Hier klicken mrp_family studentsignup wintersale15_finalsale UHD TVs Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Raoul Duke > Rezensionen

Beiträge von Raoul Duke
Top-Rezensenten Rang: 5.747.815

Raoul Duke

Rowi Aschesauger RAS 800/18/1 Inox Basic, 800 W 18 Liter
Rowi Aschesauger RAS 800/18/1 Inox Basic, 800 W 18 Liter

3.0 von 5 Sternen Super Gerät, mehr Arbeit ist immer gut!, 25. September 2014
Vorher musste ich nur den Kamin reinigen, die Zeiten sind vorbei.
Jetzt reinige ich den Kamin mittels eines Geräts, dass ich dann im Anschluss sauber machen muss. Toll! Ist mal nicht alles komplett zu Asche verbrannt, kann ich größere Stücke immer noch von Hand wegräumen, so bleibt das Ganze abwechslungsreich.
Verbrauchsmaterial (neue Filter z.B.) braucht der Sauger auch noch, na das ist doch nicht zu überbieten!
Spätestens wenn er anfängt, die Asche wieder rauszublasen, hab ich auch endlich wieder einen Grund das komplette Wohnzimmer gründlich zu reinigen.
Für mich hat sich der Kauf also gelohnt, gibt nix besseres, außer vielleicht mein Solar-Panel. Dieses lade ich mit einer 100-Watt-Birne (von denen hab ich mir noch genügend gesichert!) auf und hänge mein Handy zum Laden dran. Ökologischer gehts garnicht!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2015 6:04 AM CET

Spartacus War of the Damned - Die komplette Staffel/Season 3 [Blu-Ray] Deutsch *NEU*OVP*
DVD ~ Aaron Helbing
Wird angeboten von zeemo

5.0 von 5 Sternen Keine Importe kaufen, selbst importieren!, 30. Juni 2014
Spartacus War of the damned erscheint in Deutschland erst im August und wird dann genauso uncut sein, wie die hier angebotenen Uncut-Import-Versionen.
Wem das zu lang dauert, der kann selbst z.B. in Italien bei amazon.it bestellen (mit deutschem Ton!). Dafür muss man nicht mal italienisch können, amazon.it ist genauso aufgebaut wie amazon.de. Zur Zeit kostet War of the damned dort ca. 28,-- €
Wer hier für 50 €, 80 € oder noch mehr EU-Import-Versionen verkauft, hat ja vorher auch nix anderes gemacht, als sich die Ausgaben in Spanien, Italien, England oder sonstwo zu bestellen und dann hier für das beinahe dreifache Geld wieder einzustellen.
Also, nicht ver...albern lassen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2014 12:53 PM MEST

Alpin Premium 400251 DIN Starthilfekabel Aluminium Kupfer, entspricht 25mm², Länge 3,5 m inklusiv Überspannungsschutz

4.0 von 5 Sternen Für richtige Autos nur das Beste!, 26. März 2014
Da ich ein richtiges Auto mit dickem Motor fahre, kommt natürlich nur ein Qualitätskabel infrage.
Mein brandneues Auto hat einen so großen Motor, dass die Batterie gar nicht unter die Haube gepasst hat und sich daher im Kofferraum befindet. Is ja eh praktischer, mit der Rückfahrkamera meines Autos kann man so wunderbar an liegengebliebene Kleinwagen ranfahren ohne in Gefahr zu geraten, dass der teure Perleffektlack verkratzt wird.
Technisch ist das Kabel also vollkommen in Ordnung, nur das Design in rot und schwarz gefällt mir nicht, daher ein Stern Abzug.
Mein Tipp an alle mit gutem Geschmack, die sich dieses Kabel kaufen wollen: Für kleines Geld kann man sich die Kabel mit Straußenleder überziehen lassen, damit sie zum Interieur passen. So kann ich das Kabel auch mal im Innenraum des Wagens liegen lassen, ohne dass ich mich schämen muss. Den richtigen Anschluss an die Batterie überlasse ich ja sowieso einem Fachmann, der für mich rund um die Uhr abrufbereit ist. Sollte also mein Chauffeur der Meinung sein, er müsse jemand Starthilfe geben, habe ich das richtige Kabel zur Hand. Von mir also eine klare Empfehlung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2014 10:13 AM CET