MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha
Top-Rezensenten Rang: 6.059.146

Micha

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Galaxy S 5 / S5 Neo Hülle von elephones mit UNZERBRECHLICHER SCHALE Handytasche Schutzhülle Handyschutz Handyhülle Wallet Case Klapp Schutz Handy Tasche Hülle Cover Etui Hüllen Taschen Flip
Wird angeboten von idealshop24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Schutz, 7. April 2016
Gesehen Gekauft und nach zwei Tagen erhalten, Preis war auch ok. Ist nicht nur ein guter Schutz für das gute Samsung sondern auch noch sehr schön. Gute Verarbeitung.

Baseballschläger BB-1 Alu Gr 32" (81,28 cm)
Baseballschläger BB-1 Alu Gr 32" (81,28 cm)
Wird angeboten von barnett gmbh, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nette Hausordnung, 7. April 2016
Als Scherz für unsere Hausbar habe ich so etwas noch gesucht. Ein Holz Schläger hätte es zwar auch getan aber ich wollte Alu haben. Wie das Teil beim Spielen ist kann ich nicht Schreiben. Ich denke aber mal das er seinen Zweck erfüllen wird. Schnelle Lieferung mit Hermes, sogar an einem Sonntag. Klasse Service. An dieser Stelle auch 5 Sterne für den Lieferant. Muss auch mal sein.

Eulenspiegel Profischminke Schwarz 35ml
Eulenspiegel Profischminke Schwarz 35ml
Wird angeboten von Topspielwaren

5.0 von 5 Sternen Tolles Schwarz, 7. April 2016

Eulenspiegel Neon-Effekt-Farbe grün 3,5ml für Schwarzlicht
Eulenspiegel Neon-Effekt-Farbe grün 3,5ml für Schwarzlicht
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 7. April 2016
Da wir gerne auf Halloween Partys gehen mussten neue Farben her. Diese hier sind zwar ein wenig Teurer wie andere aber dafür 1a Qualität. Keine Alergischen Reaktionen oder Ähnliches. Das Auftragen mit kleinen Schwämmen geht gut, ebenso das Abschminken auch. Der Leucht Effekt ist auch ok.

Profi Aqua - Schminkfarbe Weiß, 35 g / 20 ml

The Warriors
DVD ~ Michael Beck
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Endlich meiner ., 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Warriors (DVD)
Ich habe den Film schon vor vielen Jahren auf Video gesehen. Er war einer unserer Liebsten Filme. Hatte ihn schon sehr lange gesucht, hier gefunden und Bestellt. Lieferung schnell, Preis ok. Der Film sollte in keiner Sammlung fehlen.

Boots & Braces - 10 Loch Schwarz Größe 45 (UK11)
Boots & Braces - 10 Loch Schwarz Größe 45 (UK11)
Wird angeboten von Martz Mailorder, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Yes Yes..., 7. April 2016
Der Faire Preis hat mich erst etwas Stutzig werden lassen. Meine Bedenken wurden aber schnell verworfen als ich sie angezogen hatte und eine ganze Nacht damit Rumgelaufen bin. Sehen nicht nur gut aus, sie sind auch noch sehr angenehm zu Tragen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Funtasma Kostüm-Stiefeletten Dame-115 mattschwarz Gr. 38
Funtasma Kostüm-Stiefeletten Dame-115 mattschwarz Gr. 38
Wird angeboten von Higher Heels

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 7. April 2016
Meine Frau hat genau solche Schuhe für Halloween gesucht, passen wie ausgeschildert. Preis war auch ok, würden wir sofort wieder kaufen.

2 Original Osborne Sherry Gläser 5cl geeicht - Set
2 Original Osborne Sherry Gläser 5cl geeicht - Set
Wird angeboten von meinglas24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gläser, 7. April 2016
Ich habe ein Geschenk für einen guten Freund gesucht, da ich weiß das er gerne den Osborne trinkt, sind mir die Gläser sofort aufgefallen. Schauen sehr gut aus, 1a Qualität. Die Lieferung ging auch schnell über die Bühne, ebenso die Verpackung, kein unnötiges schnick schnack. Preis war auch ok. Hat alles gepasst, würde ich sofort wieder bei "meinglas24" kaufen, danke.

Seite: 1 | 2 | 3