Profil für Karolinague > Rezensionen

Karolinague

Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 47 cm
Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 47 cm

5.0 von 5 Sternen Super, nur bisschen Laut, 15. Oktober 2014
Es haben nun schon zweimal Gäste auf dem Luftbett übernachtet und konnten gut schlafen.
Es wird eine Tasche mitgeliefert, in die man das Luftbett gut verstauen kann. Schafft man locker alleine.

Einziger Nachteil: Es ist bisschen Laut, wenn man sich in der Nacht auf dem Bett umdreht. (Typisches Luftmatrazengeräusch eben)

Ansonsten voll zu empfehlen!

Viel Spaß damit!

Samsung Galaxy Ace 2 i8160 Jahrgang Roses Flowers Retro Shabby Chic Vintage Design Case Back Cover Metall und Kunststoff
Wird angeboten von CELLBELL

1.0 von 5 Sternen Zu viel Plastik, Rückversand muss selber bezahlt werden, 25. Februar 2014
Hülle gefiel mir nicht, zu viel Plastik, und nicht passend zum weißen Galaxy.

Schutzfunktion fürs Handy ist auch nicht ausreichend gegeben da das Handy nur in eine dünne Plastikhülle gepack ist.

Rückversand muss selbst bezahlt werden.
Das hat sich für mich mal überhaupt nicht gelohnt!

Das Playbook: Spielend Leicht Mädels Klarmachen
Das Playbook: Spielend Leicht Mädels Klarmachen
von Matt Kuhn

5.0 von 5 Sternen Super Geburtstagsgeschenk für cousin!, 12. November 2012
Ich habe das playbook meinen cousin zum 19. Geburtstag geschenkt. Er hat sich total gefreut und fand es total cool. Es sind alle methoden von barney sehr lustig und gut erklärt. Der preis passt und es ist sogar eine seite für mädels dabei! :-) all in all super für alle barney fans die sich selbst nicht zu ernst nehmen.