Profil für Raoul Duke > Rezensionen

Beiträge von Raoul Duke
Top-Rezensenten Rang: 4.228.254

Raoul Duke

Spartacus War of the Damned - Die komplette Staffel/Season 3 [Blu-Ray] Deutsch *NEU*OVP*
Wird angeboten von importspiele

5.0 von 5 Sternen Keine Importe kaufen, selbst importieren!, 30. Juni 2014
Spartacus War of the damned erscheint in Deutschland erst im August und wird dann genauso uncut sein, wie die hier angebotenen Uncut-Import-Versionen.
Wem das zu lang dauert, der kann selbst z.B. in Italien bei amazon.it bestellen (mit deutschem Ton!). Dafür muss man nicht mal italienisch können, amazon.it ist genauso aufgebaut wie amazon.de. Zur Zeit kostet War of the damned dort ca. 28,-- €
Wer hier für 50 €, 80 € oder noch mehr EU-Import-Versionen verkauft, hat ja vorher auch nix anderes gemacht, als sich die Ausgaben in Spanien, Italien, England oder sonstwo zu bestellen und dann hier für das beinahe dreifache Geld wieder einzustellen.
Also, nicht ver...albern lassen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2014 12:53 PM MEST

Alpin Premium 400251 DIN Starthilfekabel Aluminium Kupfer, entspricht 25mm², Länge 3.5 m inklusiv Überspannungsschutz

4.0 von 5 Sternen Für richtige Autos nur das Beste!, 26. März 2014
Da ich ein richtiges Auto mit dickem Motor fahre, kommt natürlich nur ein Qualitätskabel infrage.
Mein brandneues Auto hat einen so großen Motor, dass die Batterie gar nicht unter die Haube gepasst hat und sich daher im Kofferraum befindet. Is ja eh praktischer, mit der Rückfahrkamera meines Autos kann man so wunderbar an liegengebliebene Kleinwagen ranfahren ohne in Gefahr zu geraten, dass der teure Perleffektlack verkratzt wird.
Technisch ist das Kabel also vollkommen in Ordnung, nur das Design in rot und schwarz gefällt mir nicht, daher ein Stern Abzug.
Mein Tipp an alle mit gutem Geschmack, die sich dieses Kabel kaufen wollen: Für kleines Geld kann man sich die Kabel mit Straußenleder überziehen lassen, damit sie zum Interieur passen. So kann ich das Kabel auch mal im Innenraum des Wagens liegen lassen, ohne dass ich mich schämen muss. Den richtigen Anschluss an die Batterie überlasse ich ja sowieso einem Fachmann, der für mich rund um die Uhr abrufbereit ist. Sollte also mein Chauffeur der Meinung sein, er müsse jemand Starthilfe geben, habe ich das richtige Kabel zur Hand. Von mir also eine klare Empfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2014 2:25 PM MEST