Profil für Marabu > Rezensionen

Beiträge von Marabu

Marabu (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tom Tailor Acc CARA 17018 Damen Schultertaschen 30x35x10 cm (B x H x T), Braun (cognac 22)
Wird angeboten von Koffer Arena

1.0 von 5 Sternen Größer als angegeben!, 12. Juni 2015
Schöne Tasche, aber: Größenangabe im Angebot war 30x35x10 cm, also ca. 10 l Volumen. Tatsächliche Größe aber ist 42x39x10 cm, also ca. 16 l Volumen. Das entspricht schon einem großen Shopper, und den hatte ich nicht bestellt. Leider zurück.

Kopfspiegellampe SPC.MIRROR A SILV100 OSRAM
Kopfspiegellampe SPC.MIRROR A SILV100 OSRAM
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr das Original!, 26. März 2015
Die Kopfspiegellampen wurden in vielen Leuchten vor ca. 20 Jahren eingesetzt. Sie zeichneten sich dadurch aus, dass sie das Licht zurück strahlten und so von den angestrahlten Fläche (Opalglas-Lampenschirm z. B.) ein diffuses Allgemeinlicht ohne Blendung entstand. Die Glühwendel war dabei vom Kopfspiegel verdeckt, auch wenn man seitlich in die Glühlampe schaute. Die neueren Lampen von Osram haben einen kürzeren Stempel in der Lampe, so dass der Glühwendel vom Kopfspiegel nicht mehr bei seitlichem Einblick verdeckt wird. Die Folge ist eine starke Blendung, die den Gebrauch in einigen flachen Lampenmodellen ausschließt.

b2 Damen Straight Leg Jeans Stretch Vintage Look Modell TOKIO Regular Fit Große Größen, Gr. W34/L34 (Herstellergröße: 44), Blau (JEANS DUNKELBLAU 829)

3.0 von 5 Sternen Schade,, 13. März 2015
die Hose entspricht in der Größe der 44. Bund und Hüfte sind ok. Leider ist der Schnitt im Gesäß nicht gut, dort wirft sie zu viele Falten. Und da wachse ich auch nicht mehr hinein. Deshalb Rückgabe.

Wrangler Damen Straight Leg Jeans SARA, Gr. W34/L32, Blau (SOFT BLUE 51J)
Wrangler Damen Straight Leg Jeans SARA, Gr. W34/L32, Blau (SOFT BLUE 51J)

3.0 von 5 Sternen Schade,, 13. März 2015

General Office Weichboden-Rollen 5 Stk. für Bürodrehstuhl (NC-8365)
General Office Weichboden-Rollen 5 Stk. für Bürodrehstuhl (NC-8365)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Mehr Rolle braucht man nicht, 2. März 2015
Wenn man Teppichbodenrollen OHNE BREMSE für einen guten Preis sucht, sollte man hier zugreifen. Der Stiftdurchmesser beträgt 11 mm. Einfach auswechseln, und der Stuhl rollt endlich. Und der Teppich bleibt schön wie er ist.

SIR Oliver Damen Mantel 06.410.52.7689, Gr. 44, Schwarz (black twilight 9999)
SIR Oliver Damen Mantel 06.410.52.7689, Gr. 44, Schwarz (black twilight 9999)

3.0 von 5 Sternen Es könnte ein schöner Mantel sein,, 2. März 2015
wenn man sehr groß ist. Denn die Ärmel sind sehr sehr lang, haben einen Riegel, so dass es mit Umschlagen oder einfach mal ändern nicht ohne weiteres getan ist. Es könnte ein schöner Mantel sein, wenn der Wollstoff besser fallen würde. So aber entstehen immer wieder Beulen im unteren Bereich des Mantels, auch wenn die Taschen leer sind. Also zurück, denn "könnte" ist auch bei dem Angebotspreis keine Option. Rücksendung wie immer ohne Probleme, aber auch deshalb bin ich ja amazon-Kunde.

OBC ital. Echt Leder Damen Tasche Shopper Schultertasche Umhängetasche Handtasche Henkletasche bis 10 Zoll IPad Tablet 28x24x14 cm (BxHxT) (Schwarz)
Wird angeboten von OBC Only-Beautiful-Couture

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche,, 23. Januar 2015
sagt meine Frau. Mittelgroßer Shopper, gut für den täglichen Gebrauch, intelligente Riemenlösung, gute Ausstattung. Das Leder ist Schweinsleder, also ist die Tasche ohne Zuladung schon etwas schwer. Deshalb nur 4 Sterne. Der Preis im Angebot war dafür aber ok.

edc by ESPRIT Herren Jacke 103CC2G019, Gr. 50/52 (L), Braun (242 LOUNGE BROWN)
edc by ESPRIT Herren Jacke 103CC2G019, Gr. 50/52 (L), Braun (242 LOUNGE BROWN)

3.0 von 5 Sternen Größer bestellen!, 23. Januar 2015
Mit dieser Jacke hätte vielleicht auch ein Mann Gr. 50 seine Probleme, aber in Gr. 52 passt sie überhaupt nicht, viel zu eng, Mode hin oder Mode her. Deshalb ging sie zurück.

Khujo Herren Jacke FORD, Gr. Large, Braun (CARAMEL 521)
Khujo Herren Jacke FORD, Gr. Large, Braun (CARAMEL 521)

3.0 von 5 Sternen Zu klein und nicht mein Stil, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Khujo Herren Jacke Ford (Textilien)
Wenn eine Jacke mit der Größe 52 beworben wird, sollte sie diese Größe auch haben. Ich habe eine knappe 52 und bei mir hätte nicht mal ein dünner Pullover noch drunter gepasst. Und zum Stil: man muss diese Jacke mögen. Sie hat einen voluminösen Stehkragen inkl. Kapuze, den ich als Behinderung und nicht als modisch empfinde. Und der Stil der Jacke entspricht nicht wirklich meinem Geschmack mit den vielen Schnullereien. Aber das sieht man erst, wenn man sie trägt. Die Farbe aber ist toll, viel besser als auf dem Bild. Und der Preis im Ausverkauf war auch prima. Leider ging sie wegen der beschriebenen Vorbehalte zurück.

Universal-LNB-Klapp-Adapter für SAT-Antennen, Feedhalter fuer Hirschmann/Fuba (mit 40mm LNB-Aufnahme)
Wird angeboten von Vendorino (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Kein Klappadapter ! Irreführendes Angebot !, 10. November 2014
Habe die Fuba/Hirschmann-Variante des LNB-Halters gekauft. Der LNB-Halter ist kein Klappadapter, wie angeboten, sondern ein unsauberer Aluguss aus 3 Teilen, der ohne Nacharbeit nicht zu verwenden ist (für Fuba DAP 550). Die Befestigungszapfen sind dicker als beim Original, so dass der Feedarm dafür aufgebohrt werden muss. Auch ist das LNB in der Längsachse verschiebbar, so dass u. U. nachjustiert werden muß nach dem Einbau und der Empfangsüberprüfung. Lt. Montageanleitung wird diese Konstruktion auch für Kathrein und Technisat verwendet, für Technisat gibt es in der Montageanleitung bereits den Hinweis auf das Aufbohren. Nur dem geübten Heimwerker zu empfehlen - der Preis ist nicht alles !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4