekommen haben.