Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für slowfoto > Rezensionen

Bilder aus Amerika.
Bilder aus Amerika.
von Jacob Holdt

5.0 von 5 Sternen best of, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bilder aus Amerika. (Taschenbuch)
Jacob Holdt`s Reisebericht war eines meiner ersten kritischen Fotobücher gleich nach seinem Erscheinen. Brandon Stanton`s Humans of New York ist ähnlich, aber genauso schonungslos.

Twelve South BassJump portables Subwoofer für MacBook Pro/Air
Twelve South BassJump portables Subwoofer für MacBook Pro/Air
Wird angeboten von luckyshopping

5.0 von 5 Sternen Subwoofer für Mac-/Notebook, 16. August 2015
An sich hat das MacBook pro schon einen gut verständlichen Sound, das Wort Klang vermeide ich mal, weil jegliche Tiefen konstruktionsbedingt fehlen, man kann aber alles verbessern: Per USB Kabel wird das quadratisches und für die Größe recht schwere BassJump Böxlein von twelfesouth an das Noti angeschlossen, mit einer kleinen Soundbar zur Regelung, mittlerweile läuft die Software sehr stabil und das Ganze hört sich ordentlich an, im Büro oder auf dem Schreibtisch. Die Box sollte mittig, aber durchaus entfernt vom Display des Notebooks stehen, ich habe sie einfach am Stand des iMacs mit Klettband fixiert und wegen des Gewichts mit schwarzem Bändel gesichert. Die Abstrahlung nach hinten ist bewusst gewählt, mit dem Standort kann man ja spielen. Für eben mal Clips hören eine wirkliche Bereicherung, zumal man sehr leise schon sehr gut versteht, ich mag das Boxlein seit mehr als 2 Jahren. Meine preferierten Einstellungen finden sich im slowfoto-wordpress.com blog

Apple MC184D/B Wireless Keyboard
Apple MC184D/B Wireless Keyboard

5.0 von 5 Sternen kabellos, 27. Juli 2015
war hier nötig, wie das Touchpad oder die Magic Mouse. Apfel Design wie gewohnt, andocken und fertig und los legen!

Campingaz 31483 Campingkocher Super Carena R (21 x 12 x 22,7 cm)
Campingaz 31483 Campingkocher Super Carena R (21 x 12 x 22,7 cm)

5.0 von 5 Sternen ideal weil klein und leistungsfähig, 27. Juli 2015
in Verbindung mit der 3l Campinggaz Flasche, man muss nur einen windstillen Platz finden :-) Der Kocher bietet 4 stabile Arme für die Pfanne plus einen Tragegriff für Flasche plus Kocher. Wir hatten zuvor eine 5l Flasche mit Schlauch und großem Kocher, zwar leistungsfähiger aber viel größer. Als platzsparende Komplettlösung freuen wir uns jetzt über diese Kombi, die in einem stabilen 10l Eimer transportgesichert ist.

Campingaz 32410 Regler 50 mbar
Campingaz 32410 Regler 50 mbar
Wird angeboten von bauxxl

1.0 von 5 Sternen überflüssig,, 27. Juli 2015
weil man den Campinggaz Super Carena Kocher direkt aufschrauben kann. Es sei denn, man will die Campinggaz Flasche als Reserve an normale Kocher/Leuchten anschließen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2016 1:43 PM MEST

Campingaz Campingbedarf Gasflasche, 27935
Campingaz Campingbedarf Gasflasche, 27935
Wird angeboten von Reicherts Flüssiggas GmbH

5.0 von 5 Sternen wer es kleiner sucht, 27. Juli 2015
Für das Campen suchten wir eine Alternative zur 5l Gasflasche, das ist diese Campinggaz in Verbindung mit dem aufzuschraubendem Kocher plus einem 10L Eimer für den Transport. Die Leistung reicht für 2-3 Steaks gut aus, wir verwenden eine Pfanne dazu.

Cambridge Audio A5 Vollverstärker
Cambridge Audio A5 Vollverstärker

5.0 von 5 Sternen klasse, 27. Juli 2015
Cambridge Audio kenne ich von anderer High End Gerätschaft. Der Vollverstärker A5 wird vermutlich wegen des günstigen Preises selten angeboten, ist aber jeden € wert: Ich verwende ihn als Back Amp für Hintergrundboxen (Vorstufenausgang der Anlage, weil gesteuert) und als Amp für den STAX Elektrostat Kopfhörer (hier über line Ausgang). Ideal die DIRECT Taste ohne Nutzung der Klangregelung (=pure sound). Überhaupt ist die Ausstattung enorm. Okay, die Konstruktion ist über 10 Jahre alt, aber der Klang untadelig. Zudem kann per Bi Wiring auch eine Zweiweg Box ohne Frequenzweiche betrieben werden, was ich nicht nutze.

mumbi iPhone 6 Plus 6s Plus Hülle transparent weiss
mumbi iPhone 6 Plus 6s Plus Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen das was ich wollte, 27. Juli 2015
Alle unsere iPhone 4/5/6 sind mit Hüllen geschützt, das neue 6+ ist besonders an Rand gefährdet, weil der rundgeschliffen ist. Die mumbi Hülle hat einen stabilen umlaufende Rand, der egal wie es liegt, die Kameralinse resp. den Bildschirm nicht aufliegen lässt!. Mit dieser stabilen Box ist das 6+ dann ähnlich dick wie das 4/5er mit dünner Box, fast sich damit deutlich sicherer. Der Preis ist unschlagbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 11:49 AM CET

EDIFIER Extreme Connect, portabler Lautsprecher mit Bluetooth, microSD-Karteneinschub und USB-Streaming

5.0 von 5 Sternen klasse Klang zum kleinen Preis, 13. Oktober 2014
einmal gehört und gekauft: Meine Ansprüche an Musikwiedergabe definieren sich aus Jahrzente langer Begeisterung, siehe dazu auch meine Beiträge auf [...]
Diese portable Box sollte am besten völlig freistehend betrieben werden, die Verständlichkeit ist enorm, die Basswiedergabe ebenso, nichts nervt, wenn passable Quellen zum Einsatz kommen, wir haben das iPhone per Bluetooth angedockt oder per Miniklinke eine 12V Glotze mit grausamer Tonwiedergabe verträglich gestaltet.

Tipp anhören und sich freuen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 13. Oktober 2014
2 Wochen lang am 12 Volt KFZ Anschluss hat das Ladegerät ein Mäcbook mit Strom versorgt, ohne Auffälligkeiten und relativ schnell bis zur Vollladung, m.E. empfehlenswert und sehr günstig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7