Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Nadine Waller > Rezensionen

Beiträge von Nadine Waller
Top-Rezensenten Rang: 2.301.255

Nadine Waller "Nana" (Fernwald)

Mattel Y9960 - Disney Princess Die Eiskönigin Elsa Puppe
Mattel Y9960 - Disney Princess Die Eiskönigin Elsa Puppe
Wird angeboten von Real Satisfaction

5.0 von 5 Sternen eine wunderschöne Puppe..., 20. Februar 2014
die hier sehr geliebt wird! Mädchen, die so begeistert sind von der Eiskönigin, werden Elsa nicht mehr aus der Hand legen!

Lana Grossa Linea Pura Organico 305 erica rosa print 50g Wolle
Lana Grossa Linea Pura Organico 305 erica rosa print 50g Wolle

5.0 von 5 Sternen Große Begeisterung!, 17. Februar 2014
Die Wolle ist ein Traum! Ich habe eine beanie daraus gehäkelt, super schön und tolle Farben! Fasst sich samtweich an!

Barbie und Ihre Schwestern im Pferdeglück
Barbie und Ihre Schwestern im Pferdeglück

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 7. Dezember 2013
Das Hörspiel wird hier rauf und runter gehört! Ist ja eigentlich klar, denn 2 mädchendinge sind toll vereint - Barbie und Pferde! Das kann ja fast nur gut sein!

GreenLine Isaksson Familientermine 2014: Mit fünf Spalten, Ferienordnung und Stundenplänen

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 7. Dezember 2013
Gefällt mir total gut und ist auch nicht so klein wie manch anderer Kalender! Das Design ist so schön! Hoffentlich gibt es den für 2015 auch wieder...

Oozoo - XXL Damenuhr mit Lederband - C4070 - Weiss
Oozoo - XXL Damenuhr mit Lederband - C4070 - Weiss

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr!!!, 27. Juni 2012
Sie ist toll verarbeitet und zeigt auch noch nach 1 Jahr tägl. Gebrauch kaum Verschleißerscheinungen! Lediglich beim Lederband sieht man die ständig eingestellte weite, aber das hat man ja bei jedem Lederband oder Gürtel!
Und die Uhr ist durch ihre grösse immer ein hingucker!

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen 2 mal im Kino und morgen ein 3. Mal, 17. August 2010
Ich fand den 3. Teil sehr schön und kurzweilig. Die Dialoge waren teilweise sehr lustig - vorallem mit Charlie... Sachen wie schlechtes Maku-Up usw sind mir auch beim 2. Mal sehen nicht aufgefallen - vielleicht, weil ich lieber den Film ansehe... Einzig habe ich mich gefragt, warum Jasper längere Haare hat als in 1 und 2, da sich Vampire ja nicht verändern... Und mir fiel auf, dass Bellas Narbe am falschen Arm ist...

Ich denke, dass es hilfreich ist, BISS zum Abendrot aber auch BISS zum ersten Sonnenstrahl gelesen zu haben. Natürlich kann ein Film immer nur eine verkürzte Fassung sein und auch Gedanken sind halt einfach nicht wirklich gut darzustellen.

Allerdings hat mich die neue Victoria enttäuscht. Sie ist bei weitem nicht so kraftvoll und "stark" wie die alte - aber das ist kein Grund für Punktabzug!

Morgen gehe ich zum 3. Mal ins Kino und freue mich schon...

Ich werde ihn definitiv vorbestellen, damit ich ihn an Weihnachtn habe!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2010 8:03 PM MEST

Haba Greifling Tausendschön
Haba Greifling Tausendschön

5.0 von 5 Sternen Absolutes Lieblingsspielzeug, 25. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Haba Greifling Tausendschön (Spielzeug)
Meine Tochter ist jetzt 8 Monate und ist hin und weg von Tausendschön.

Da wird gedreht, geknibbelt, die Glocke befühlt... Die Spiegelchen und das Glöckchen sind besonders interessant.

Dank der TOP-Qualität sind sämtliche Beiss- und Werfattacken ohne Spuren daran vorbei gegangen.